Indem sie hier mitlesen :shock: ?
Dertour Group
-
geschrieben 1329818012000It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
-
geschrieben 1329821297000
@ Computerangsthase HC ist sehr wohl bemüht, seine user zu schützen, oft wird editiert, um auch den user vor seinen manchmal unbedachten Äusserungen und deren möglichen folgen zu behüten.
@Modiho Ja, VA lesen hier sehr wohl mit!
Zur Datenweitergabe: Das wird HC wohl im Normalfall nicht machen:
ABER wenn ein VA wirklich vorhat, gegen einen user gerichtlich vorzugehen, könnte HC durch Richterbeschluss wohl zur Datenfreigabe gezwungen werden.
Das vergessen halt einige im Eifer des Gefechts...leider!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1329822390000
Ohne jetzt auf einen bestimmten Fall oder Veranstalter abzuheben und wirklich ganz allgemein bemerkt :
Schilderungen/Beiträge hier --und möglicher weise bereits erfolgter Schriftwechsel (mit ähnlichem/identischem Inhalt) lassen doch klare Rückschlüsse zu.
Dann sind ja ohnehin schon alle Daten vorhanden--
Unser Dauerhinweis:
Sachlich beiben ---und irgendwelche "Nie wieder"-Rufe o.ä.. unterlassen.
Beiträge "wirken" auf andere auch mit ruhig --und auf den Punkt gebrachten Argumenten/Schilderungen!
-
geschrieben 1329824318000
Hi, die Antworten wurden ja bereits gegeben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1357984081000
Also ich bin jetzt zum ersten Mal mit Dertour verreist. Bin wirklich begeistert von dem Reiseveranstalter ! Habe 3 Wochen vor Abreise bereits meine Unterlagen gekriegt ! So früh hab ich da noch gar nicht mit gerechnet ! Außerdem kam bereits 5 Tage vor Abreise ein Fax von Dertour ins Hotel mit der Abholzeit (Transfer) und den dementsprechenden Flugzeiten ! Zur Reiseleitung an sich kann ich nichts sagen, da ich diese nicht benötigt habe ! Alles in allem absolut empfehlenswert !
-
geschrieben 1357996835000
Wir haben über Hoilday Check bei Dertour ein Hotel in San Francisco für 3 Nächte gebucht. In der Bestätigung stand, dass die Reiseunterlagen eine Woche vor dem Reisetermin verschickt werden. Da wir eine Rundreise machen, sind wir jedoch schon früher in den USA.
Muss ich mit Dertour oder mit Holiday Check.de Kontakt aufnehmen, dass ich die Unterlagen auch schon früher bekomme?
Oder reicht es, wenn ich den Restbetrag früher überweise?
Weiß jemand, ob Dertour die Reiseunterlagen mit der Post oder per E-Mail verschickt? Denn wenn die Unterlagen per E-Mail kommen, dann wäre es ja egal, wenn wir schon in den USA sind, wenn es erreicht die E-Mail auf dem Handy vorzuzeigen.
-
geschrieben 1357997791000
Für eine belastbare Auskunft wende dich doch einfach an die Service-Hotline von Holidaycheck 0180 5 600 410 oder von Dertour 069 - 9588 5928
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1358091519000
Kleines Statement zu XDER...,haben Ende Dezember 2012 über HC eine Flugpauschalreise mit diesen RV gebucht.Los gehts Anfang Juni 2013.Nach der sofortigen üblichen Anzahlung,staunten wir nicht schlecht,als diese Woche im Briefkasten schon die Reiseunterlagen in Heftchenform waren... Naja,so ist die Vorfreude halt seeeehr lang
-
geschrieben 1364640616000
i.d.R. 10 bis 14 Tage vorher - viel Spass dann im Beyond
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben