lieben Dank
Discount Travel - Erfahrungen ??
-
geschrieben 1361466704000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
geschrieben 1366614561000
Also wir fliegen zum ersten mal mit dem Veranstallter und bis jetzt sind wir sehr zufrieden! Discount Traveler hat und am Samstag schon unsere Reiseunterlagen geschickt und wir fliegen erst am 13-05-2013! Wir fliegen 2 mal im jahr in Urlaub und so früh war noch kein Reiseanbiter mit den Unterlagen selbst die Kofferanhänger sind bedruckt was auch nicht viele von den grossen Reiseunternehmen machen!
Wir freuen uns auf unseren urlaub!
-
geschrieben 1367950361000
Hallo
Habe gerade eine Reise für meinen Sohn nebst Familie gebucht.
10 Tage von Graz nach Hurghada.
In der Reisebestätigung steht etwas von Flug 1-3 Teilnehmer.
Reisepreis 1-2 Paket.
Das Kind 1,5 Jahre zahlt nichts.
Nun meine Frage Hat das Kind anspruch auf einen eigenen Sitzplatz??
Hat das Kind anspruch auf Freigepäck??
voyi
-
geschrieben 1367951020000
...i.d.R. nicht. Was an Freigepäck möglich ist hängt von der Airline ab...
-
geschrieben 1367951137000
Ich verlinke dir mal die entsprechende Seite einer willkürlich ausgesuchten Airline:
Demzufolge hat ein Kleinkind keinen Anspruch auf einen Sitzplatz - außer... (siehe Link).
Dies gilt bei dieser Airline auch für das Freigepäck.
Aber vllt. fragst du mal im Airline Forum im Thread zu eurer ausführenden Airline nach.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1367951632000
...leider doppelt gemoppelt.
-
geschrieben 1367952071000
thx für die schnelle Antwort.
voyi
-
geschrieben 1367952180000
Falls Beförderung im Kindersitz in Überlegung gezogen, so steht weiter unten noch:
"Da Kleinkinder (d.h. Kinder unter 2 Jahren) keinen Sitzplatzanspruch haben, muss für die Beförderung eines Kleinkindes im Kindersitz ein Extra-Sitzplatz gebucht werden. Hierbei wird der Flugpreis für Kinder unter 12 Jahren berechnet. Bitte reservieren Sie bis 48 Stunden vor Abflug in unserem Service-Center." Quelle: flyniki.com
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1367952563000
Ja so stehts bei niki
habe aber nicht bei niki gebucht sondern bei discount travel.
es kann doch nicht sein das man dann noch einmal für das kind extra bezahlt.
aber will jetzt nicht so laut brüllen
möglich ist ja bekanntlich alles.
voyi
-
geschrieben 1367953389000
Da hab ich wohl im vollkommen falschen thema gepostet.
auf den unterlagen steht zwar discount aber der vermittler ist holidaycheck.
mein fehler.
haben die frauen von discount mir gerade so erklärt.
voyi