Hallo,
meine Erfahrung mit Classic Tours war folgende:
Die Reise nach Hurghada (Ägypten) Dez '08/Jan '09 ist reibungslos abgelaufen, bis auf eine Sache:
Für das Visum musste man dem Angestellten von Classic Tours in Ägypten am Flughafen 30 EUR bezahlen. Dies stand auch in der Buchungsbestätigung, insofern war ich vorgewarnt. Das Visum selbst kostete jedoch nur 15 US$.
Meiner Ansicht nach sind die 30 EUR nicht gerechtfertigt, selbst wenn darin noch der Flughafentransfer in Ägypten inbegriffen wäre. Andere Reisende ärgerten sich ebenfalls, da die 30 EUR nicht gerechtfertigt schienen. Denn man hätte den Angesellten, der einen vor der Passkontrolle abgefangen hat, nicht benötigt. Das Visum hätte man bei der Passkontrolle selbst für die 15 US$ kaufen können. Ist dieses Verhalten von Classic Tours reine Geldmacherrei?
Um diesbezüglich nicht sauer auf Classic Tours zu sein, wollte ich um Transparenz bitten.
Als ich Classic Tours in zwei E-Mails um Stellungnahme zu diesem Sachverhalt bat, schwiegen diese tapfer. Mittlerweile sind 9 Wochen vergangen und sie haben sich immer noch nicht geäußert.
So darf man Kunden nicht behandeln.
Ich werde daher nicht mehr bei Classic Tours buchen.
Viele Grüße
Latintravel