Hallo,
Welche Essenszeiten hattet Ihr in diesem Hotel?
Früh.- Mittags .- Abends?
danke
LG
Helmut
vv40:
Eigentlich ist nur ein Satz notwendig… vom Hotel bis Reiseleitung die reinste Katastrophe!!!
In diesem neuen Hotel, Lake River Side Hotel das von Gala Vital als ruhig und für ältere Leute angepriesen wird, stimmt nichts.
Überall Bauschäden und Sparmaßnahmen, Wasserschäden an Wänden, Laminat usw.
Fünfter Stock komplett gesperrt und es wird dort Tag und Nacht gesägt, gehämmert und
gebohrt. Im Außenbereich am Aussenpool wird ein Fischrestaurant gebaut. Der gleiche Krach.
Dort wird zusätzlich noch tagsüber von früh um 8 Uhr bis spät in den Abend mit einer Flex
gearbeitet. Der Weg zum Fluss total aufgerissen und Steine vom Pflaster stehen hoch, sodass
man kaum laufen kann. Da das Hotel auch als Kongress- und Sporthotel genutzt wird kamen
auf einmal 250 Jungendliche Sportler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Hallenbad, Essensraum
voller Lärm und überfüllt, kaum ein Platz zu finden. 250 Jugendliche stürmten das Buffet, das
Hallenbad, den kompletten Spa-Bereich und die Sauna, ständig gingen die Türen der Saunen
auf und zu, da ging´s ab!!! Die Kongressteilnehmer belegten alle Saunen, die Schulungen
wurden in den A la Carte Restaurants abgehalten, somit waren diese auch in Beschlag
genommen und für uns als Gäste des Hotels nicht nutzbar,, obwohl im Angebot stand, dass
man die A la Carte Restaurant kostenlos nutzen kann.
Auf dem Weg zum Restaurant fuhr man in die untere Etage, dort fand man sich in einem
dunklen Flur wieder. In unserer Urlaubszeit stürzten dort sogar 2 Urlauber und verletzten sich
so sehr, dass sie sogar genäht werden mussten. Strom sparen eben!!!
Alles unzumutbar hier möchte ich schon gar nicht im Sommer sein ,Pool zu klein und dann auf einem Trampelpfad 1,5 Kilometer zum Strand.
Und nun zum absoluten Hammer: unser Reiseleiter von Gala Vital und H & H – HERR
xwegen Persönlichkeitsrechte editiertx
5 Tage haben wir versucht diesen Mann anzutreffen. Sprechzeiten laut seinem Plan dienstags
und freitags 12 Uhr bis 12:20 Uhr. Nach mehrmaligem Versuch haben wir ihn dann gegen 10
Uhr angetroffen. Habe während meinen Urlauben in den letzten 16 Jahren Türkei noch nie
solch eine arrogante Fehlbesetzung von Reiseleiter gesehen. Er wird nur aktív wenn es darum
geht, seine Reisen und Ausflüge zu verkaufen. Alle unsere Einwände wurden ignoriert mit der
Bemerkung er wohne nicht im Hotel sondern in Manavgat. Tja …. Welcher Reiseleiter wohnt
schon im Hotel?!?! Aber ich….
Er schwärzte uns sogar bei anderen Gästen an, sie sollten uns meiden, weil wir andere Gäste
gegen ihn und gegen das Hotel aufhetzen würden.
Jeder weiß, dass der Reiseleiter vor Ort der erste Ansprechpartner ist und das Gespräch muss
von ihm quittiert werden, auch das machte er nicht, dafür sei er nicht zuständig!
Auch eine Antalya-Schiffsausflug der in dieser Reise inklusive war wurde von diesem
Menschen verwährt – Begründung von Herrn editiert: der Gutschein sei nur in der ersten
Woche gültig, was aber nirgendwo vermerkt war! Wir und andere Gäste könnten aber
mitfahren, wenn wir 35 Euro pro Person zuzahlen würden.
Und nun noch zum Thema Essen:
Essen war okay, wenn man 3 Wochen lang nur Leber, Fisch und Frikadellen möchte.
Beilagen und Salate waren reichlich und wohlschmeckend.
Die Angestellten sind sehr zu loben, und nicht, wie oft geschrieben, nur auf Trinkgeld aus…..
jeder war freundlich, höflich und hilfsbereit!
Auf gravierende Baumängel, Jugendherberge und Reiseleiter die ihre eigene Schrift nicht
lesen können kann ich gut verzichten und möchte mir damit nicht wieder den Urlaub versauen
lassen!
Warten nun schon Monate auf Antwort von Gala Vital
Fazit: Dieses Hotel NIE WIEDER Gala Vital NIE WIEDER