Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Vielen Dank für diesen informativen und objektiven Beitrag. Da ich selber kurz vor Dir im Park Inn Pulkovskaja war, kann ich das für dieses Hotel beurteilen.
LG
Sokrates
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Vielen Dank für diesen informativen und objektiven Beitrag. Da ich selber kurz vor Dir im Park Inn Pulkovskaja war, kann ich das für dieses Hotel beurteilen.
LG
Sokrates
Ich war in den letzten Wochen mit Trendtours in Irland unterwegs gewesen.
Mit der Organisation und Durchführung der Reisewar ich sehr zufrieden. Das war auch nicht meine 1. Rundreise aber die erste mit Trendtours. Natürlich ist vor Ort immer der aktuelle Reiseleiter für vieles verantwortlich und damit hatte ich einen Volltreffer gemacht. Aber ich konnte keine Unterschiede zu meinen bisherigen Reisen feststellen. Und was im Forum zu den vielen Werbebriefen zu sagen ist , ich habe einfach eine e
mail an Trendtours geschrieben und um Löschung meiner Adresse aus dem Datensatz gebeten . Das hat gut geklappt und ich bin seither verschont von der Werbung. Also nicht meckern sondern handeln.
LG Angela
Überflüssiges Zitat entfernt!
Dazu kann ich nur sagen,wir sind zwei mal mit Trendtours gefahren,letztes und dieses Jahr.Nach Italien und nach Wien.Keine Kaffeefahrt oder dergleichen,alles war super orgarnisiert und lief reibungslos ab.auch die Hotels und Verpflegung ( HP ) waren voll ok.
Es gibt nichts negatives zu berrichten.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, wolli-47.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe die letzten 15 Seiten dieses Threads überflogen, konnte aber die von Dir zitierte Stelle nicht finden. Wie dem auch sei - Zitate verwenden wir hier gem. der Forenregeln nur ausnahmsweise und benutzen zum posten den Button "Beitrag verfassen".
LG
Sokrates
Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen mit der Trendtoursreise "Faszination Südafrika" mitteilen?
Hallo, ich bin neu hier und wäre dankbar für einen Tipp: Ich habe noch nie eine Trendtour-Reise gemacht, aber in einer Tageszeitung war kürzlich ein sehr verlockendes Angebot für eine Portugal-Rundreise - der Ablauf ist sehr genau dargestellt, die Ziele sind reizvoll (ich war schon mehrfach dort und kann das deshalb ganz gut beurteilen), die 4-Sterne-Hotels sind mit Namen und Ort angegeben, eine Verlängerungswoche ist möglich. Natürlich sind Keramikmanufaktur, Olivenpresse, Weingut usw. mit dabei, das kann ich akzeptieren, dafür ist ja der Preis wirklich gut. Hat jemand schon einmal diese oder eine vergleichbare Reise in Portugal mit TT gemacht? Ich bin etwas skeptisch und zögere noch mit der Buchung.
Danke!
Liebe Grüße von Reinecke Fuchs
Hallo
und willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Sieh´ Dir mal auf S. 74 den Beitrag von Userin Reiselady an, vllt. sind da schon informative Infos zu Portugal-Rundreise.
Hallo fraenni,
danke für den Tipp! Ja, das hilft schon weiter, was Reiselady schreibt. Klingt ja nicht schlecht. Mal sehen, wir sind noch nicht ganz entschlossen ... Aber danke!
Hallo Reinecke Fuchs, wir haben eine andere Portugal-Rundreise gemacht als die, von der du schreibst. Bis auf Porto und Fatima standen aber etwa die gleichen Ziele und Sehenswürdigkeiten auf dem Programm. Wir hatten einige Teilnehmer dabei, die genau die von dir beschriebene Rundreise im vorigen Jahr mitgemacht haben. Sie waren so zufrieden bzw. sogar begeistert, dass sie in diesem Jahr nochmal nach Portugal wollten und die Amado Portugal-Reise gebucht haben. Bis auf das Zwischenübernachtungshotel im Raum Lissabon war es eine super Reise, alles sehr gut organisiert und das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Besichtigungen von Weingütern usw. sind übrigens keine Verkaufsveranstaltungen. Niemand wird dazu gedrängt, etwas zu kaufen. Die Reiseleiterinnen waren sehr gut ausgebildet und konnten viel Hintergrundwissen von Land und Leuten vermitteln.
Betr.: "Faszination Sri Lanka" mit Trendtours.
Hat jemand diese Reise in diesem Jahr schon gemacht? Welche Erfahrungen mit Reiseleiter bzw. den Hotels (Rundreise, Strandurlaub) wurden gemacht.
Danke für die Infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!