Nein, wurde das auf eine der mittlerweile 46 Seiten thematisiert? Entschuldige bitte, ich bin wahrscheinlich schon durch nach 8 Stunden Telefon durch hotlines, einlesen und Co!!
danke für ihren Support!
Nein, wurde das auf eine der mittlerweile 46 Seiten thematisiert? Entschuldige bitte, ich bin wahrscheinlich schon durch nach 8 Stunden Telefon durch hotlines, einlesen und Co!!
danke für ihren Support!
@ MS2024,
bitte immer den User ansprechen oder direkt auf den Beitrag beziehen
@elseom sagte:
Naja, wenn es geheißen hat dass alle Reisen storniert werden, ging ich davon aus dass meine FTI Reise auch storniert wird
hab dann hektisch nochmal dasselbe gebucht, ohne Versicherung -.-
Ich habe es genauso gemacht, da in der ersten Info stand, dass alle Reisen storniert werden. Erst später kam dazu, dass versucht wird die Reisen durchzuführen. Jetzt heisst es abwarten.
Hallo,
zum Thema Chargeback hier ein interessanter Link: https://www.finanztip.de/kreditkarten/kreditkartenzahlung-stornieren-chargeback/
Da vielleicht auch die Erklärung, warum Amex sich mehr ziert, als Visa und MasterCard.
@elseom sagte:
Naja, wenn es geheißen hat dass alle Reisen storniert werden, ging ich davon aus dass meine FTI Reise auch storniert wird
es kann doch immer was sein, da braucht man eine kostenlose Rücktrittsmöglichkeit (bei jeder Reise)
@elseom sagte:
Hieß es nicht, offiziell sind nur die Reisen mit Antritt bis zum 6.6. abgesagt. Ich rate dir zu Präzision ./. Hektik!
@vonschmeling doch - die Unterscheidung mit dem Datum kam erst später. Schau mal hier auf Seite 1. So stand es zuerst auf der Fti Seite.
@ stefanrosenwald
stimmt schon, aber niemals ohne Absicherung buchen.
Es gilt das Aktuelle zum Geschehen. Bitte immer berücksichtigen wie viel dranhängt an dem heute gestellten Antrag. Nicht alles kann ad hoc eingepflegt werden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!