nein, keine Langeweile, aber mit HC dauert das Ermitteln der Preise nur wenige Sekunden und natürlich möchte ich meine Eindrücke zu einem RV immer mal wieder verifizieren...
Erfahrungen mit trendtours touristik
-
geschrieben 1397174003000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1397174385000
Oh, oh!
Du warst bestimmt noch nicht allzu oft in der weiten Welt unterwegs; und schon gar nicht mit Trendtours- Touristik. Büfett- Essen bei allen bisher mit uns beteiligten TT-Reisen hatte nichts mit „CCB“ zu tun und überhaupt nicht mit „Kettenessen“!
-
geschrieben 1397201247000
Wenn ich nicht schon öfter in der weiten Welt unterwegs gewesen wäre und das ohne die angeblichen Superleistungen und Segnungen von TT, wüßte ich doch nichts über die Gepflogenheiten anderswo.
Und wäre kaum in der Lage davon zu sprechen.
Trendtours brauchte und brauch ich dazu nicht, bisher konntest Du mir noch keine Leistung nennen, die ich nicht anderswo ebenfalls bekomme, ich kann meine Reisen selbst zusammenstellen, bzw für die Destinationen in denen ich gerne umfassendere Informationen einer Studienreise hätte, den passenden Veranstalter auswählen. Unter anderem deshalb, weil ich Leistungen und Preise ins rechte Verhältnis setzen kann und daher einen wirklichen Vergleich habe.
Wieder einmal hast Du nicht richtig gelesen, oder noch wahrscheinlicher ,selbst noch nichts ohne die "Organisation" von Trendtours erlebt, dafür gibts mehrere Hinweise. Ich sprach vom gratis angebotenen Einfachfrühstück, das viele Hotelketten, aber auch manche unabhängige Häuser im angelsächsischen Raum anbieten, nicht von Mahlzeiten in Kettenrestaurants, . Die aber wenn ich mir die Schilderungen der "Spezialessen" für die Trendtoursurlauber so ansehe, für mich erstrebenswerter erscheinen, auch wenn ich auf keiner einzigen Reise bisher auf derartige Läden zurückgreifen musste....
Erzähl doch nach der Kanada Reise mal vom Umfang der Büffet-Essen, dann können wir weiterreden.
Geh doch einfach mal auf die gestellten Fragen ein.
WAS ist die Zusatzleistung von TT bei der 14-Tage Türkeibuchung im Hotel in Belek. Deren "unschlagbar günstiger" Preis von anderen Veranstaltern sogar im deutlich teureren Mai noch immer locker unterboten wird. Sogar ohne Frühbucher oder Flyerrabatt.....
-
geschrieben 1397201771000
...noch mehr "erzählen"? Möchtest Du etwa noch mehr Werbezeilen lesen?
-
geschrieben 1397203214000
Ich möchte halt mal die dürren Werbeaussagen mit etwas Fakten-Fleisch drauf beurteilen können. Und wer könnte besser zum Reiseumfang berichten, als ein weitgereister und weltgewandter Trendtoursurlauber?
Wenn die Urlauber nichts berichten können, ist das allerdings auch hilfreich, zeigt es doch den Informationssuchenden, dass ausser viel heißer Luft offensichtlich nichts dahinter ist.....
-
geschrieben 1397211098000
Hallo Mam62
Wir, meine Frau und ich, fahren schon seit vielen Jahren bevorzugt mit TT in den Urlaub.
TT ist ein Reiseveranstalter wie viele andere auch. Bei meiner Türkeireise hatte ich nicht erwähnt, das eine Busreise nach Antalja mit im Proramm war.
Die Verkaufsreisen werden im Hotel durch Leute durchgeführt die nicht zu TT gehören.
Alle von TT organisierten Tagesausflüge sind keine Verkaufstouren. Müssen jedoch bezahlt werden. In bisher allen Reisen die wir mit TT unternommen haben waren auch einer oder sogar mehrere kostenlose Ausflugsfahrten mit sachkundiger Reiseleitung dabei.
Die Kunden von TT sind überwiegend über 60 Jahre alt,( weil es für diese Altersgruppe meistens Rabatte gibt ) und einige davon sind auch gehbehindert , was aber niemals ein Problem war.
