Danke für Eure Hilfe, obwohl ich mich wohl unverständlich ausgedrückt habe:
Unsere fefa-Buchung ist/war So-So ab STR.Vorgesehen war germanwings, super Flugzeiten.
Wir bekamen einen Anruf in Abwesenheit, haben 2 Tage lang vergeblich versucht, fefa zurückzurufen, immer besetzt. Daher der Anruf bei HC. Deren Mitarbeiterin wußte bis dahin noch nichts von einer Änderung, hat aber wenig später, nach Nachfrage bei fefa, die geplante Vorverlegung Sa-Sa unserer Reise bestätigt. Zum Flug war bis jetzt keinerlei Einzelheit bekannt.
Die HC Mitarbeiterin war freundlich, hat bestätigt, daß sie den ganzen Tag schon mit fefa-Änderungen zu tun hat. Kann uns aber nicht weiterraten.
Dann!!!! habe ich im Forum diese tollen!!!Erfahrungen mit fefa gelesen und wir haben kalte Füße. Stornieren wir, habe ich Angst um die Rückerstattung (soll hier ja auch schon passiert sein mit fefa). Stornieren wir nicht, dann dürfen wir uns vielleicht in die Erfahrungsberichte einreihen die wir hier gelesen haben, z.Bsp. Verlegung des Abflugortes, Nahtflug, kein Transfer...
Welches Übel sollen wir wählen. Am liebsten stornieren, aber wer hat Erfahrung, ob fefa (schnell)zurückerstattet?
mug26