• Neptun1952
    geschrieben 1278508488000

Erfahrungen mit trendtours touristik

Biggi Langenhagen

ich habe auch eine Reise mit trendtours nach Ireland gemacht.

Die Fahrt an sich war sehr anstrengend. Aber alles war sehr gut organisiert.

Die Hotels auch bei den Zwischenübernachtungen sehr gut.

Alle im Preis enthaltenen Ausflüge wurden zeitgenau durchgeführt.

Die Busfahrer waren sehr nett und bemüht uns gut zu versorgen.

Ich kann die negativen Aussagen der anderen Erfahrungsberichteschreiben

nicht bestätigen.

Es sind keine Butterfahrten oder Werbefahrten. Alles ist sehr gut geplant. Den

50 Jahre Bonus kann man getrost annehmen. Es gibt trotzdem auch junge Leute

an Bord.  Die meisten die mit mir gereist sind haben schön des öfteren Reisen mit

trendtours unternommen und waren immer sehr zufrieden.

Meckerer und Schlechtmacher gibt es halt überall. Am besten nicht darauf hören

und selbst die Erfahrung machen. Ich werde bestimmt weiterhin mit trendtours verreisen das ist ganz sicher.

• rebola
    geschrieben 1278863587000

Ich habe sehr schlechte  

Erfahrungen mit Trendtours Touristik gemacht. Gebucht hatte ich eine Reise "Gardasee +  Verona". Wir wurden aber in ein Hotel in 1560 m Höhe gebracht ca. 100 km von Gardasee entfernt. Wenn mann die zusätzlichen Ausflüge nicht buchte, hatte man die Wahl zwischen Taxi (ca 35 €] oder einem kleinen Bus, der nur 1 x am Tag hin- und zurück fuhr.  Der Angestellte von TT entpuppte sich als Kaffeefahrtverkäufer, so zumindenstens hat er sich benommen. Auf unsere Reklamation bzgl. des Hotels, erwiderte er: Kranke und Alte haben nichts auf Reisen zu suchen, die sollen sich zuhause auf den Friedhof legen.

Deshalb Finger weg von allen Angeboten dieser Firma und seien sie noch so verlockend.

• Andalus2010
    geschrieben 1279280790000

Wir waren 2 Wochen im Juni / Juli 2010 mit Trendtours in Isla Canela (Andalusien). Es war ein toller Urlaub. Auf Trendtours sind wir durch die Beilage unsererTageszeitung gestoßen. Die Beschreibung der Reiseleistungen traf voll und ganz zu. Flug (Air Berlin) und Transfer zum Hotel und zurück erfolgte reibungslos. Die spanische Reiseleitung vor Ort sprach perfekt Deutsch, war sehr freundlichund stand mit guten Ratschlägen den Gästen gern zur Seite. Unter anderem vermittelte sie uns einen zuverlässigen Mietwagenservice, der uns zur Übergabe des Wagens vom Hotel abholte und nach Abgabe des Wagens wieder zum Hotel zurück brachte. Das Vier-Sterne-Hotel strahlte mit seiner Architektur und seinerweitläufigen Anlage ein ganz besonderes, angenehmes Flair aus, das gesamte Personal war sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bedacht. Die Altersstruktur der Gäste war sehr gemischt. Liegen und Sonnenschirme standen inausreichender Menge zur Verfügung, so dass man auch mittags oder noch später noch einen Platz bekam. Die Zimmer und das Essen entsprachen den Erwartungen an ein solches Hotel. Im Reiseprospekt wurden tägliche Abende mit Musik und Tanzangekündigt. Musik war da, aber kein Tanz. Dies lag weniger an Trendtours, mehr am DJ oder Live-Unterhalter. Sicher wäre es von Vorteil gewesen, wenn die Gäste ein wenig zum Tanzen animiert werden würden, da manch ein Pärchen sicher mal gerne tanzen würde - aber wer macht den Anfang?

Der Ausflug nach Sevilla erfolgte in einem klimatisiertenReisebus mit deutschsprechender Begleitung, die sich sehr große Mühe gab, denTeilnehmern umfangreiche Informationen über die Stadt selbst aber auch währendder Fahrt über Land und Leute Andalusiens zu vermitteln.

Das Wetter war die ganzen zwei Wochen perfekt, das Sonnen und Baden im Pool und vor allem im Meer hat uns sehr gefallen.

Wir haben unsere Wahl für unseren Urlaub nicht bereut und würden wieder Urlaub dort machen.

:D

• friedelorfgen
    geschrieben 1279658719000

Fahre am Freitag mal wieder für TT an den Nordkap und freue mich schon drauf

• Druide1953
    geschrieben 1279787196000

Wir waren ebenfalls mit Trendtours im Trentiner Land .

