Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe letzten Freitag für mich und meinen 8 Jährigen Sohn eine Reise in die Türkei gebucht (22.06 bis 28.06). Ich habe alle Daten hier auf Holidaycheck soweit ausgefüllt und meine Kreditkartendaten hinterlegt. Am Samstag habe ich dann von DerTour die gesamten Reiseunterlagen bekommen (HotelVoucher, Rail and Fly Tickets sowie Flugbestätigung) ...jedoch wird meine Kreditkarte nicht belastet 路.
- Ich habe soeben online bei der Airline angefragt ob die Flugtickets gebucht sind, und tatsächlich sind wir dort Angemeldet.
- Daraufhin habe ich im Hotel in der Türkei angerufen, dort hat man jedoch keine Reservierung für uns beiden obwohl mir ein Voucher vorliegt.
Nun habe ich mehrfach versucht bei DerTour eine Antwort zu erhalten, doch niemand kann mir etwas sagen oder man kommt über Stunden in der Warteschleife nicht weiter. Bei Holidaycheck verweist man auf DerTour mit: "Die wollen ja das Geld haben", melden sie sich da 路...
Ich stehe gerade etwas im Luftleeren Raum! Ich kann nicht neu buchen, weil ich Angst davor habe, dass meine KK doch noch belastet wird. Gleichzeitig laufe ich aber Gefahr, dass unser Urlaub in den Sand fällt, weil DerTour nicht abbucht und somit auch nicht Reserviert in der Türkei...
Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann um Klärung in die Sache zu bekommen?
Lieben Gruß und tausend Dank!