Das ursprünglich der Tag nach der Ankunft also der 20. auch gültig war und wir dementsprechend auch das Hotel in Köln gebucht haben.
Dertour Group
-
geschrieben 1713855032958
-
geschrieben 1713855237928
Sorry Administrator. Hatte leider eine technische Störung, bitte Doppelposts löschen. Danke
-
geschrieben 1713856307585 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Mrtn.
Das mit dem Abflug um 23.55 Uhr ist natürlich "dumm". Wusstest du es ? Wurden die Abflugzeiten geändert (duschreibst "ursprünglich") ?
Da gilt dann wohl automatisch (?) der 18. als Reisetag. Schreib doch bitte mal, was Dertour geantwortet hat.
?Das Hotel in Köln ist gebucht, nehme ich an ? Und nicht im Flex-Tarif = du kannst es nicht stornieren ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1713984743350
Wir warten auf Antwort von Dertour
-
geschrieben 1714028062582
Wenn eine Leistung im neuen Angebot heruntergestuft wird sollte das für die Kunde deutlich ersichtlich sein. Es kann doch nicht so schwierig sein die neue Verpflegungsart in Fettschrift zu schreiben damit es die Kunde nicht übersieht.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1714073713340 , zuletzt editiert von Kourion
Dertour: Neue Gruppenreise auf Zypern
Schönes Programm. Die Akamas Halbinsel (der Nationalpark) ist leider nicht dabei. Aber in einer Woche kann man ja auch nicht alles sehen.
Diese hier Zypern für Insider müsste lt. Angaben im obigen Artrikel die Rundreise sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1714399341939
Also Dertour hat sich gemeldet. Alles gut wir haben neue DB Codes für den 20.5.
-
geschrieben 1718264975342
Hallo,
Leider sind unsere aktuellen Erfahrungen mit HC und DerTour eine Katastrophe. Wir haben einen nicht grade "kleinen" Urlaub Sommerurlaub über HC bei DerTour gebucht.
Seit 2 Wochen versuchen wir über Holidaycheck von Dertour an die Daten für die Sitzplatzreservierung zu kommen, angeblich mehrfach angemahnt aber keine Reaktion seitens DerTour. Dies hat schon nervös gemacht, da wir mit Kindern reisen und und das zusammensitzen mit den Kindern wichtig ist, die zwei haben Angst vor dem Flug.
Dank toller Mitarbeiter an den Servicehotlines der beiden betroffenen Airlines sind wir an die Nummern gekommen und konnten Sitzplätze reservieren. Dabei ist aufgefallen dass unsere Namen abgekürzt sind, teils nur 1 Buchstabe vom Vornamen, Nachname zu kurz, ebenso scheint das Geburtsdatum falsch zu sein (demnach haben mein Mann und ich am selben Tag Geb und sind über 10 Jahre jünger, meine Kids auch am selben Tag jedoch anderer Jahrgang)
Die Airline teilte uns mit dass wir so am Flughafen stehen gelassen wären.
Also wieder Anruf bei Holidaycheck, die leiten nur per Mail weiter und man solle sich Gedulden. DerTour wurde angeblich bereits mehrfach von HC angemahnt, keine Reaktion. Auf der Buchungsbestätigung von HC sind die Namen Korrekt, also kein Verschulden unsererseits.
Alle ausprobierten Hotlines von Dertour ergeben nur den Verweis auf Holidaycheck, uns würde es bei ihnen im System nicht geben.
Die Rechnung wurde sehr schnell abgebucht, aber Reiseunterlagen? Fehlanzeige. Alle Infos die wir bekommen haben, haben wir nur Dank den Airlines und den sehr geduldigen Mitarbeitern dort.
Aktuell hängen wir Gefühlsmäßig sehr in der Luft, bekommen nur Standardmails von HC und vertröstungen an der Hotline dass man ja bereits angemahnt hätte und es auf dringlich gesetzt hätte. Flug geht anfang Juli, ob wir drin sitzen ist dann wohl fraglich
-
geschrieben 1718266173792
@twix03 sagte:
Auf der Buchungsbestätigung von HC sind die Namen Korrekt, also kein Verschulden unsererseits....
Alle ausprobierten Hotlines von Dertour ergeben nur den Verweis auf Holidaycheck, uns würde es bei ihnen im System nicht geben.
Das widerspricht sich ja.
Ich hoffe mal, dass hier jemand vorbeikommt, der dir raten kann. Ich bin da ratlos.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)