Buchung EZ im Coraya Beach für eine Woche HP:
Berlin Schönefeld Fr. 01.06. 7 Tage TUI Deutschland EZ/HPDoppelzimmer zur Alleinbenutzung, Gartenseite
Halbpension 850,- € (Angebot bei HC und TUI und anderen LM)
Alternativ gebucht:
Flug über ITS: 158€
Hotel üder HC: 406€
Visum: 15 €
579 € Gesamt Differenz 271 €
SO, UND NUN MAL FÜR CHIARA: Ich bekomme hier ein identisches Produkt und vieleicht auf Grund meiner Treue ein Traumprodukt, deutlich besser.
Noch mal zum Sachverhalt:
Wenn ich in ein Reisebüro gehe und genau diese Reise möchte, bezahle ich 850€ KLAR???? Gebucht bei TUI pauschal.
Wenn ich dann nachfrage, ob man das auch anders buchen kann, dann bekomme ich die Aussage, dass dieses Hotel nur über TUI vertrieben wir. KLAR????
Wenn ich dann Alternativen haben müchte, dann bekomme ich zig Angebote über alternative Hotels. Die will ich aber nich. KLAR???
Wenn ich mich dann selbst auf die Suche mache, dann finde ich genau das oben beschriebene Angebot, sprich 271€ günstiger. KLAR???
Chiara Saluta. xxxx auch wenn dies nun durch Salvamore41 gleich wieder gexxxxt wird.
Reisebüros sind so gut, wie der Mensch dahinter ... ich kann nur hoffen, dass es NIEMALS ChiaraSaluta ist ... sowas von eingebildet.
@ CorayaDiver
Das ist jetzt leider das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, daß Du hier aus der Rolle fällst. Bitte nimm zur Kenntnis, daß wir es bei HC nicht zulassen, wenn User sich auf diese Weise gegenseitig persönlich beleidigen. Es müssen statt dessen Möglichkeiten gesucht werden, sich sachlich auseinander zu setzen.
Du erhältst hiermit die ganz tiefgelbe Karte. Bitte zwinge uns nicht, Dich aus dem Forum zu entfernen.