@mitsos172 sagte:
Es kann also gut sein das die Reise mal mit dem Ausflug angeboten wurde.
Ja, auf der von dir verlinkten Angebotsseite ist zu lesen: "Reisezeitraum: Januar 2018 bis Juni 2018"
Und ihr wollt im September fliegen.
@mitsos172 sagte:
Es kann also gut sein das die Reise mal mit dem Ausflug angeboten wurde.
Ja, auf der von dir verlinkten Angebotsseite ist zu lesen: "Reisezeitraum: Januar 2018 bis Juni 2018"
Und ihr wollt im September fliegen.
Also, wenn Reisezeitraum Januar bis Juni gebucht wird, ist tatsächlich alles inkludiert.
da mitsos172 aber erst im September reist ist es eine andere Buchung ,obwohl er über das verlinkte Angebot gebucht hat?
Also wenn ich mir so die verschiedensten Meinungen durchlese, finde ich die Unsicherheit von @Mitsos172 Nachvollziehbar und hoffe, dass Bald Klärung erfolgt.
@kurion ja genau das ist es ja wenn ich über den anderen Veranstalter gebucht hätte, wäre es mir ja aufgefallen
So Email ist aufjedenfall raus. Werde dann sobald ich die Mail von Weg.de erhalten habe hier reinschreiben.
Dann bedanke ich mich jetzt schon einmal sehr für eure Hilfe und wünsche euch einen schönen Abend
Da ich keine Antwort bis jetzt vom Reiseveranstalter bzw. von Weg.de bekommen habe, habe ich nun den nächsten Wucher am Start,
Ich dachte mir ok abwarten bis zum Urlaub ist ja noch Zeit. Meine Frau und ich möchten uns dieses Jahr aber mal was gönnen und haben gesagt ok fliegen wir mal Premium Economy.So teuer wird das schon nicht sein was man hier im Forum so liest. Also direkt Condor angerufen. Diese können die Plätze nicht buchen sonder ich muss eine Anfrage über BigXtra stellen. Ok hab ich natürlich gemacht,
2 Tage später bekam ich die Mail und bin vom Glauben abgekommen nachdem ich vom Stuhl gefallen bin.
Sagenhafte 700,00 € Pro Person für das Upgrade Economy auf Premium. Ehm, ja sorry fliege ich First Class auf die Bahamas oder so?
Ja es sind 5 Std Flug und keine 12 Stunden und schon garnicht ist es das Geld wert. Was soll denn so eine ******* denn jetzt?
Habt ihr ne Idee? Condor sagt das der Reiseveranstalter sich bei denen Einkaufen und die Preise festlegen, ja ob das so stimmt weiß ich nicht. Da hab ich dem Herren am Telefon gebeten doch einfach das Upgrade direkt über die Airline zu machen, wir fliegen doch mit euch. Nein das ist leider nicht möglich.Fühle mich wirklich total verarscht !!
@ mitsos,
ich konnte das im letzten Jahr direkt bei Condor buchen, nur für Rückflug von Hurghada, 70 €.
hatte 3. Reihe - aber beim einchecken bekam ich 1. Reihe Fensterplatz. Hätte ich mir sparen können, Beine kann man wegen der Wand nicht richtig ausstrecken und der freie Mittelsitz nützt auch nichts, da man die Armlehnen nicht hoch machen kann. ( ist das Tablett drin ) Also auch kein schräg sitzen. ( war auch Pauschalreise über ETI )
in der 3. Reihe saßen dann 3 Pers., da haben sie mehr verdient mit dem Eco Platz.
Truschel
Wir hatten letzes Jahr auch die erste Reihe in der A320. Da gab es komischerweise keine Premium Klasse.
Reihe 1 nie wieder war der reinste Horror.
Ist also auch in Reihe 3 nicht wirklich viel mehr Platz ? Lohnt sich das ganze denn überhaupt? Komme ich da nicht eventuell besser weg die Sitzplätze zu reservieren und das Menü extra zu bestellen?
Hast du Erfahrung mit der 757-300 von Condor?
Danke für deine Nachricht
die Antworten stehen ja schon hier
Hallo Ihr
wnn ich das so mitlese kommt mir immer mehr der Gedanke ich hätte besser nicht BigXtra gebucht.
Ich habe hier über Holidaycheck gebucht und auch wir haben Probleme wie andere auch.
Wir können bei Condor keine Zusatzleistungen (warmes Essen) buchen, der VA stellt sich tod, Condor kann nicht helfen.
Ich habe Ausflüge incl, weiss aber nicht wann und wie - möchte drumherum schon Ausflüge planen die ich vorreservieren muss -
auch hier keine Info, auf mails antworten die nicht.
Ich habe dann auch rumgestöbert, was Holidaycheck anbietet ist das selbe wie SonnenklarTV - wenn man da mal reinzappt ist alles immer das Paradies und ein Superschnäppchen - in der Praxis alelrdings ja garnicht, mal sind Ausflüge incl, mal nicht, ich vermute oben ist es genau der Punkt gewesen, an dem Punkt kalt das nicht als Zusatz.
Allerdings habe ich mit einem anderen Anbieter auch das Thema,
hier veröffentliche Beschreibung stimmte nicht mit dem gebotenen überein,
Holidaycheck verweist an den Veranstalter, der aber hat die Seite wohl garnicht hochgeladen - evtl wars be Euch und weg de genauso ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!