• altlöwin63
    geschrieben 1244218065000

Aber wenn die Reiseveranstalter , speziell im Fernsehen ihre "billigen Reisen

vollmundig anpreisen und "Vergleiche" mit anderen Anbietern machen das sie soviel günstiger sind dann müssen sie auch ihre Versprechungen einhalten .

Denn verbindlich zugesagte Leistungen müssen eingehalten werden .

Und wenn einer "Aufpreis für etwas mehr Luxus" zahlt , und dann auf einem

gefühlten 2* Schiff anstatt auf dem gebuchten 5*Schiff landet dann ist seine

Aufregung sehr gut nachzuvollziehen.

Und die Aussage "ja wir sind ja hier in Ägypten" ist eine Frechheit .

Ich zahle ja die Leistungen im voraus und in Deutschland.

--Dies alles bezog sich auf die Post von vorherigen Seiten ---

@ misfitz :

missliche Sache die sie erlebt haben , leider weiß oft die Linke Hand nicht was die Rechte tut . Ist aber nicht nur in der Reisebranche so , wie wir alle wissen .

Und zu ihren AI-Bändchen: Tja , die sind meistens nicht abzunehmen .

Und Einheimische erkennen Touristen eh auf 100 meter Entfernung .

Da ist das AI-Bändchen egal .

Liebe Grüße

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • reisenangel
    geschrieben 1250593601000

Sind schon mehrmals mit Bigxtra verreist und wurden nie enttäuscht.

Waren 1 Woche in Kalabrien.Hatten über Weihnachten 1 Woche Türkei in einem 4 Sterne Hotel zum Schäppchenpreis.Vor 2 Jahren haben wir mit denen die Kappadokienrundreise mit 1 Woche Badeverlängerung (Traumhafter Urlaub),super Reiseleitung anschliessendes 4 Sterne Hotel Merlin Beach.Hatten damals für die 2 Wochen ca 350€ bezahlt.(Beinhaltete 1 Woche Rundreise ÜF und 1 Woche Merlin Beach AI).War wirklich keine null 8 fünfzehn Reise,Reiseleiter war sehr kompetent,ja fast schon ein wandeldes Lexikon.Haben jetzt für November wieder bei denen 1 Woche Nilkreuzfahrt mit Badeverlängerung im Dana Beach Resort gebucht und freuen uns sehr auf diese Reise.

Schaue immer wieder mit Begeisterung den ×Werbung×.Finde es halt besser wie Kataloge wälzen.Man kann sich doch ein besseres Bild machen.Preise vergleichen mache ich trotzdem immer via Internet,und die Hotelbewertungen kann man ja Gott sei Dank bei HC nachlesen.

• reisenangel
    geschrieben 1250628629000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Verstehe nicht warum ××××× als Werbung blau unterlegt wird.Bigxtra ist doch dann auch Werbung,oder?zumal das doch die selbe Firma ist.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1250631449000

Hallo reisenangel

Der Fernsehsender ist ein Vermittler, kein Veranstalter... deshalb darf er laut Forenregeln (Werbung) nicht genannt werden.

Sabine

• Shirah
    geschrieben 1253541493000

Wir haben auch bei diesem speziellen Fernsehsender über BigXtra eine Nilkombi gebucht und eigentlich sollten wir nächsten Monat am 18.10.09 starten. MS sk Magic und das Dana Beach Resort in Hurghade. Tja..wenn da am Dienstag vergangener Woche nicht dieser Anruf gekommen wäre das es keine Rückflüge aus Hurghada für uns gibt. Angeblich hat Air Berlin da etliche Flüge storniert oder zusammengelegt!?!?

Die Reise ist ein Geburtstagsgeschenk von meinen Kids und mir für meinen Mann und 4 Wochen vorher stehn wir jetzt mit leeren Händen da. Man hat uns zwar angeboten 4 Tage auf deren Kosten zu verlängern, aber die Kids haben keinen Urlaub mehr. Das war es dann wie es aussieht.

Ich bin so was von sauer, wütend und enttäuscht, denn um den richtigen Termin, Schiff und Hotel zu bekommen habe ich schon sehr früh im Januar gebucht :(

• TvB
    geschrieben 1253567091000

Ich finde das Angebot der kostlenlosen Verlängerung ziemlich fair, wenn auch für Euch leider ungeeignet. Das hätte ich diesem Veranstalter ehrlich gesagt nicht zugetraut. So lernt man dazu...

• Petrajetset1
    geschrieben 1253574724000

Ich finde das Angebot des Veranstalters auch ziemlich fair. Vielleicht hätte man sich bei fehlendem Urlaub an den Arbeitgeber wenden können, die Situation erklären können und um unbezahlten Urlaub bitten können.

• Shirah
    geschrieben 1253659372000

Das Angebot 4 Tage zu verlängern fand ich auch sehr fair und auch der Sachbearbeiter bei BigXtra hat sich wirklich viel Mühe gegeben noch andere Flüge von anderen Flughäfen etc für uns zu finden. Das muß ich wirklich anerkennen. Trotzdem mussten wir knapp 4 Woche vor dem Abflug jetzt von der Reise zurücktreten und da ist die Enttäuschung einfach groß. Die Reise ist ja bereits voll bezahlt und kurzfristig noch was anderes zu bekommen das wird wohl schwer. :(

Es wäre unsere 1. Reise nach Ägypten gewesen und naja..klar das wir alle sehr traurig sind.

Aber gut..starten wir eben im Neuen Jahr den nächsten Versuch.

P.S. Ich hasse es zu bügeln *g* und um das wenigstens etwas erträglicher zu machen sehe ich mir dabei sehr oft xxxx dabei an. So kam die Reise zustande und die MS sk Magic und das Dana Beach Resort sind ja wirklich gut bewertet von den Urlaubern. Nur mal so zur Info^^

• gsx1100w
    geschrieben 1254064007000

Hallo erstmals,

Ich habe eine Reise in die Türkei gebucht und habe jetzt voller schrecken in ein paar Foren lesen müssen,das bei einer 5 Sterne Roulette Tour über ×Werbung× Big Xtra die Reisenden immer in das schlechsteste Hotel gekommen sind.Bei mir steht zur Auswahl Royal Wings,Royal Dragon und das schlechtere Corinthia Tekirova.Das würde ja bedeuten ,ich komme ins Corinthia Tekirova.Dieses hat auch sehr schlecht kretiken.Die beiden anderen sind demnach nur zum anlocken der Reise.Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

Danke an Euch und noch viele schöne Urlaube

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254127713000

Denke mal über die Bedeutung des Wortes

Roulette

nach.

Dein "Problem" erklärt sich damit .

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!