Im Online-Katalog > www.trendtours-touristik.de gelesen :
Flug/Schiff/BusRundreise "Amalfiküste & Sizilien :
Preis (Beispiel 1./2. Aprilwoche )
> 799,-€p.P.Grundpreis +50.-€ Saisonzuschlag + Flughafenzuschlag ( München 0,-€ ,ansonsten 35,-bzw 40,-€ von anderen Flughäfen )+ 90,-€ für 7x 3-GangMenü -Abendessen = im billigsten Fall( ab/bis München ) in 1./2. Aprilwoche : 959,-€ p. P.
>Dafür versprochene Leistungen:
- Hin -und Rückflug,
-dieFährüberfahrten,
-alle BusFahrten,
- Reiseleitungen ,
-7x Hotel /HP ,
-5 geführte TagesAusflüge /Besichtigungen .
Doch sollte man bei Reisen in dieser Preislage stets das Preis-Leistungverhältnis im Auge behalten..."Wo soll's denn wohl herkommen???" pflegte meine Großmutter immer zu fragen....Allein schon italienische 3* ,bzw.auch 4* , Hotels, kann man , was Ausstattung/ Service, Komfort/ Verpflegung betrifft, doch nicht immer mit deutschen Häusern dieser Kategorie gleichsetzen......
Dass in Italien Personen/Reisende über 65 Jahre meist freien Eintritt in Museen u.ä. haben, und dass jüngere ReiseTeilnehmer dort dann extra zahlen müssen , darauf wies der RV -zumindest im "TT" Online-Katalog - aber unübersehbar hin.
In Monreale/ Sizilien darf die Reiseführung bei ihren Erläuterungen n i c h t laut sprechen; dort gibt es, wie ich mich zu erinnern meine ,Audiogeräte ,über welche die gesamte Führung übertragen wird. Diese müssen dann von den Personen ,die daran
teilnehmen w o l l e n , gegen einen geringen Preis ausgeliehen werden.