• flkehn3956z
    geschrieben 1159964921000

Hallo!

Also ich bin der Meinung, dass kein Veranstalter einfach nur günstig oder nur teuer ist. Sonst hätte man es ja einfach und nimmt immer nur den Günsigen.

Der eine Veranstalter hat hier gute Konditionen ausgehandelt, der andere da. Deshalb: Vergleichen lohnt!

Viele Grüße

Susanne

• seilerststj
    geschrieben 1160943278000

Bin selber nicht mit VTours gefahren. In unserem Hotel haben wir aber zufällig jemanden kennengelernt.

Die habe auf dem Weg zum Hotel erfahren das dieses geschlossen ist- und kamen zufällig in unser Hotel. Dann hatten Sie zwei Ausflüge über VTours gebucht- der eine wurde innerhalb eines Tages mal storniert-mal verlegt- nachdem die beiden am Vortag vergeblich auf den Bus für Ihre Tour gewartet hatten. ein Ausflug wurde dann doch mitgemacht- Alanya mit Bootstour und geführter Stadbesichtugung. Es bleib aber leider nur bei einer eigen Besichtigung und die Bootstour fiel ganz aus.... Wir sind leider vor den beiden zurückgereist..., ich möchte nicht wissen was noch alles passiert ist....

Grüße

steffen

• Anjeva
    geschrieben 1160992593000

Hallo!Haben dieses Jahr über travelchannel bei Vtours eine Reise für 2 Kinder & 2 Erw. in die Türkei gebucht!Die Reise war nach langer Suche am günstigsten (Ferienzeit) und was für uns wichtig war,mit der Fluggesellschaft Hapag Fly!Wir sollten beim Rückflug auf einen anderen Flughafen umgebucht werden (von Hamburg auf Hannover)!Das kam für uns nicht in Frage,da wir mit dem Auto hinfahren wollten!War auch alles kein Problem,man hat uns dann auch den Hinflug ab Hannover gebucht!Wir haben gute Erfahrung mit dem Veranstalter gemacht!Wir konnten jederzeit eine Mail mit Fragen hinschicken,die auch umgehend freundlich beantwortet wurde!Die Reiseleitung(Citrusreien)war vor Ort auch super!Man hat uns sogar von einigen Ausflügen mit Kindern abgeraten(zu anstrengend)!Normalerweise versuchen Reiseleiter ja Ausflüge zu verkaufen!Was uns allerdings gestört hat,waren die hohen Stornokosten in den AGBs!Liegen bei einer Stornierung 30 Tage vorher bei 40 %!Bei anderen Veranstaltern sind es 20 %.Ansonsten können wir nichts negatives über den Veranstalter berichten!Würden jederzeit wieder dort buchen!

• mihca76
    geschrieben 1162041924000

Hallo !

Ich habe eine Frage zu vtours bezüglich der Reiseunterlagen.

Ich habe unseren Mallorca-Urlaub per Internet bei vtours gebucht und in

der E-mail Bestätigung stand das ich alle Reiseunterlagen nun auch per

E-mail zugeschickt bekomme. Nach einem Anruf dort, ob die Flug -

Tickets nicht durch die Post verschickt werden, erklärte mir die

Sachbearbeiterin das wir nur noch eine Buchungsnummer bekommen

und damit direkt zum Check-in gehen können.

Meine Frage ist nun: Ist das so richtig und gibt es keine

ausgehändigten Flug-Tickets mehr?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1162045791000

Sie sind in vielen, wenn nicht den allermeisten Fällen nicht mehr erforderlich...

In naher Zukunft wird es Tickets bei Pauschalreisen überhaupt nicht mehr geben.Name oder Registiernummer reichen,

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• schromic
    geschrieben 1163243910000

habe heute zu einem sehr sehr günstigen preis eine woche ibiza für juni 2007 hier über HC bei HCX gebucht und frage mich, wer eigentlich hinter diesem anbieter steckt ... ist es xxxx.de oder wer ??? kann beim googeln weder zu HXC noch zu VTOURS eine homepage finden und bin jetzt etwas verunsichert, welcher (seriöse oder nicht seriöse) veranstalter steckt dahinter ???

xxx = dies ist ein Vermittler, und kein Veranstalter !

• Sandra2403
    geschrieben 1163244591000

Hallo schromic !

Schau mal hier :

http://www.holidaycheck.de/viewarchiv-Reiseforum_Reiseveranstalter-ch_fo-highlight_vtours-tid_3355.html

LG Sandra

• heiko.eiser
    geschrieben 1163252670000

Hallo zusammen,

habe nun, bevor ich all diese Beiträge gelesen habe, ebenfalls eine Reise mit V-Tours gebucht. Reiseziel ist Lanzarote und Reisezeitraum ist der 31.07.2007 bis 14.08.2007. Der Reisepreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Hotel Timanfaya Golf (all inclusive) beträgt gerade mal 1976 Euro. Das ist unschlagbar günstig für die Kanarischen Inseln. Der reguläre Katalogpreis beträgt fast 1000 Euro mehr. Meine Buchung erfolgte bereits am 23.10.2006 und ich habe auch schon den Reisesicherungsschein und die Reisebestätigung über den genannten Reisepreis erhalten. Kann es immer noch sein, dass hier vom Vertrag zurückgetreten werden kann ? Die Anzahlung in Höhe von knapp 400 Euro ist auch bereits geleistet worden.

Freue mich auf Antwort,

Gruß,

Heiko

• schromic
    geschrieben 1163293444000

@'Sandra2403' sagte:

Hallo schromic !

Schau mal hier :

http://www.holidaycheck.de/viewarchiv-Reiseforum_Reiseveranstalter-ch_fo-highlight_vtours-tid_3355.html

LG Sandra

hallo sandra, danke für den tip.

• schromic
    geschrieben 1163329198000

habe noch keine reisebestätigung von denen erhalten, bin mal gespannt, ob die den preis halten, oder ob auch ich einen anruf bekomme wo die einen rückzieher machen bzw. einen viel höheren preis anbieten ... dann geht die sache aber zur verbraucherzentrale niedersachsen und die mahnen ab ... geht sehr schnell und wird für den betroffenen (reiseveranstalter) sehr teuer, aber vielleicht geht ja alles gut, das poste ich hier dann natürlich auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!