Zum Vergleich mit dem teuren Kleidungsstück , kann ich dir auch sagen , dass ein reduziertes Kleidungsstück genau die selbe Qualität besitzt , wie vorher . So verhält es sich auch mit Reisen zum günstigen Preis , in der Nachsaison .
Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz
-
geschrieben 1570475939312Alles wird gut !
-
geschrieben 1570476654195
@schlangenfanger sagte:
Siechste , da hast du mal keine Ahnung .
Falsch! - du hast es nicht verstanden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1570477102003
vonschmeling , dann klär mich auf . Ich verstehe sehr wohl , dass man Geld zum Fenster rauswirft , wenn man für wenig Geld etwas minderwertiges kauft . Ich spreche hier aber nur für mich , denn ich bezahle ja nur einen besonders günstigen Preis zu einer ganz bestimmten Zeit .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1570477663111
Genau die Zeit hat eben eine bestimmte mehr oder weniger Begehrlichkeit = Umsatzrendite.
Wenn das Hotel da nicht irgendwo nachjustiert ist es wegen "Managementfehlern" ebenfalls demlängst vom Markt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1570477797247
Jetzt geb ich zu , dass ich nichts verstanden habe .
Alles wird gut ! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1570490131026
Sehr gut erkannt , am besten man steht darueber das habe ich jetzt auch gemerkt
-
geschrieben 1570494530114
@Nannett 26
Drunter ist übrigens auch noch reichlich Platz!
geschrieben 1570516376760
@karinmanuela sagte:
wenn ich nicht reise, kann der Kellner in Tunesien nicht seine Familie ernähren. Schon Mal darüber nachgedacht?
Bei dem Satz könnt ich glatt ins Essen brechen, den hat man hier schon 10.000 mal gelesen.
Wenn man es ja wenigstens zugeben würde daß einem die Familie vom Kellner Sheetegal ist, aber nein- immer wieder der Kellner.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1570518939278
wiener- michi jetzt sag ich dir mal was . Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren . Ich kenne viele Familienangehörige der Angestellten in meinem Hotel . Und sie sind mir überhaupt nicht egal . Woher willst du den wissen , dass das derKarinmanuela auch egal ist ? Du kennst sie doch gar nicht .
Alles wird gut !