Ein Punkt an der letzten Türkeireise war folgender : Wir hatten leider einen Umsteigeflug
und mussten in Istambul umsteigen. Das erwies sich als nicht so einfach, weil wir aus dem internationalen Flughafen heraus mussten, um zum nationalen Flughafen zu kommen. Sicherlich gibt es für ortskundige eine andere Möglichkeit, die ich aber nicht wusste. Da hätte ich von TT einen Hinweis bei den Reiseunterlagen erwartet.
mit freundlichen Grüßen von obihans44 und nochmals tschuldigung falls ich irgendjemand bei meinem ersten Beitrag auf die Zehen getreten bin.
-
geschrieben 1397214225000
Liebe Reisefreunde,
hoffen wir , dass die "TT" -Freunde und die- nennen wir sie "Kritiker"- den hier momentan herrschenden "Sturm im Wasserglas " nicht noch mehr "anpusten" möchten...
Die fortwährenden "Erklärungsversuche" des "Wider" ( ein "Für" scheint es wohl nicht zu geben - verwunderlich nur, dass dieses Unternehmen immer noch am Markt ist ??) der "TT" Nah-,Fern-und gar Weltreisen werden jene Reiseinteressenten , die sich von den in zahlreichen Prospekten und auf den Werbeseiten in diversen Gratis-TV-Journalen hochtönend ( was doch aber überhaupt nichts Ehrenrühriges ist, denn "Klappern gehört schließlich zum Handwerk" !!) offerierten neuen ,günstigpreisigen "TT" Reise-Angeboten angesprochen fühlen, sicher wenig beeindrucken lassen !!
Ob dann bei diesen Angeboten das Preis-Leistungverhältnis stimmt, ob die Reisen gut organisiert sind und ebenso durchgeführt werden oder aber ,ob nicht eher das Gegenteil der Fall ist, das können doch nur d i e Reisenden , die dann auch tatsächlich daran
t e i l n e h m e n, einschätzen .
Wenn "TT" -Gäste sich dabei mit Negativem konfrontiert sehen, sollen sie das hier sachlich darlegen können-
g e f ä l l t es aber, ist man zufrieden, dann d a r f das h i e r ebenfalls
g e s a g t werden ....ohne dass darob gleich ironische Kommentare oder( mitunter in oberlehrerhafter Weise ) "Aufklärung" folgen müssen ...
LG Elisabeth
-
geschrieben 1397220749000
Das sei Dir unbenommen, aber es soll Leute geben, deren Ding das ist - und wenn diese dann zufrieden sind und dies hier kund tun - wer sollte da was dagegen haben?
Ich persönlich habe eine Reise mit TT gemacht und habe meine dabei gemachten Erfahrungen so objektiv wie möglich geschildert - KLICK!. Da sich an dem Konzept dieser Firma nichts geändert haben dürfte, bilde ich mir ein, die Schilderungen der User hier richtig einschätzen zu können - und darum ärgere ich mich genau wie etliche andere User auch über den Großteil dieser "one hit wonder", die auf jede negative Bemerkung sofort zwei positive setzen, wobei das dabei herausgearbeitete Positive eigentlich selbstverständlich sein sollte.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1397234832000
Mam62:
>>Erzähl doch nach der Kanada Reise mal vom Umfang der Büffet-Essen, dann können wir weiterreden.
Geh doch einfach mal auf die gestellten Fragen ein.
WAS ist die Zusatzleistung von TT bei der 14-Tage Türkeibuchung im Hotel in Belek. Deren "unschlagbar günstiger" Preis von anderen Veranstaltern sogar im deutlich teureren Mai noch immer locker unterboten wird. Sogar ohne Frühbucher oder Flyerrabatt.....<<
Auf Ersteres möchte ich gern nach erfolgter Reise zurückkommen!
Türkei und Belek kann ich nicht nachvollziehen, da dies nicht unserer Vorstellung von einem erholsamen und qualitätsgerechten Urlaub entspricht. In dieser Gegend würden wir nicht mit TT und auch mit keinen anderen RV urlauben! Auch nicht zu "unschlagbar günstigen Preisen".!