@sfo78 sagte:
Hi, bin selbst in Dubai. Unser Hotel hat bisher noch nichts gesagt, dass wir zahlen sollen/müssen. Bin gespannt, ob am Sonntag beim auschecken noch was kommen wird.
tut mir leid zu hören, dass du zahlen musst…
Aber in dem Schreiben, welches ich auch habe, steht doch, dass du wenn möglich nicht zahlen sollst. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann zahlen und sich dann an den Fonds wenden.
am besten du wendest dich mal an das beauftragte Unternehmen, das ist jetzt Detrour. Wird hier vor Ort von Destination Touristic Services betreut. Ich habe mich an sie gewendet und direkt antworten bekommen. So auch das der Flug am Sonntag bestätigt ist und wenn es Probleme im Hotel geben sollte, ich mich melden soll.
transfer auf eigne Kosten ist blöd, aber machbar. Nimm ein Dubai Taxi, das kostet nicht viel und bringt dich sicher zum Flughafen. Daher musst du ganz sicher nicht durch Dubais Straßen wandern.
oder frag die von mir genannte Agentur nach einer Lösung für dich. Die werden dir helfen!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss mich korrigieren es ist nicht Centerpoint UAE sonder Meetingpoint UAE. Von denen habe ich auch die Email bekommen, ich solle das Hotel selbst bezahlen.
War gerade an der Rezeption und der neueste Stand ist, das die verschiedenen Parteien miteinander kommunizieren und das Hotel mitteilen soll und es auch schon gemacht hat, welcher Geldbetrag offen ist. Das wollte wohl der DRSF wissen, so der Rezeptionist.
Also Kommunikation findet wohl statt. Heute und morgen haben sie noch Zeit dafür das zu klären, andernfalls wird meine Kreditkarte am Sonntag Morgen belastet