• nici6
    geschrieben 1275494263000

hab ich auch nachdem ich hier und in google die vielen negativen sachen gelesen habe!!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275498142000

Genau das meinte ich...Sätze wie , "nachdem ich hier die viele negativen Sachen...."

Hier gibts es aber auch viele Leute, die zufrieden sind, mit den Leistungen von GTI.

Klar ist doch auch, dass unzufriedene User sich eher lautstark in Foren bemerkbar machen.

Sie lassen Dampf ab, ist auch richtig so. Mir gehts darum , aus dem ganzen irgendwie

was brauchbares für den interessierten User herauszukristallisieren.

Vergessen wir nicht, wir schreiben hier über die -in der Rangfolge der Deutschen

Veranstalter - aktuelle Nr. 10!

@gabriela maier:

Das hat mit Glück nichts zu tun! Flugzeitenverschiebungen sind erforderlich um halbleere Maschinen zu vermeiden(weil Zubringerflüge oder Zwischenlandungen neu eingeplant werden, daran hängt das sehr oft) Ich bin so oft unterwegs, dass ich drastische Verschiebungen von Flugzeiten öfters erlebe! Auch von sog. "rennomierten Carriern"--und ich buche selten Pauschalreisen!

Fälle wie der von Sombrero sind aber ein no go, vollkommen einverstanden.Zumal hier auch die Reiseleitung ein jämmerliches Bild gezeigt hat.

Aber es sind auch Ausnahmen, das sollten wir festhalten.Man wird nicht die Nr.10 (und bleibt es auch, mit Wachstum im letzten Jahr),wenn man nur unzufriedene Kunden hat.

Und nur darum gehts mir hier:Fair und ausgewogen bleiben!

• nici6
    geschrieben 1275509747000

Sorry wenn ich etwas energisch war, es tut mir leid und ich will auch echt niemanden angreifen!!  Keinesfalls!

Es wäre schön auch positive Sachen zu hören und zu lesen!

• tina1312
    geschrieben 1275510831000

Wir sind bis jetzt zwei Mal mit GTI verreist und waren - unglaublicherweise - zweimal sehr zufrieden. Im Herbst geht es ein drittes Mal mit dem Verein in die Türkei. Wird schon wieder gut werden!

• steviederdreher
    geschrieben 1275564574000

Hallo Günther,

ein Forum soll infomieren,besonders über Dinge die den Kunden nicht gefällt.Natürlich sind positive(Sind von mir bei Fluggesellschaften,sowie Reiseveranstalter geschrieben) Beiträge für jeden Reiseveranstalter besser.

Aber man muss sich diese Zufriedenheit der Kunden auch verdienen,und nicht immer drauf hin weissen das es der 10 grösste Veranstalter ist ,der hier in der Kritik steht.Warum sind die ersten beiden Plätze immer Reserviert von Reiseveranstalter der Premium Klasse.Weil sie den Kunden glücklich machen,weil sie dort einen Urlaub buchen,der sicherlich ein paar € mehr kostet,aber sie bekommen ihre Reise so,wie sie Sie auch gebucht haben.Ich hoffe das Kunden das auch so war nehmen,den nur so können diese Veranstalter ihr Verhalten ändern.Den wär von anderen lernt,weil Sie viel Kunden haben,bekommt dann auch vielleicht das Recht,sich unter den ersten 5 wieder zusehen.

Stephan

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1275565565000

Hab ich was

anderes gesagt?

Und wieso soll denn ein Forum "besonders über die Dinge informieren dden den Kunden nicht gefallen? Da bin ich komplett anderer Meinung!

Gerade auch postive Meinungen gehören in dieses Forum, neben den sicher vorhandenen negativen Erfahrungen. Und ich hab es oben breit geschrieben: Ich wünsche mir in diesem Thread mehr Sachlichkeit und Fairness!

Nicht jeder Kunde hat das Geld um mit seiner Familie Premium-Veranstalter zu buchen. Und - ich wiederhole mich- es gibt viele Gäste die mit den gebotenen Leistungen zufrieden sind. (Daher die Wiederholung der Nr.10, da war GTI nicht immer, sie sind nämlich von zwölf auf 10 gerutscht---und haben weiter Zuwächse!)

Nur--- die eher "Glücklichen" schreiben eben hier nicht so oft. Dampf lassen die ab, die schlechte Erlebnisse hatten.Was meinst Du, warum ich Sombrero persönlich ermutigt habe, hier zu schreiben? Auch wenn es hier eher um die Airline SKY ging, neben der echt unmöglichen Reiseleitung!

Das ist ja ok. Nur die schüchternen Stimmen derer, die hier gute Erfahungen gemacht haben und sich "erlauben das auch noch zu schreiben" werden oft einfach ignoriert. Warum?

Und so  verliert so ein Thread ganz schnell seine Glaubwürdigkeit, auch beim Mitlesen von ganz anderen.Und sie lesen mit!

• sombrero
    geschrieben 1276005229000

GTI hat reagiert!!

Nach dem wir wegen unseres verpatzten Rückfluges und unseren unannehmlichkeiten (siehe Beitrag weiter unten Reise vom 13.-27.05.10) bei GTI reklamiert haben, bekamen wir wenige Tage später ein Verrechnungsscheck zugesandt. Es ist zwar keine Entschuldigung für das, wie GTI mit Menschen umgeht, aber wenigstens haben sie reagiert.

Ich würde allen Vorschlagen, falls sie ähnliche Schwierigkeiten mit GTI hatten, auch zu reklamieren. Vielleicht verändert dann GTI irgendwann mal sein Verhalten.

Gruß Gabi

GK
  • altlöwin63
    geschrieben 1276031483000

Hallo Gabi ( Sombrero ),

interessehalber möchte ich fragen was ihr pro "Mann" an Entschädigung erhalten habt.

gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • hannsi
    geschrieben 1276070383000

also auch ich habe für mich beschlossen "nie wieder GTI"

gebucht war Dortmund-Antalya abflug 10:00 Uhr war dann 12:00 Uhr

das ist ja noch zu verschmerzen wurden auch 1 Woche vorher informiert

der Rückflug jedoch das reinste chaos Antalya-Dormund Abflug 6:15 Uhr war überbucht

also wurden 36!!!!!! Gäste umgebucht auf Antalya-Düsseldorf Abflug 3:40 Uhr

Info darüber gabs um 18:00 Abholzeit in Evrenseki 23:15 das heist dreieinhalb Stunden auf einem der teuersten Flughäfen der Welt zubringen anschließend noch der Bustransfehr nach Dortmund wo wir gegen 8:00 Uhr ankamen

mittlerweile waren wir 25 Stunden auf den Füssen und jegliche Erholung am Ar***.

Ich werde mir dieses auch nicht gefallen lassen

hierzu gibt es klare Gesetze welche bei einer Überbuchung und Umleitung auf einen anderen Flughafen den Veranstalter empfindlich treffen (400.-€ je Person). Die meisten lassen sich hier mit nem Butterbrot abwimmeln weil diese Rechtslage nicht bekannt ist. Diese Unsitte des überbuchens muß aufhören. Dann werden auch die Beschwerden weniger.

halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1276084968000

Bitte beschränkt Euch hier auf die "Betrachtungen und Erlebnisse "zu dem Reiseveranstalter GTI. Andere Beiträge machen in diesem Zusammenhang keinen Sinn, daher löschen wir Sie auch.

Das haben wir gerade getan, weil wir keine "Vermischung" zu anderen Fällen herstellen wollen.(Transparenz der Beiträge)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!