herzlichen Dank für Deine schnelle und einfühlsame Antwort. Deine Unterstützung und die der anderen hier im Forum ist wirklich unbezahlbar. Besonders in so herausfordernden Zeiten zeigt sich, wie wertvoll eine hilfsbereite Gemeinschaft sein kann.
Du hast absolut recht, mit Kindern kann man nicht einfach zwei Reisen aus dem Ärmel schütteln. Deine Hinweise sind sehr hilfreich. Es beruhigt mich etwas zu hören, dass es vielleicht doch noch eine Chance gibt, dass Reisen ab dem 1.7. durchgeführt werden könnten. Wir werden auf die kommenden Informationen warten und hoffen, dass sich eine Lösung findet.
Vielen Dank auch für den Tipp bezüglich der Kreditkartenrückbuchung und den speziellen Angeboten für FTI-Geschädigte. Es ist gut zu wissen, dass es Möglichkeiten gibt, kurzfristig Alternativen zu finden, ohne erneut in Vorleistung gehen zu müssen. Ich werde mich im Reisebüro nach den aktuellen Sonderschnäppchen ohne Anzahlung erkundigen.
Ein besonderer Dank gilt Dir als Admin und allen anderen, die hier im Forum ihre Zeit investieren und ein offenes Ohr für alle haben. Es ist unglaublich tröstlich zu sehen, wie viel Unterstützung und Mitgefühl hier geteilt werden, insbesondere für diejenigen, die momentan im Hotel sind oder kurz vor ihrem Hin- oder Rückflug stehen.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und die wertvollen Ratschläge.
Liebe Grüße, Kaan