@Holginho sagte:
Nur um nochmal nachzufragen:
Nur weil der RV keinen ständigen Reiseleiter im Hotel "anbot" rätst Du jetzt von diesem Veranstalter ab?
Hallo, nein, wir hätten gerne Busreisen unternommen, bei der Rezeptin war es zwar
beworben vom Hotel, aber bei Fragen danch, wurde dort gesagt, wenden Sie sich an den Reiseveranstalter. FTI will wohl nichts verdienen.
Wir hatten einige Probleme mit dem gebuchten Zimmer mit Meerblick, keine Hilfe, trotz telf. Anfrage beim Veranstalter FTI, ich mußte erst intensiv drohen, beim Hotel, mit Auszug, bzw. abzufahren, dann bekam ich das gebuchte, aber halt Urlaubsverlust. Als ich beim Zimmerwechsel auf FTI hinwies, wurde quasi milde gelächelt, dieses war keine Hilfe.
Leihwagen bei FTI buchen, war nicht möglich. Dieses alles läßt sich nicht sicher telefonisch buchen oder klären.
Sonst. kleinere Dinge, kein Ansprechpartner.
Sonst buchten wir immer bei Tui, dort gab es einen Besuch, lettes Jahr beim Hotel Gloria Palace vom Reiseveranstalter um Buchungen vorzunehmen, 1 mal reicht dafür, bei FTI ? Nichts.
Ich buchte 17 Tage für 2 Personen im Faro IFa in Maspalomas für rd. 5500 € und erwarte halt etwas Kundendienst, wenigsten 1 mal wenn es gebraucht wird.
In Zukunft werde ich auf andere Veranstalter achten. Wir sind jedes Jahr auf den Kanaren und wurden bei anderen Veranstaltern in den letzten 25 Jahren bisher immer gut betreut.
MFG HT