hallo ,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß:
- Welche Veranstalter das inklusive anbieten
-Welche Veranstalter das gegen Aufpreis anbieten
Ob das bei euch problemlos über die Bühne ging.
Danke für eure Antworten, KAthrin:)
hallo ,
Schau mal -->hier<-- da steht was dazu. Es gibt auch noch mehrere Threads zum Thema man muss nur mal die Suchfunktion benutzen.
Hallo Kathrin,
unsere vorletzte Reise (Andalusien) hatten wir mit Thomas Cook gebucht, Zug zum Flug inklusive. Es hat alles tadellos und stressfrei geklappt, wir haben uns zu unserem Heimatbahnhof fahren lassen, und von der Minute an fing der Urlaub an! Ausserdem haben wir die teure Parkgebühr am Flughafen gespart. Die Zugverbindungen hatten wir uns selber rausgesucht, ist aber im Internet kein Problem. Ich kann´s nur empfehlen, und schaue auch jetzt immer nach "Zug zum Flug", sofern die Abflugzeiten nicht zu ganz abartigen Nachtterminen sind, wo´s kaum Zugverbindungen gibt. Also, nur Mut
Gruss Rosalein
Hallo,
TUI und TOC haben es auf jeden Fall inclusive.
NEC hat es auf alle Fälle bei Fernreisen. Unter Umständen auch andere RV.
Alle Veranstalter die das Zug zum Flug-Packet nicht inclusive haben, bieten es gegen eine Gebühr von ca. 27 pro Person und Strecke an und kann in der Regel bis 14 Tage vor Antritt der Reise dazu gebucht werden. .
Informationen hierzu findest Du immer im Katalog oder Preisteil des jeweiligen Veranstalters.
lg
Hallo Kathrin,
also die TUI und 1-2-fly haben es auf jedenfall mi dabei.
Wir sind dieses Jahr zum ersten mal mit der Bahn zu unserem Flughafen gefahren und mußten ein mal Umsteigen und alles lief reibungslos ab und wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt beim nächsten Fernstreckenflug wieder das rail&fly Ticket in Anspruch nehmen.
Lg Mandy
Hallo,
Das Zug zum Flug Ticket ist nur gültig innerhalb Deutschland
dafür ist es auch nicht möglich zum Flughafen Schiphol Amsterdam
zu kommen.
Ich selber muss in Aachen aufsteigen.
Viele grüsse aus die Niederlande,
Mario
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Bahn streikt?
Ich fliege am 13.08. nach Kapstadt. Muß von Lindau nach Frankfurt. Zug zum Flug-Ticket ist im Preis mit drin. Die Autofahrt würde 5 Stunden (ohne Stau) dauern. Da wird mich wohl keiner freiwillig hinbringen. Erstattet die Bahn mir dann irgendwelche Kosten (Benzingeld oder was ich gerade überlege Flug FDH - FFM bei LH für 60 Euro)? Wäre mir auch egal, wenn ich auf den Kosten sitzen bliebe, aber ich möchte unbedingt zu dem Flughafen und den Urlaub antreten. Die Fahrt zum Flughafen FDH dauert ca. 45 Minuten - da findet sich garantiert jemand.
LG
Birgit
@kathrin1981 sagte:
hallo ,
Tui macht es Inklusive. Gruß Uta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!