@boumediene: Nimm dir nicht alles so persönlich zu Herzen! Jeder hat - JEDER - seine eigene Meinung und fertig. Du hast für dich den persönlichen Reinfall erlebt und andere kommen gut mit GTI klar- wie auch wir -. Es kann natürlich auch bei uns sein, dass wir in unserem nächsten Urlaub in 2 Wochen Negativerlebnisse haben, dessen bin ich mir auch nbewusst. Also, bleib cool und fühl dich nicht persönlich angegriffen! Von vielen unterschiedlichen Beiträgen lebt schließlich das Forum!
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1286454232000
-
geschrieben 1286456328000
Hast ja Recht, aber das ist schon unverschämt. Und dann über die sogenannten Nörgler schimpfen
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!! -
geschrieben 1286456773000
@gastwirt sagte:
Du willst dich wirklich mit Pauschaltourisren abgeben?
Ist doch eine interessante Aufgabe, würde auch mir Spass machen
Gereizte Touri's mit ihren eigenen Waffen auf den Boden der Tatsachen zurück holen ist eine tolle Aufgabe.
Für den , der ein starkes Nervenkostüm hat und schlagfertig ist, ist das die richtige Aufgabe :rofl:
-
geschrieben 1286456970000
Du warst aber nicht gemeint , sondern der "Kalauer" mit seinen Pauschalverurteilungen!
-
geschrieben 1286457612000
@boumediene sagte:
Hast ja Recht, aber das ist schon unverschämt. Und dann über die sogenannten Nörgler schimpfen
Es kommt immer auf die Lesart an ! und wieviel Humor ein Mensch versteht.
Wer Kritik übt und schreibt muß halt auch mit Antworten rechnen die einem nicht so in den Kram passen, der eine hat bisher halt gute Erfahrungen mit GTI gemacht, der ander hat Pech gehabt.
Der eine äußert " Immer wieder GTI, klasse RV ", weil er bisher nichts Negatives selbst erlebt hat, der andere schreibt: " Nie wieder GTI , schexxxx RV ", weil er persönlich viel Pech hatte.
Beide Äußerungen positiv / negativ halte ich für überzogen.
Es kommen dann Antworten, die ein " Negativeschreiber " als einen persönlichen Angriff auffaßt, nur das ist bei 90% der Antworten nicht der Fall
-
geschrieben 1286459278000
Ich frage mich auch immer noch, was Dir der Reiseveranstalter getan hat, das Du sagst nie mehr GTI. Du hattest doch "Probleme" mit Deinen Koffern oder
Wie hätte der Veranstalter die Sache lösen können?
Und hat die Sailors Beach Reise im September bei GTI nicht eher knapp 500 Euro gekostet statt knapp 600 Euro ?
Und der Rückflug war doch planmäßig früh morgens oder nicht ? Es gab doch hier keine Änderung oder ?
-
geschrieben 1286460525000
Ich glaube, Boumediene geht es darum, dass sich der Reiseleiter nicht vernünftig der Sache angenommen hat und sie halt mitbekommen hat, wie Urlauber von Flugumbuchungen usw. betroffen waren.
Nur: Sie schrieb auch, nie wieder mit Sky. Das kann man leider nicht beeinflussen. Habe ich gerade bei meinen Nachbarn erlebt: Die sind extra von einem weiter weggelegenen Folughafen geflogen, um nur mit Tui fly fliegen zu können. Die bekamen dann ihre Reiseunterlagen und auf einmal mußten die mit Pegasus los. Machste nix, außer man bucht alles getrennt.
-
geschrieben 1286468524000
@ goldi,
1. Na Du mußt es ja wissen.
2. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich nicht über die Rückreise beschwert!
3. Auch der Rückflug wurde vorgezogen! Aber wie schon gesagt, Du mußt es ja wissen.
ist egal, ich weiß was meine Cousine und ich erlebt haben, ich weiß, was viele andere Urlauber erlebt haben, und das reicht dann einfach
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!! -
geschrieben 1286474227000
@gastwirt sagte:
Du warst aber nicht gemeint , sondern der "Kalauer" mit seinen Pauschalverurteilungen!
Es heißt KALAU und nicht Kalauer und haste gesehen? Du hast das Wort PAUSCHAL benutzt..was für nette Wortspiele, oder??
Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde! allerdings mit denen, die in der Lage sind, das Preis/Leistungsverhältnis richtig einzuordnen, die gibt es nämlich auch. Die sitzen auch nicht mit Badelatschen und Jogginghose an der Bar und quatschen jeden mit Sachen voll, die niemanden interessieren, mit Ausnahme der Gleichgesinnten und sie tragen auch keine billig Shirts mit dem Aufdruck jener Länder, die sie mal gerne bereisen würden, diese allerdings auf irgendeinem Tourimarkt " günstig" erworben haben!! Leider schreiben die hier nicht. Dafür jede Menge Menschen ohne Humor ... aber wie gesagt , das hatten wir schon, oder???
Allerdings habe ich festgestellt, das daß Sprichwort " getroffene Hunde bellen...", noch immer viel Wahrheitsgehalt in sich trägt, wie man hier deutlich feststellen kann.
Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird. -
geschrieben 1286476726000
Wer sinnfreie und pauschalierte Formulierungen wie "typisch Deutsch" nutzt, darf nicht verwundert sein wenn dann Aussagen wie "typische @Kalau" als Reaktion erfolgen. Auch wenn das kein Kalauer war.