[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Genauso ist es und das ist auch gut so, nur vergessen dies leider zuviel dieser Dauernörgler, die alles in den Keller hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und es gibt jene, die wahrscheinlich zu Hause keine vernünftige Komunikations Plattform haben und sich dann hier im Forum oder eben an den Hotelbars auslassen.
Die haben z.b. auch noch kein Hotel in der Türkei bewertet, wissen aber alles über die Leute, die schon dort waren.
Find übrigens Deine Beiträge sehr lesbar und wenn Dir von GTI mal ein Job angeboten werden sollte, wie man Dir ja schon unterstellte, dann frag bitte mal nach, ob für mich auch noch ein Platz frei wäre.Möchte doch so gern Reiseleiter werden, damit ich meinen Freunden und Bekannten vor Ort auch was zuschieben kann und sei es das Geld der Touristen. Außerdem kann ich auch völlig überhöhte Ausflüge verkaufen und die Probleme der Urlauber aussitzen!!!