• gina46
    geschrieben 1320937425000

So sehe ich es auch, wir fliegen am 24.01.12 bis 31.01.12 ins Sea World Resort mit GTI :shock1: bei uns war der Preis ausschlaggebend.  Abflugzeiten ab Hamburg

18.50 -23.30   Rückflug 15.00-17.50, schauen wir mal, der erste Tag ist sowieso schon weg 

viel schlecher kann es nicht werden und Rückflug naja lassen wir uns überraschen werden dann mal berichten ,ich denke hin und zurück werden wir schon kommen :laughing:

und bei dem Hotel mit 90% freuen wir uns schon. Leider werden ja öfter Berwertungen abgegeben bei den es schlecht gelaufen ist, als bei den ,wo alles ok war .

• Frank95148
    geschrieben 1320946734000

So, Urlaub ist jetzt vorbei und wir haben sogar etwas gelernt: NIE WIEDER GTI!!!

Wie ich vor dem Urlaub schon geschrieben hatte ist unser Flug umgebucht worden. Um nicht nochmal alles als Roman zu schreiben versuche ich mich kurz zu fassen.

Hinflug:

Uumgebucht von Samstag auf Freitag.

Problem: Kein Schulfrei, Kein Urlaub, Anfangs noch nicht mal ein Zimmer

Antwort von GTI - Fliegen (wir buchen ihnen ein Zimmer!) oder kostenlos stornieren

Alle Hebel in Bewegung gesetzt, unbezahlten Urlaub genommen und dann doch ab gen Süden.

Hinflug nochmal geändert - nun mit Zwischenland. Nicht schön aber geht.

Flugzeug sehr alt, Personal gestreßt, Landungen sehr hart

Egal jetzt 2 Wochen Urlaub.

Am nächsten Tag zum Reiseleiter, von dem wir uns leider zwei Ausflüge haben andrehen lassen. ACHTUNG: Ausflüge sind immer mit nem Besuch eines Lagerverkaufs für  Schmuck, Klamotten o.ä. verbunden. Ob das in der Beschreibung steht oder nicht. Also war viel Busfahren und wenig sehen angesagt. Betrifft aber auch andere Veranstalter!!

Übrigens, wer nicht zum Reiseleiter geht soll zahlen um den Rückflug zu organisieren :-((

Rückflug:

Geplant Samstag 15:40Uhr Abflug - nachdem im Hotel fast alle GTIler mit denen ich gesprochen hatte umgebucht wurden, hab ich mal im Internet geschaut. Unseren Rückflug gab es weder als Abgehend in Antalya noch am Zielflughafen. Wir haben dann Freitag um 18:15Uhr erfahren, das wir um 22:00Uhr abgeholt werden, da wir umgebucht wurden auf den Nachtflug um 01:30Uhr. Mit nem 2-jährigen besonders spaßig :-((

Wieder altes Flugzeug, gestreßtes Personal und ne Landung, als wenn er gleich wieder abheben wollte!

Fazit:

Super Wetter, gutes Hotel (Limak Atlantis) und schlechter Reiseveranstalter bei dem diese umbucherei Methode hat. Der nächste Urlaub kostet vielleicht etwas mehr, das sollte es aber jedem Wert sein - zumindest wenn er mit Kindern verreist

• Amidala73
    geschrieben 1320956018000

na prima, das macht mir ja richtig Mut :disappointed:

Ich sollte hier besser nicht weiterlesen, bevor es bei uns losgeht !!!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • rotel
    geschrieben 1320956199000

So langsam wird es wirklich klick

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • vonschmeling
    geschrieben 1320957296000

Bitte bitte bitte lasst doch die Komentare zur Qualität der Landungen ... das tut erstens nichts zur Sache, ist alles in Butter, sofern nicht das Gummi oder gar das Fahrwerk wegfliegt und wirft auf Kritiken ein Licht der ziemlichen Ahnungslosigkeit.

