• Musshaben
    geschrieben 1371912413000

Reinste abzocke BigXtra !!!

Finger Weck von diesem veranstalter  , werde nie wieder bei denen Buchen .

Habe am 19.06.2013 eine reise bei sonnenklar gebucht , der veranstalter war BigXtra mit dem einschein das wir in die Türkei fliegen werden . Bei der Buchung Bestätigung bemerkte ich das , die reise nach Ägypten geht . Sofort stoniert , versucht bei der kostenpflichtige Hotline an zu rufen über 10 min in der Warteschlange

Gewartet bis endlich die Beraterin dran war . Habe ihr meine Situation berichtet und es versucht umzubuchen . Darauf hin sagte sie das es nicht mehr geht und das ich verpflichtet bin nach der Bestätigung der Buchung die reise an zu träten . Wenn ich stonieren will muss ich mit 70 Prozent des Betrages rechnen , da die reise in 3 Wochen ist . Sie würden mir per Email es zu schicken was für kosten auf mich zu kommen würden . Die Frau am Tel hat sich noch aufgeregt weil ich gesagt habe das ich bestimmt nicht 70 Prozent von 2000 Euro so viel hat die reise gekostet zahlen werde . Paar Tage später kam eine Email von dem Veranstalter der mir eine Rechnung schickte von 1436 Euro die ich in 1 Woche zahlen soll oder ich soll eine andere reise bei ihm buchen , dann wird er mir aus Kulanz 600 Euro senken :)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1371912668000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Musshaben!

Dann buche einfach die Reise in die Türkei, das wolltest Du doch, oder?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Musshaben
    geschrieben 1371916497000

Werde ich wohl müssen :( 

fühle mich trotzdem total verarsch von denen . Die senken die kosten nur wenn ich nochmal  bei dem Veranstalter Buche . Ich sehe das nicht als Kulanz sondern eher als Erpressung . Ist meine Meinung !!! Aber egal habe so oder so , viel Geld verloren :( da bekommt man richtig Lust Urlaub zu machen ?

Aber immer positiv denken :))) und von der eigene Dummheit lernen !

• Kourion
    geschrieben 1371917234000

@Musshaben

Hi,

du schreibst (ich zitiere dich):

"mit dem einschein das wir in die Türkei fliegen werden . Bei der Buchung Bestätigung bemerkte ich das , die reise nach Ägypten geht..."

Was erweckte denn den Anschein, die Reise ginge in die Türkei ?  :?

Ansonsten: Du solltest in der Tat dem Ratschlag von @Sokrates folgen. Dann verlierst du zwar Geld, kommst aber zu deiner Türkei-Reise.

Oder aber du stornierst nicht und fliegst nach Ägypten. Ist doch auch 'ne feine Sache.

Oder ist das Ganze vllt. ein Witz ? Sorry, kann's irgendwie nicht so recht glauben... ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bernhard707
    geschrieben 1371921457000

Ich sag's mal so, bei der umgebuchten Pauschalreise ist ja dann, ab hoffentlich bewusst gebuchten und auch gefundenen Abflughafen bis zur Rückkehr dorthin, so gut wie alles in trockenen Tüchern. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Musshaben
    geschrieben 1371930415000

war auf der Seite von dem hotel in der Türkei , habe dann nach passenden Flüge von FFH gesucht . Habe dann einen passenden gefunden und dann gebucht . Danach kam die buchungs Bestätigung und da stand dann nicht nach Türkei sondern nach Ägypten . Leider habe ich es nicht sofort bemerkt sondern später wo es schon zu spat war . Wie das alles dazu kam bin ich ratlos . Habe einfach nicht richtig aufgepasst :( kann man hier Fotos hochladen ? Habe kurz vor der Buchung eins gemacht von dem hotel den ich buchen wollte ! 

Ps. Was glaubst du an meine Geschichte nicht , kann dir gerne die ganze Emails schicken die ich mit dem Veranstalter geschrieben habe und er mir .

• bernhard707
    geschrieben 1371932128000

Als hätte ich's geahnt... FFH ist ein Radiosender, falls du den Airport Frankfurt meinst versuche es mit FRA. ;)

• Musshaben
    geschrieben 1371934036000

:kuesse:  Danke :) 

Jetzt verstehe ich endlich , warum alle meine Freunde immer Radio Sender auf mich warteten und nicht am FFA Hbf

• Kourion
    geschrieben 1371934528000

@Musshaben

"kann dir gerne die ganze Emails schicken die ich mit dem Veranstalter geschrieben habe und er mir"

Nö, ist nicht notwendig.  :D  Aber danke für das Angebot.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bernhard707
    geschrieben 1371936885000

@Musshaben

Jau, wenn du natürlich mit dem Zug in die Türkei wolltest... ist bestimmt 'ne trollige Reise. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!