....eine neue Position wird besetzt,klick mal
der Heiner
Ich habe eine Frage zum Flextarif. Bei Dertour direkt steht, dass im Stornofall die Gebühr für den Flextarif nicht erstattet wird. Bei HC steht bei den Dertour- oder ITS-Angeboten stets, dass im Stornofall alle Zahlungen incl. der Flextarifgebühr zurückerstattet wird.
Gilt bei Buchung über HC jetzt etwas anderes als bei einer Direktbuchung bei Dertour oder ITS? Übernimmt HC ggf. die Gebühr?
Vielen Dank schonmal.
Das ist so korrekt, ist also ein Vorteil ggü einer Direktbuchung bei DER Touristik , sofern die Buchung storniert wird. Die Anzeige/der Hinweis bei den entsprechenden Angeboten stimmt also.
Und um die andere Frage zu beantworten-- die Kosten werden nicht von HC übernommen
Hier von uns mal eine Rückmeldung zu DER Tour.
Wir buchten im September eine Dubai Reise für April.
Alles lief perfekt
Dann wurden unsere Flugzeiten etwas geändert das geschah 3 bis 4 mal.
Alles immer um 10 bis 30 Minuten. Also nix wildes.
Vor 10 Tage bekamen wir ein Anruf von unserem Reisebüro (check24) das sich die Flugzeiten stark ändern. Ein Tag weniger Urlaub somit Anreise vom 4.4.23 auf den 5.4.23 verschoben.
Dazu sollten wir 430 Euro mehr zahlen.
Zugleich bot man uns die kostenlose Stornierung an.
Das taten wir auch.
Die Anzahlung erhielten wir sehr zügig zurück.
Somit alles perfekt gelaufen
Wir würden bzw haben eine weitere Reise über DER Tour buchen.
Immer nett und freundlich
Hallo
Dertour hat mein Reisebüro darüber informiert das das von mir gebuchte Express by Holiday Inn Croydon heuer früher zusperrt und ich deshalb ein anders Hotel - das ehemalige Jurys Inn - bekomme. Gebucht habe ich vom 20.4.2023 -24.4.2023.
Gruß
Karl
Dertour: Als Familie in die Ferne (u.a. Costa Rica, Namibia, Florida, usw. )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!