So, Urlaub ist jetzt vorbei und wir haben sogar etwas gelernt: NIE WIEDER GTI!!!
Wie ich vor dem Urlaub schon geschrieben hatte ist unser Flug umgebucht worden. Um nicht nochmal alles als Roman zu schreiben versuche ich mich kurz zu fassen.
Hinflug:
Uumgebucht von Samstag auf Freitag.
Problem: Kein Schulfrei, Kein Urlaub, Anfangs noch nicht mal ein Zimmer
Antwort von GTI - Fliegen (wir buchen ihnen ein Zimmer!) oder kostenlos stornieren
Alle Hebel in Bewegung gesetzt, unbezahlten Urlaub genommen und dann doch ab gen Süden.
Hinflug nochmal geändert - nun mit Zwischenland. Nicht schön aber geht.
Flugzeug sehr alt, Personal gestreßt, Landungen sehr hart
Egal jetzt 2 Wochen Urlaub.
Am nächsten Tag zum Reiseleiter, von dem wir uns leider zwei Ausflüge haben andrehen lassen. ACHTUNG: Ausflüge sind immer mit nem Besuch eines Lagerverkaufs für Schmuck, Klamotten o.ä. verbunden. Ob das in der Beschreibung steht oder nicht. Also war viel Busfahren und wenig sehen angesagt. Betrifft aber auch andere Veranstalter!!
Übrigens, wer nicht zum Reiseleiter geht soll zahlen um den Rückflug zu organisieren (
Rückflug:
Geplant Samstag 15:40Uhr Abflug - nachdem im Hotel fast alle GTIler mit denen ich gesprochen hatte umgebucht wurden, hab ich mal im Internet geschaut. Unseren Rückflug gab es weder als Abgehend in Antalya noch am Zielflughafen. Wir haben dann Freitag um 18:15Uhr erfahren, das wir um 22:00Uhr abgeholt werden, da wir umgebucht wurden auf den Nachtflug um 01:30Uhr. Mit nem 2-jährigen besonders spaßig (
Wieder altes Flugzeug, gestreßtes Personal und ne Landung, als wenn er gleich wieder abheben wollte!
Fazit:
Super Wetter, gutes Hotel (Limak Atlantis) und schlechter Reiseveranstalter bei dem diese umbucherei Methode hat. Der nächste Urlaub kostet vielleicht etwas mehr, das sollte es aber jedem Wert sein - zumindest wenn er mit Kindern verreist