Okay, nachdem es hier auch Leute gibt die mit diesem Reiseverantalter gute Erfahrungen gemacht haben, möchte ich denen den es so erging wie uns weiter Mut machen! Wir haben mittlerweile Klage erhoben und den Reiseveranstalter auf Schadensersatz sowie Schmerzensgeld, wegen des Unfalls und der nichtgeleisteten Ersten Hilfe bei meinem Sohn, verklagt. Die Erfolgsausichten sind hervorrangend da wir ein neutralen Zeugen haben der alles bestätigt hat!
Classic Tours GmbH
-
geschrieben 1271799255000Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
-
geschrieben 1273424214000
Ich kann nicht beurteilen, welche Erfahrungen andere Kunden von Classic Tours GmbH gemacht haben, aber eines macht mich einfach stutzig: Komisch, dass sich alle "zufriedenen Kunden" von Classic Tours allesamt erst vor kurzem bei HolidayCheck angemeldet haben????
Liebe Josel, reisegerne52, roadrunner77, DerWeltreisenderROGO, josi9 und wie sie alle heißen: Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass ihr entweder von Classic Tours aufgefordert/eingeladen wurdet, "gute Kritiken" über diese zu schreiben oder dass ihr (wider euren Beteuerungen) Mitarbeiter von Classic Tours seid.
Wie auch immer. Wie passt eure Schilderung von einem ach so freundlichen und guten und zuverlässigen Reiseveranstalter denn zu anderen Berichten oder zu dem, was ich und meine Freunde mit Classic Tours für Erfahrung machen mussten und müssen? Wir haben bezüglich unserer Reise von Classic Tours entweder unfreundliche oder gar keine Reaktionen erhalten (Telefon, fax, mail) und auf einem Brief von unserem Anwalt schließlich haben sie es ebenfalls nicht für nötig befunden, zu reagieren. Wir werden sie darum jetzt verklagen!!!!
-
geschrieben 1273427921000
...mit Deinen hier gemachten Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Du schreibst von "unseriösem Unternehmen" und unterstellst jetzt gar subtile Einflußnahme.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bedenke es bitte in Hinblick auf die möglichen juristischen Nachspiele...
-
geschrieben 1282154158000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Es ist eines jeden Recht wenn er unzufrieden war oder etwas nicht so gelaufen ist ist wie es sein sollte Regress zu fordern.
Den zufriedenen Kunden von Classic Tours jedoch zu unterstellen Sie würden für Classic Tours arbeiten ist eine FRECHHEIT!
Wie hier schon vorher gesagt wurde am wenigsten ließt man von den zufriedenen Kunden.
Auch ich habe meine Erfahrungen mit Classic Tours und die waren gut.
Es sollte auch erwähnt werden da sich hier ja Alle über sie Visa/ Servicegebühren aufregen das das auch so bei andern Veranstaltern so üblich ist.
Für mich sieht es so aus das Niko1970 und Osselmann bzw. familysix hier und in anderen Foren zusammengehören und nun damit beschäftigt sind Classic Tours wo immer Sie auch können nieder zu machen.
-
geschrieben 1282155853000
Zum einen, bist du schon seit mehr als einem Jahr bei HC- dies ist nun dein erster Forenbeitrag.
Du greifst auf einen mehr als 3 Monate alten Beitrag zurück.
Du beklagst dich und stufst es als Frechheit ein, dass ein User "unterstellt , dass alle zufriedenen Kunden von Classic Tours für diese arbeiten"- was er so direkt nicht geschrieben hat- zumindest nicht als Tatsache- so wie du es hinstellst.
Selbst aber schlägst du in die gleiche Kerbe, in dem du einigen Usern hier und in anderen Foren quasi ein Komplott gegen Classic Tours unterstellst. Und "nieder gemacht"- das hat hier Classic Tours keiner- meiner Meinung nach.
Ich frage mich nun, warum du speziell dich so für Classic Tours stark machst und über welche "Erfahrungen " du selbst mit C-Tours verfügst. Bewertungen oder ähnliches hast du über C-Tours keine abgegeben, was schon in der Hinsicht etwas seltsam ist. Obwohl du das Verhalten von Nico als Frechheit einstufst, schlägst du selbst aber wieder in die gleiche Kerbe und greifst User, die mit Classic tours "auf die Nase " gefallen sind, doch recht stark verbal an! Warum.
Dass man in dem RV-Forum am wenigsten von den zufriedenen Kunden hört- da stimme ich ebenfalls nicht zu- sieh dir die anderen Threads mal an.
Deine Antwort würde mich interessieren.
Pit
-
geschrieben 1282223556000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Nun ich finde das direkt genug...... Zitat: Liebe Josel, reisegerne52, roadrunner77, DerWeltreisenderROGO, josi9 und wie sie alle heißen: Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass ihr entweder von Classic Tours aufgefordert/eingeladen wurdet, "gute Kritiken" über diese zu schreiben oder dass ihr (wider euren Beteuerungen) Mitarbeiter von Classic Tours seid.
Das grenzt ja schon an Geschäftschädigung.
