Voriges Jahr waren wir im März mit TT „Auf den Azoren“.Wohl wissend, dass wir zu dieser Zeit mehr oder weniger zur Regenzeit dort „aufschlagen“! Untergebracht in einem ehemaligen amerikanischen Hotel, mit großen Zimmern und Betten und unwahrscheinlich gutem Buffet, haben wir die Pausen zwischen den fast täglichen, gut organisierten Tagesausflügen, bis hin zur Walbeobachtungsfahrt,wohlweislich gut überstanden. Die Reiseleiterin war super und hat je nach Wetterlage die vom RV inkludierten Tagesausflüge organisiert. (Portugiesische Luxus- Reisebusgröße mit 54 Sitzplätzen dürfte bei ca. 42 Urlaubern keine extreme Rolle gespielt haben!)
Erfahrungen mit trendtours touristik
-
geschrieben 1391546113000
-
geschrieben 1391549235000
Gruppengröße von ca. 42 Leuten klingt... öhm, interessant...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1391549841000
Eine Übernachtung in diesem Hotel auf Sao Miguel kostete für Privatpersonen 199 US- Dollar/pro DZ (unabhängig jeglicher Saison) und das ohne Frühstück!
Keine Ahnung, wie das TT bewerkstelligt.
-
geschrieben 1391550087000
Wer einmal so richtig die logistischen und organisatorischen Fähigkeiten von Trendtours- Touristik ausloten möchte, der sollte z.B. an dem „Inselhüpfen auf den Kanaren“ teilnehmen.
Dagegen ist die Nordkap-Fahrt Stadium 1!
Jeweils 2-3 Tage Übernachtungen auf einer Insel.
„Hüpfen“ mit den jeweiligen Fährverbindungen.
Auf jeder Insel ein anderes Busunternehmen, dass Zubringer- u. Rundfahrten durchführt.
Bei jedem Fährtransfer ist ein gesonderter Kofferbus an Bord.
Bereist werden sechs Inseln, also im Grunde genommen „ein Leben aus dem Koffer“.
Luxushotels und Appartements oder Suiten auf jeder Insel;tolle HP, bis hin zur Al (8.- € Aufpreis/Tag/P.- Kann jeweils vor Ort bezahlt werden und macht sich bei einigen Drinks pro Abend und bei mehreren Bieren und Kaffees am Tag richtig bezahlt.)
Richtig gut waren wir 2 Tage bei Anreise und 3 Tage vor Abreise auf Fuerteventura aufgehoben!
15 für uns erholsame Tage, die definitiv positiv in Erinnerung bleiben!
-
geschrieben 1391550383000
Es wäre sehr nett, wenn du noch auf meine Frage (siehe Vorseite) antworten könntest: Welche "Stichtouren ins irische Umfeld" hast du denn gemacht ? Würde mich echt interessieren.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1391552600000
"Schrankpreise" sind doch eh Mondpreise, besonders im Busreisetourismus. Glaubst Du echt, davon würde sich hier jemand beeindrucken lassen oder gar wegen solch einer Behauptung annehmen, dass der Veranstalter nur Qualitätsunterkünfte bucht?
Glaubst Du wirklich, die Organisation vor Ort würde von Trendtours selbst kommen? Da dürften entsprechende Incoming Agenturen vor Ort die Hauptarbeit haben.
Ich habe vor allem ne Aversion gegen überschwengliche Lobhudeleien ohne wirkliche Substanz, gegen Leute, die versuchen mir ein X für ein U vorzumachen und mich für dümmer halten als ihre eigene Leistung gedrosselt ist.....
-
geschrieben 1391555216000
Ich wollte eben mitteilen, dass Du nur auf die Homepage von TT nachschauen brauchst, aber dem ist ja nicht so, denn die Busfahrt Kurreise Irland ist in der Form nicht mehr vorrätig, bzw. nicht im Angebot.Nachhaltig sind mir die Fährfahrten von Calais nach Dover, hin und zurück, und die über die Irische See in Erinnerung, zumal auf der Rückfahrt von Irland nachEngland eine Speed- Fähre genutzt werden konnte. Ca. 70 Std.-Km schnell!
Untergebracht waren wir nach einer Zwischenübernachtung in England (Swindon) im alten Kurort Lisdoonvarna an der Westküste Irlands (wo,wegen dem Golfstrom sogar Palmen wachsen).Von dort, vom richtig alten mondänen Hotel Hydro, wo auch schon Marlon Brando und Churchill und andere Größen kurten, gingen die fasttäglichen Halb- und Tagesfahrten ab. Bei inkludierter HP waren wir im Burren-Gebiet, in Galway mit Stadtbesichtigung und anschließendem Beisein bei einem Lotto- Hunderennen, Ausflug zum Cliffs of Moher ( für 15.- €/P. hatten wir die Zeit die Klippen bei guten Wetter von unten zu betrachten), Ausflug nach Connemara und Besuch von Kylemore Abbey, Ausflug nach Ennis, Adare undLimmerick, Besuch des Bunratty Castles, Besuch eines traditionellen „Irischen Abends“ mit Musik und Folklore, Besuch eines Singing Pub in Doolin,Stadtführung bei der Rückreise in Dublin und Übernachtung in England(Birmingham) (110 Englische Pfund/P. ohne Frühstück) In diesem Hotel gab es das einzige Problem dieser Reise,denn zwei einzeln reisende Damen, die sich vorher nicht kannten, hatten bis dato je ein halbes Doppelzimmer bei TT gebucht und schliefen beieinander. Aber in diesem Hotel hatte man amerikanische Betten mit einer „durchgehenden“,gemeinsamen Zudecke. Dies war einer der Damen zu suspekt und sie nächtigte im Bereich der Rezeption des Hotels; unter Aufsicht des Nachtportiers.
Ich hoffe, Dir genügend Info gegeben zu haben!
-
geschrieben 1391556852000
(Heute; 20:05:38)
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Danke! – Ich war hier schon einmal als @tradewind (Seite19 und 21) unterwegs, aber man ließ mich mit meinem alten Login nicht mehr teilhaben!
Die Neuanmeldung bedurfte auch einiger Versuche!