• Lumi71
    geschrieben 1415540150000

hallo,

meine frau und ich wollen im mai 2015 nach israel. wir sind auf diese reise aufmerksam geworden.

http://www.trendtours-exklusiv.de/reisen/erlebnis-israel-jordanien/

vom programm her gefällt uns das sehr gut.(besser als bei anderen veranstaltern), und ein bekannter der schon oft in srael war meinte auch, dass es sehr gut und vielfältig wäre.

nach den vielen negativen bercihten über trendtours touristik sind wir aber auch sehr sekptisch geworden....

hat jemand speziell erfahrung mit dieser reise?

oder mit den trendtours exklusiv reisen?

das scheint ja innerhalb des konzerns nochmal eine qualtitätsstufe über den normalen angeboten zu sein.

der preis ist auch nicht günstiger als bei anderen namhaftem veranstaltern.(was ich positiv als qulitätsmerkmal sehen würde).

von daher weiss ich jetzt nicht inwieweit hier sekpis angebracht ist oder nicht.

danke für eure hilfe.

• Finnmaus
    geschrieben 1415717907000

Wir waren dreimal mit Trendtours unterwegs und waren immer begeistert, besonders bei der letzten Reise nach Kroatien, wo es beim Start in Düsseldorf durch den Sturm am Pfingstmontag Schwierigkeiten gab, wurden wir optimal betreut. Leider gab es bei unserer vierten Reise nach Masuren einige sehr unschöne Vorkommnisse, die wir beim Reiseleiter und auch sofort nach Rückkehr per E-Mail und schriftlich bei Trendtours vorgebracht haben. Wir warteten auf eine Reaktion, aber nichts geschah. Erst nach dem Einschalten eines Rechtsanwaltes ließ man sich herab zu antworten. Wir sind von einem solchen Geschäftsgebaren sehr enttäuscht. Überall kann etwas vorkommen und wir sind keine Erbsenzähler, aber als Kunden möchten wir auch mit Respekt behandelt werden.

• auge2208
    geschrieben 1416055083000

Trendtours ist im grossen und ganzen bei uns positiv zu beurteilen.

Leider werden berechtigte Reklamationen nicht beantwortet.

Eine Fährüberfahrt von Genua nach Barcelona war bezüglich der Kabine eine

Zumutung welche man selbst in Notunterkünften für Asylsuchende in 

Deutschland nicht vorfinden wird - sowas würde sofort als nicht würdevoll geschlossen.

Trendtours sollte sich diesen Zustand mal vor Ort anschauen,übersandte Fotos

blieben unbeantwortet.

Ich kann nur jeden Urlauber, welcher mit Trendtours die Überfahrt mit der wie es 

Trendtous beschreibt modernes Fährschiff der renommierten Grandi Navi Veloci Reederei

die Kabinen vorab zu inspizieren,auch die verdreckten Schlafdecken sowie die Nasszelle.

Wir waren nicht die Einzigen ,welche den Zustand beanstandeten.

Über die Hotels mit 3 Sternen kann man geteilter Meinung sein.

Bevor wir mit Trendtours nochmals buchen sollten,werde

wir genauer hinschauen und vergleichen!

• monkfish
    geschrieben 1416156877000

@auge2208:

Trendtours ...... im grossen und ganzen....... p o s i t i v zu beurteilen.

....... berechtigte Reklamationen nicht beantwortet.....

.............Fährüberfahrt ............... Kabine .....  eine Zumutung........

.... beschreibt modernes Fährschiff der renommierten Grandi Navi Veloci Reederei...sollte

Kabinen vorab..... inspizieren....auch die verdreckten Schlafdecken sowie die Nasszelle.

....über die Hotels mit 3 Sternen....kann  man geteilter Meinung sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Das verstehe wer kann.......

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1416158683000

Ich für meinen Teil empfinde es auch immer positiv, wenn ich am Ende meiner Reisen noch unter den Lebenden weile.  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jen116
    geschrieben 1416214729000

Hallo Zusammen,

haben folgendes Angebot von Trendtours gefunden:

http://www.trendtours-exklusiv.de/contentAsset/raw-data/da985e51-18a0-44b3-a0f9-fc7bfdcc62a6/fileAsset?byInode=true

Wir finden die Reise von der ganzen Zusammenstellung her perfekt. Fällt euch bei der Reise etwas negatives auf?

Vielen Dank

Jens

• LillieAnnMcPhee
    geschrieben 1416238099000

Hallo!

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit der Reise "Auf nostalgischer Reise zwischen Oder & Weichsel" Krakau & Schlesien gemacht?

Ich würde sie gerne verschänken und bin mir nach den vielen negativen Kommentaren nicht mehr sicher.

SG

Lillie

• HansiM23
    geschrieben 1416361588000

Hallo Jens,

am Donnerstag starte ich zu der von Dir genannten Reise. Im Anschluss werde ich einen Erfahrungsbericht hier einstellen.

Im Vorfeld freue ich mich insbesondere auf das Burj al Arab, das es so m.E. bei keinem anderen Veranstalter im Angebot gibt. Ist hier aber wohl schon einmal diskutiert worden.

Wir werden sehen.

Grüße

• Marietheres111
    geschrieben 1416412930000

Hallo zusammen, wir ziehen einen K-Urlaub in Andalusien/Italien bei Trentours in

Erwägung. Hat jemand damit Erfahrung und kann uns zu den Anwendungen etwas

sagen? Vielen Dank im Voraus.

• nate1
    geschrieben 1416416471000

@Marietheres:

...wir ziehen einen K-Urlaub in Andalusien/Italien... :frowning:

=================================

Wie muss man das jetzt verstehen? Erst nach Andalusien (liegt in Spanien) und dann nach Italien? Oder meinst du Apulien in Italien? Fragen über Fragen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!