Reinste abzocke BigXtra
Finger Weck von diesem veranstalter , werde nie wieder bei denen Buchen .
Habe am 19.06.2013 eine reise bei sonnenklar gebucht , der veranstalter war BigXtra mit dem einschein das wir in die Türkei fliegen werden . Bei der Buchung Bestätigung bemerkte ich das , die reise nach Ägypten geht . Sofort stoniert , versucht bei der kostenpflichtige Hotline an zu rufen über 10 min in der Warteschlange
Gewartet bis endlich die Beraterin dran war . Habe ihr meine Situation berichtet und es versucht umzubuchen . Darauf hin sagte sie das es nicht mehr geht und das ich verpflichtet bin nach der Bestätigung der Buchung die reise an zu träten . Wenn ich stonieren will muss ich mit 70 Prozent des Betrages rechnen , da die reise in 3 Wochen ist . Sie würden mir per Email es zu schicken was für kosten auf mich zu kommen würden . Die Frau am Tel hat sich noch aufgeregt weil ich gesagt habe das ich bestimmt nicht 70 Prozent von 2000 Euro so viel hat die reise gekostet zahlen werde . Paar Tage später kam eine Email von dem Veranstalter der mir eine Rechnung schickte von 1436 Euro die ich in 1 Woche zahlen soll oder ich soll eine andere reise bei ihm buchen , dann wird er mir aus Kulanz 600 Euro senken