@treckerfahrn sagte:
Saftladen.
Wir sind mit FTS nach Bali geflogen. War zwar günstig und Hotel war gut, nur leider begann es damit, daß der Reisesicherungsschein nur recht widerwillig rausgerückt wurde und Rückfragen dazu gar nicht beantwortet wurden.
Dann stellte FTS fest, daß wir eine zusätzliche Nacht zahlen müssen... und zum Abschluss wurde uns eine falsche Flugverbindung genannt, so daß wir eine Teil des Rückflugs selbst zahlen mussten, um aus Indonesien raus zu kommen.
Bis jetzt FÜNF Wochen ohne Reaktion auf Mails, Einschreiben oder Faxe.
Die Firma versteht nur Anwalts- und Mahnbescheidsprache.
habe mir mal die zeit genommen und die page auseinandergenommen, nun kann es sein, dass ich nicht ganz aktuell bin, aber das sieht mir wie folgt aus:
1.) nutzen die eine oberfläche, die du auf hunderten Portalen findest, (alle darstellungen der Reisen stammen aus einem system des Dienstleisters Traveltainmant)
2.) Bauen die dabei ihre Pauschalangebote scheinbar selbst zusammen
3.) hast Du keinen wirklichen Preisvergleich, wozu dieses Traveltainmant System, das eigentlich für Vermittler konzipiert wurde, gedacht ist
4.) Und das finde ich jetzt wichtig, findest Du nirgends echte Reisedetails und nirgends einen Hinweis auf den Insolvenzversicherer
Für mich sieht es wie eine Mischung aus Reiseveranstalter und Reisebüro aus.
Zu den einzelnen posts muss sich jeder selbst Gedanken machen.