kallescharrel:
@monkfish ...denn schon mal mit Trendtours verreist? oder schreibste nur....Kourion du bist ja einer von den ganz Schlauen.........
Also,weil i c h schon 'mal mit TT verreiste, und weil mir diese Tour für den von mir dafür gezahlten Reisepreis ( bis auf e i n e n kleinen Punkt !!) gut gefiel , lese ich nun immer sehr interessiert , was andere TT- Kunden hier über ihre "Erlebnisse" mit dem VA berichten .
Nun ja: Es ist halt 'mal so -'mal so !!
User @Kourion versucht dann sehr oft , den von TT "Enttäuschten" die Gründe für ihre eventuellen ( kleineren und auch"größeren"???) "Ärgernisse" mit diesem RV
v e r s t ä n d l i c h zu erläutern , und user @monkfish schreibt - und , wie ich es sehe , realistisch ! - auch über d a s , w a s potenzielle TT-Kunden vor der Buchung solch' k l e i n p r e i s i g e r Reisen u n b e d i n g t bedenken( b e g r e i f e n !!) sollten, um hinterher nicht gar zu entäuscht zu sein: Das ist nämlich in allererster Linie das Preis-Leistungverhältnis !!
Und w a s - bitte ,gestattete mir, lieber @kallescharrel, dich das jetzt zu fragen- wolltest
d u uns nun eigentlich mit d e i n e n beiden Beiträgen ( 08./09.10.) s a g e n
LG Sorka