Wer sich über die Härte von Landungen beschweren will, sollte sich in einschlägigen Airlinerforen updaten!

Also einfach Schluss mit diesem Mumpitz! :?

Auch eine Panikmache Marke "man muss zum Reiseleiter gehen, sonst ist der Rückflug gefährdert" ist hochgradiger Unfug - erstens muss Pax den Rückflug nicht "bestätigen", sondern sich nur über seinen Zeitpunkt informieren, zweitens sollten Erwachsene in der Lage sein, mit einem beherzten "Schönes Leben noch!" aus einer unbefriedigenden Ausflugswerbeveranstaltung zu scheiden, es sei denn, sie sind bekennende Viddel Pfund Butter und Heizdecke Fans!?

(Davon abgesehen finde ich es gut, wenn die Drückermethoden bezgl. der Ausflugsangebote Erwähnung finden. Vielleicht macht dann mal ein Kunde dem RL so richtig Feuer unter dem Hintern, damit da wieder ein gesundes Maß eintritt?!)

Was ist überigens ein "Zwischenland"? :frowning:

Künftigen GTI Gästen sei folgendes gesagt:

Die Maschinen der SkyAirline (meist genutzter GTI Carrier) entsprechen bezüglich ihrer Sicherheit allen Anforderungen des LBA, sind also vollkommen unbedenklich und wenn ein Urlaubsflieger besonders "weich" landen möchte, empfehle ich die Nutzung eines Schaumteppichs und den Verzicht auf die Fahrwerke.

(UNFASSBAR!?)

Wer nicht gefährdert ist, der Schlange Kaa psychedelisch zu verfallen, wird dem RL bei der Penetration mit Schmuckfabrik-Touren die Leviten lesen und erhobenen Hauptes verzichten. Er muss auch keine Sekunde um sein Operating für den Heimweg fürchten, es sei denn, er hat Monster, die unter dem Schrank wohnen und glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Zigtausend zufriedene GTI Kunden sehen keinen Anlass, bizarre Erlebnisberichte in einem hochfrequentierten Forum abzusondern, um sich irgendwie Genugtuung zu verschaffen, doch sie sind eine leider stille Mehrheit!!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • angste
    geschrieben 1320964243000

Vom 25.10 bis 01.11 mit GTI im Sherwood Breezes gewesen: NICHT auf andere Flüge umgebucht, Flieger waren pünktlich (hin halbe Std. früher, zurück halbe Std. später.) Klar ist Sky keine Luxus-Airline, aber die 3 Std kann man auch mal unbequemer sitzen. Man kann ja auch mal aufstehen.

NICHT zur Begrüßung erschienen, daraufhin kam die Bitte, mal zu einer anderen aufzutauchen. Kein Problem, man war ja in der Nähe, der RL hat seinen Haken gemacht, und das wars.

Ich persönlich hab bei GTI, abgesehen vom Flieger, keinen Unterschied zu anderen RVs erkennen können. Unbequeme  Flieger hab ich aber auch schon bei TUI und Cook erlebt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1320964950000

@angste

Habe noch nie erlebt, dass man erscheinen soll beim Reiseleiter... :?

Solange ich keinen Grund habe ihn zu sprechen sieht mich auch keiner,

und das schon immer..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1320965256000

Arschkarte Reiseleiter ... entweder sein Fernbleiben wird moniert, oder seine Anwesenheit!?

:?

Fazit: Reiseleiter ist ein Scheißjob ... :disappointed:

(beside topic, ich bin angemessen betroffen von meinem Vorstoß!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1320966292000

Ja so ist das halt mit den Reiseleitern.

mich wundert nur warrum ich bei GTI erscheinen soll,

wenn ich pauschal buche,macht der Reiseleiter sein Häkchen am Flughafen..

Wenn ich schon zwanzigmal in der Türkei war, benötige ich

nun mal keinen. ;) ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320969266000

...nicht alle Urlauber sind so informiert/erfahren wie Du..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!