Hallo, hier mein Bericht zu GTI, hatte vor 3 Wochen schon berichtet.
29.09. Hab über Holidaycheck gebucht, 1 Woche Türkei, Hotel Golden Coast, 1 Erwachsener , 2 Kinder mit GTI
Flüge Amsterdam --- Antalya 24.10.2011
Antalya --- Amsterdam 31.10.2011
Da der Preis ok war, und daich recht kurzfristig dran war, war es als Bremer für mich ok, nach Amsterdam zu düsen.
06.10. Bezahlung des kompletten Reisepreises an GTI
10.10. Erhalt der Reiseunterlagen per Mail
12.10. Mail: Änderung des Zielfughafens beim Rückflug. Statt Amsterdam, nun Köln, Landung um 2 Uhr nachts, dann Bustransfer nach Amsterdam. HALLO???
13.10. Einspruch per Mail, Rückflug mit Kindern nicht akzeptabel, Emailkontakt und Verhandlung lief über HC, die sehr freundlich waren und immer gleich per Mail antworteten
14.10. Abends Mail von HC, es seien 3 Plätze frei für Rückflug , tagsüber, und Landung wie geplant Amsterdam. Diesem hab ich zugestimmt, sollte nur noch auf Rückbestätigung von GTI warten. Gute Laune zurück:-)
16.10 Mail via HC von GTI, die Plätze seien doch schon weg, es gebe keine weiteren Alternativen. Unglaublich, warum bieten die mir das denn überhaupt an???
16.10. ErstmalS versucht GTI telefonisch zu erreichen. Bandansage, Warteschleife, dann wieder Bandansage, mit der Mitteilung, wann die Zeiten der RECHTSABTEILUNG seien!!!!! Hallo????? Wo bin ich hier gelandet.???
Mitarbeiterin bei GTI erreicht, die äusserst genervt, unfreundlich , pampig war. Mir war jetzt klar, ich muss raus aus diesem Vereien. Nach Storno gefragt, dann die Auskunft, das sei nicht möglich. Glatt gelogen, wie sich später rausstellte.
Ab nun nur noch Kontakt über Holidaycheck, auch telefonisch. Ich muss sagen , die Damen waren immer supernett, und liessen irgendwann auch durchblicken dass eine kostenlose Storno möglich sei. Da ich aber null Vertrauen in GTI mehr hatte, wollte ich eine Stornobestätigung und eine Rückzahlungsbestätigung des vollen Reisepreises. GTI rührte sich aber nicht. Letztendlich vertraute ich Holidaycheck, die mir per Mail versicherten, das ich das Geld zurückbekomme.
Die Damen von HC liessen mir durchblicken , dass es bei GTI häufig " Änderungen " gebe, und waren sichtlich genervt.
Habe dann am 17.10. über TUI ähnlich gebucht, und gerne etwas mehr gezahlt, und konnte dann mit einem guten Gewissen mit meinen Kindern in Urlaub fliegen.
10 Tage später hat GTI den kompletten Reisepreis zurückerstattet, immerhin. Ansonsten nicht mehr von denen bekommen, keine Mail, gar nichts.
Viel viel Ärger , ich mache einen riesengrossen Bogen um GTI. NUll Service, NUll Empathie, Null Kompetenz. Nein Danke.