Abgesehen davon, dass solch eine Fahrt von Flensburg aus 20 Stunden dauert fühlten wir uns gut aufgehoben.

Wir wurden in einem kleinen Hotel in 1300 m. Höhe einquartiert. Das Hotel war sauber.

Die Kaffeemaschine war etwas langsam und die Brötchen hätten fester sein können. :disappointed:

Die Ausflüge waren gut organisiert. Die Aufführung in der Arena von Verona ( Turandot )

war super. So , und das alles für 199,00 € zzgl. der zwei Ausflüge.

Wir werden sicher wieder mit Trendtours verreisen. :laughing:

• barbarela53
    geschrieben 1279826968000

Fahre mit Trendtours am 30. Juli 2010 an die Bernsteinküste wer kann mir mit positiver Erfahrung Mut machen?

• Urlaubstrulla
    geschrieben 1280400941000

Wir sind gerade von einer 4-tägigen Rom-Reise mit Trendtours zurück gekommen. Anfangs waren wir etwas skeptisch angesichts des günstigen Reisepreises. Wir hatten deshalb wegen des Hotels keine großen Erwartungen. 

Wir müssen aber sagen, die Reise war super. Bei Ankunft in Rom wurden wir sehr nett von einem Reisebetreuer begrüßt, der die gesamte Reisegesellschaft vom Flughafen bis zum Hotel begleitete. Im Hotel angekommen wurden wir über alles sehr genau informiert. Das 4* Hotel Appia Park am Stadtrand von Rom war sehr sauber und gut. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Kurzreise völlig ausreichend. Da das Hotel 'Appia Park etwas zurückgelegen von der Hauptstraße liegt, konnte man nachts auch bei offenen Fenster schlafen.

Der Reiseleiter hat uns sehr genau erklärt, wie man mit Bus und Metro am besten in die Stadt kommt. Selbst für Leute wie wir, die zu Hause niemals öffentliche Verkehrsmittel benutzen, war das sehr gut erklärt. Vom Hotel zur Bushaltestelle waren es knapp 500 m. Man fährt mit der 664 bis zur Endhaltestelle Colli Albani und steigt dort in die Metro und das für 1 Euro. Das Ticket ist für insgesamt 75 Minuten gültig. Innerhalb von ca. 30 Minuten waren wir in der Innenstadt.

Auch die angebotenen Ausflüge waren sehr gut organisiert. Am Montag stand eine ganztägige Stadtrundfahrt auf dem Programm. Die sehr gut Deutsch sprechende Reiseführerin hat mit viel Witz und Wissen alle besuchten Sehenswürdigkeiten begleitet. Der Halbtagesausflug zum Castello Gandolfo am nächsten Tag war ebenso gut begleitet. Ein Mittagessen in Frascati in einem Weinlokal war sehr lustig. Es gab Salami, Käse, Spanferkelbraten und leckere Oliven und dazu leckeren Frascati bis zum Abwinken. Das ganze hat EUR 12,00 p.P. gekostet. Auch die Busse hatten einen sehr guten Standard.

Kurz gesagt: Das Preis-/Leistungsverhältnis (EUR 299,00 inkl. des Halbtagesausfluges) für diese Flugreise war sehr gut!

• doc1
    geschrieben 1280507685000

rebola:Ich habe sehr schlechte  

Erfahrungen mit Trendtours Touristik gemacht. Gebucht hatte ich eine Reise "Gardasee +  Verona". Wir wurden aber in ein Hotel in 1560 m Höhe gebracht ca. 100 km von Gardasee entfernt. Wenn mann die zusätzlichen Ausflüge nicht buchte, hatte man die Wahl zwischen Taxi (ca 35 €] oder einem kleinen Bus, der nur 1 x am Tag hin- und zurück fuhr.  Der Angestellte von TT entpuppte sich als Kaffeefahrtverkäufer, so zumindenstens hat er sich benommen. Auf unsere Reklamation bzgl. des Hotels, erwiderte er: Kranke und Alte haben nichts auf Reisen zu suchen, die sollen sich zuhause auf den Friedhof legen.

Deshalb Finger weg von allen Angeboten dieser Firma und seien sie noch so verlockend.

Diese Erfahrung ist richtig. doc1 =  Finger weg von trendtours

• ginus
    geschrieben 1280547930000

Grandios, einen solchen Schwarm von Eintagsfliegen habe ich denn noch nie gesehen hier

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • kgevert
    geschrieben 1280562796000

Ja, die wollen doch auch mal die grosse weite Welt sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!