• kalau
    geschrieben 1286386655000

@kalau sagte:

Nö!!!, ich verreise mit meiner Frau und unserem Sohn!!, nehm doch keine Veranstalter mit in Urlaub, warum auch? Sind doch schon viele dort, oder???, sorry bin leider kein Smily-Künstler!

Ausserdem kann ich Deinen Ausführungen leider nicht ganz folgen, tut mir Leid, komm mach mich mal schlau.. sonst muß ich noch dumm sterben.....einfach zuviel smiliys und zu wenig Aussagekraft!!

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286391222000

Ein PAUSCHALTOURIST ist ein Urlauber, DER EINE PAUSCHALREISE bei einem VERANSTALTER bucht. Jetzt klar? Wenn du natürlich direkt beim Hotel oder auf einem Portal das Hotel gebucht hast, getrennt davon bei einer Fluggesellschaft einen passenden Flug dazu. dann bist du schon FAST ein INDIVIDUALURLAUBER und dürftest VIELLEICHT ein PAUSCHALES URTEIL über PAUSCHALURLAUBER abgeben.

Solange du diesen Nachweis schuldig bleibst, ist dein Beitrag ein EIGENTOR!

• rmouillard
    geschrieben 1286391526000

Lieber Gastwirt,

großschreibung heisst schreien ;)

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286393192000

Ich weiß :kuesse: aber kleingeschrieben und mit Smilies hat er es doch nicht verstanden :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1286394411000

@GASTWIRT

ICH KRIEG 'NEN SCHIEFEN HALS BEIM ANSCHAUEN DEINES AVATARS  :disappointed:

KANNST DU'S BITTE BITTE DREHEN  :laughing:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • DiNi0205
    geschrieben 1286396260000

Wir waren auch 2 Wochen mt GTI in der Türkei.

Unser Urlaub verlief absolut problemlos.

Tickets waren  rund 2 Wochen vor Abreise im Briefkasten.

Reiseleiter war auch ganz nett, natürlich hat er seine berühmten Ausflüge einem unter die NAse gerieben. Aber zum Glück schwatzt er sie keinem auf ;)

Transfers zu Hotel und wieder zum Flughafen waren auch in Ordnung.

Somit reihen wir uns zu den zufriedenen GTI-Kunden ein und würden auch wieder dort buchen  (Preis/Leistung ist ja auch verlockend).

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286397532000

@ DiNi0305

Preis/Leistung ist ja auch verlockend,genau das ist der Punkt ;)

Wer weiss was er für Preis/Leistung erwarten kann, sieht über kleine Mängel hin weg und ist unter dem Strich ein zufriedener Kunde ;)

• kalau
    geschrieben 1286439945000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Genauso ist es und das ist auch gut so, nur vergessen dies leider zuviel dieser Dauernörgler, die alles in den Keller hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und es gibt jene, die wahrscheinlich zu Hause keine vernünftige Komunikations Plattform haben und sich dann hier im Forum oder eben an den Hotelbars auslassen.

Die haben z.b. auch noch kein Hotel in der Türkei bewertet, wissen aber alles über die Leute, die schon dort waren.

Find übrigens Deine Beiträge sehr lesbar und wenn Dir von GTI mal ein Job angeboten werden sollte, wie man Dir ja schon unterstellte, dann frag bitte mal nach, ob für mich auch noch ein Platz frei wäre.Möchte doch so gern Reiseleiter werden, damit ich meinen Freunden und Bekannten vor Ort auch was zuschieben kann und sei es das Geld der Touristen. Außerdem kann ich auch völlig überhöhte Ausflüge verkaufen und die Probleme der Urlauber aussitzen!!!

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286445477000

Du willst dich wirklich mit Pauschaltourisren abgeben? :kuesse: :laughing:

• boumediene
    geschrieben 1286452276000

Na, dann wünsche ich all denen, die die Leute hier anprangern, die ihre negativen Erlebnisse beschreiben, auch mal so ein wundervolles Erlebnis!

Nur weil Ihr immer Glück hattet, sind wir anderen unterbelichtet, oder wie soll ich so einige Beiträge hier verstehen?

In meinen Hotelbewertungen bleibe ich auch immer objektiv und schreibe was MIR nicht gefallen hat, aber auch was gut war!! Oder glaubt Ihr ich verreise um negative Dinge zu finden? Nein, ich möchte mich erholen. Punkt!

Es wird leider auch immer die ewigen Nörgler geben, aber man sollte Menschen nicht in einen Topf werfen. Unglaublich

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!