Ich arbeite im übrigen nicht für Classic Tours (zur Info) bin aber RVK und bei Recherechen auf dieses Forum und andere gestoßen und dabei sind mir diese Beiträge die im Text fast 100% gleich sind sofort aufgefallen.
Daher mein Betrag da ich als Profi ja weiß, das Foren Beträge und seinen es nur wenige und alte das Verhalten der Leser beeinflußen.
Auf 100 unzufriedene kommen ca. 1 - 2 Unzufriedene die werden aber viel stärker wargenommen.
-
geschrieben 1282225217000
@monalisa...
zum einen- deinen letzten Satz versteh ich gar nicht
zweitens: wenn jemand ein "Gefühl hat".... , dann ist das keine direkta Aussage, sondern lediglich eine Möglichkeit.
drittens: gerade du als "Profi" solltest doch gerade um eine recht neutrale Ausdrucksweise bemüht sein und nicht andere User verbal angreifen, wie in deinem ersten Beitrag (der ja schon von den Admins "entschärft " wurde und auch nicht so ohne weiteres von Geschäftsschädigung reden.
viertens: profihaftes Verhalten entdecke ich bei dir nicht- das Gegenteil dagegen schon...
-
geschrieben 1282226798000
@checker-pit sagte:
@monalisa...
zum einen- deinen letzten Satz versteh ich gar nicht
zweitens: wenn jemand ein "Gefühl hat".... , dann ist das keine direkta Aussage, sondern lediglich eine Möglichkeit.
drittens: gerade du als "Profi" solltest doch gerade um eine recht neutrale Ausdrucksweise bemüht sein und nicht andere User verbal angreifen, wie in deinem ersten Beitrag (der ja schon von den Admins "entschärft " wurde und auch nicht so ohne weiteres von Geschäftsschädigung reden.
viertens: profihaftes Verhalten entdecke ich bei dir nicht- das Gegenteil dagegen schon...
ich meine natürlich auf 100 zufriedene Kunden kommen 1-2 unzufriedene!!!!
aber das konntest Du Dir ja mit Sicherheit denken
genau entschärft ich kenne auch noch eine andere Version!!
ob Du mich nun für einen Profi hälst oder nicht, nun ja das ist mir... oder geht mir...... ganz genau da lang wo Du es vermutest.
Ich Frage mich allerdings ..... was Dich an meinem Beitrag so aufregt?
Ich habe lediglich meine persönliche Sichtweise wie andere auch dargelegt.
Und Deine Meinung mus nicht die Meine sein genau wie umgedreht.
Und das Wort Frechheit ist doch wohl eine eher milde Ausdrucksweise
Im übrigen habe ich nicht die Zeit ständig Beiträge zu schreiben ich arbeite nebenbei noch den ganzen Tag... nutze aber gerne Foren zur Info.
335 Beiträge seit 14.12.09 ..... im Lotto gewonnen?
belassen wir es doch dabei.....
-
geschrieben 1282227329000
mich stört die Art und Weise deines Beitrages der Umgang mit anderen Usern
- um die Sache an sich- classc-tours- gehts mir nicht
PS: rechne die Anzahl meiner Beiträge mal auf die Tage um (schaffst du !) - welch gewaltige Zahl
nein- kein Lottogewinn- der Rest geht dich nichts an ...
dann arbeite weiter- ich möcht keinen "Profi" aufhalten- allerdings hab ich auch noch nie von einem Profi mit deiner Ausdrucksweise gehört- deshalb mein Lacher über die Bezeichnung
-
geschrieben 1285864303000
ich bin so was enttäuscht von CLASSIC TOURS
ich habe alles inkl. Für 9 Tage Gebucht (FlughafenTransport, Trickgeld und gebühren, all inkl. Hotel und voll Pension schiff Tour)und staatessen habe ich ganz was anderes bekommen, ich bin 2Tage in Kairo in Pyramids Park Hotel geblieben, das Hotel ist laut CLASSIC TOURS 5 Sterngewesen, ich habe in Badezimmer tote Kakerlaken gehabt, außer die Bettwäsche (Gott sei Dank) wurde nichts gereinigt
Danach war ich 7 Tage in Luxor, ich habe Nilkreuzfahrt (MSStePHanie ***** Deluxe) gebucht, das schiff war Alptraum, bevor wir zum schiffdürften, mussten wir alle 32 € Trinkgeld und Transport Kosten Zahlen, obwohlich voraus bezahlt habe, musste ich trotzdem noch mal Zahlen. Ich habe ein gutes Zimmer reserviert gehabt aber nicht bekommen, weil angeblich alle Zimmersbesetzt waren, dafür habe ich 3. Stock ein Zimmer bekommen mit extremen Diesel Geruch und Motorgeräusche. Ich habe mich beschwertaber hat einfach nichts gebracht. Im Schiff hat überall Wasser eingetroffen es war Wasser im Gang und im Lobby
Es gibt noch solche tausend Sachen die ich auch Fotografiert habe
Ich empfehle niemanden CLASSIC TOURS, nimm lieber eine gescheite und saubere Tour