• Trulla79
    geschrieben 1329610133000

Wir haben über GTi 12Tage Grand Hotel Art Side gebucht.

Vor etwa10 Tagen komplett überwiesen und warten jetzt auf die Reiseunterlagen.

Man liest ja leider hier so einiges, was sich nicht wirklich positiv anhört. Abwarten!

Jetzt würd ich mich erstmal auf die Unterlagen freuen....

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329611922000

Die Unterlagen kommen in der Regel 7-8 Tage vor Reiseantritt,siehe AGB des Veranstalters

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    geschrieben 1329649469000

@Trulla

Zu "einiges, das sich nicht wirklich positiv anhört"...

Ich mag mich täuschen, kann mich jedoch nicht erinnern, dass ev. Nicht-Positives etwas mit nicht eingetroffenen Reiseunterlagen zu tun hatte.

Die werden rechtzeitig kommen. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Stillerleser78
    geschrieben 1329671556000

@trulla79

Wann fliegt ihr denn? Wie schon geschrieben wurde, versendet GTI die Unterlagen ca. 8-10 Tage vor dem Abflug, egal wann der gesamte Reisepreis gezahlt wurde.

Einer meiner Arbeitskollegen hat z.Bsp. Anfang Januar für Mitte März bezahlt und hat auch noch keine Unterlagen erhalten.

2011 Adalya Resort, 2013 Club Mega Saray, 2014 Melas Lara, 2016 Adalya Resort/Adalya Ocean
  • Dany2010
    geschrieben 1331060374000

Hallo Zusammen  ;)

gibts denn schon was neues bzgl. GTI??

Ich hab nämlich vor einigen Tagen eine Reise über GTI gebucht und mach mir jetzt irgendwie sorgen... Weiss jemand was genaueres? Vor allem wieso HC GTI-Reisen nicht mehr anbietet?

Hab mich leider erst zu spät hier eingelesen, da ich vor 3 Jahren schon mal über GTI gebucht hatte und da alles geklappt hat!

Hmm... jetzt mach ich mir schon Gedanken... :?

• vonschmeling
    geschrieben 1331067392000

Welche Art "Neuigkeiten" erwartest du denn?

Und welcher Art sind deine Sorgen?

Es ist zwar ein Kompliment an das Portal, aber allein die Tatsache, dass Vertragspartnerschaften ruhen, bedeutet nicht sogleich schreckliches Unheil ...  ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dany2010
    geschrieben 1331069965000

@vonschmeling sagte:

Welche Art "Neuigkeiten" erwartest du denn?

Und welcher Art sind deine Sorgen?

Es ist zwar ein Kompliment an das Portal, aber allein die Tatsache, dass Vertragspartnerschaften ruhen, bedeutet nicht sogleich schreckliches Unheil ...  ;)

Mit "Neuigkeiten" meinte ich evtl. Details, wieso HC GTI nicht mehr anbietet :)

Ich hoff ja nicht, dass die Pleite sind oder so... :?

Naja, ich hoff einfach mal das Beste & vielen Dank für die Antwort!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1331071232000

@dany

Wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst, findest du einen Button "Beitrag verfassen" - auf diesem Wege vermeidest du unnötige Zitate, die bei direkten oder Antworten auf derselben Seite entbehrlich sind. 

Nochmal: Ein Veranstalter muss nicht gleich platt sein, wenn er nicht mehr von HC vermittelt wird; achte bei deinen Reiseunterlagen auf den Sicherungsschein, alles Weitere ist Spekulation.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • susa4
    geschrieben 1331504367000

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit GTI in der Türkei. Wir buchten eine Blaue Reise. Ich wollte hier nur mal sagen die Reise war SPITZE. Wir hatten natürlich auch das Glück das bei unserer Ankunft das schöne Schiff Grand Admiral nicht ausgebucht war und somit wurden wir Kurzerhand auf diesem tollen Segler unter gebracht. Von Anfang bis Ende war alles super. Aber wir lernten auch andere Reisende kennen die mit den kleinen Seglern von GTI unterwgs waren und alle waren zufrieden. Den Jenigen die uns vorher mürbe machten das  GTI sehr unzuverlässig sei und die Flugzeiten so gut wie nie einhält möchte ich sagen, das in unserem Flugzeug auch Leute die bei anderen Veranstaltern buchten waren und somit auch andere Veranstalter unter Flugzeitverschiebungen leiden. Wir waren mit Leuten zusammen die für die selbe Reise einiges mehr bezahlt haben aber das selbe geboten bekamen wie wir.

Ich will einfach nur sagen GTI war von Anfang bis Ende O.K. und ich würde gerne wieder bei GTI buchen.

Besonderen Dank auch dem Personal und besonders dem Koch der Grand Admiral.

Einfach super.

Auch die Landausflüge und die Abendunterhaltung war klasse.

L.G.

Susanne

• Allgäuer
    geschrieben 1331552408000

Hallo

Wir waren auch schon 2X mit GTI in der Türkei.2004 und 2009 sind von Friedrichshafen geflogen..Haben nie Flugänderung bekommen.

Alles hat reibungslos geklappt.Haben diese Jahr im Januar wieder eine Reise über GTI gebucht.

Mich würde auch wie Dany intressieren warum Holidaycheck GtI nicht mehr anbietet,

V.G. aus dem Allgäu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!