@Kourion: schreibe oder sage möglicht nichts, was ich nicht weiss oder aus glaub- haften Quellen von Dritten erfahren habe.
Im vorliegenden Fall hat einer meiner lieben türkischen Nachbarn -mein Friseur- nach meinen Schilderungen einen seiner Schwager -auch Reisebüro etreiber- angerufen und sich erkundigt: der kannte den Reiseveranstalter als Grosshändler und auch das Angebot speziell. Der Preis schien ihm offenbar nicht nachvollziehbar und daraufhin hat man ihm die "Hintergründe" beim Zustandekommen des Preises erläutert. Die so erfahrenen Preise und Abrechnungsmodalitäten decken sich ziemlich genau mit den Preisen, die der Administrator "Günther" in einem zwischenzeitlich geschlossenen Thema im Oktober 2014 zur Teppich-, Schmuck- und Lederfabrik veröffentlicht hat.
By the way: seit heute findet sich die Reise in der selbst erlebten Form auch nicht mehr in Angebot des Veranstalters. Statt eine Woche werden jetzt nur noch 2 Wochen incl 1 Woche GOLDEN COAST Resort für mind. EUR 269,- zzgl. AI-Aufschlag
angeboten. Die Besichtigungen sind jetzt auch fest im Tagesablauf verankert, so das
zukünftig jeder morgens in Antalya die Zeit für die Besichtigungen tatsächlich für eigene Erkundungen der Umgebung nutzen kann und nicht zwangsweise im Bus.