Huhu, habe Dich nicht gemeint
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1287132992000Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
-
geschrieben 1287133104000
Du nicht, aber Frau Maier
-
geschrieben 1287133108000
@ Gastwirt
Das GTI bei der Beschwerdzahl recht gut dabei ist, will ich nicht abstreiten.
Das die Betroffenen verärgert sind ist mir auch klar.(wäre ich auch)
Nur ich kriege einen dicken Hals wenn hier oder auch bei anderen RV Beiträge erstellt werden:
ACHTUNG ich warne.... NIE wieder.... usw.
Einige sind nicht in der Lage ihren Frust, bevor sie einen Beitrag verfassen, in Sachlichkeit umzuwandeln.
Eine sachliche Schilderung würde auch ausreichen, versteht auch jeder Leser, nur warum in einigen Fällen fast " Horrorgeschichten " geschildert werden, ist für mich unverständlich.
Speziell hier bei GTI hat sich bisher noch keiner über den Preis beschwert, wer denken kann weiss auch das er Abstriche machen muß.
Nur die Leute die Leute, die GTI gebucht haben und sich nachher beschweren, sollten doch mal schreiben warum Sie GTI gebucht haben ??
Da es doch so viele Negativ-Berichte gibt, dürfte doch keiner der sich vorher informiert hat GTI/ Sky buchen oder sehe ich das falsch ?
-
geschrieben 1287133646000
Deine Beiträge und Deine Signatur finde ich Klasse.
Du wirst Dich doch sicherlich vor Deinem Urlaub ausreichend informiert haben über Land, Hotel, Rv , etc.
Sind Dir nicht vorher schon die negativen Berichte über GTI aufgefallen?
Hätten nicht da schon die Alarmglocken läuten müssen ?
Warum hast Du denn GTI gebucht ?
Auf Empfehlung oder weil der Preis so günstig war, oder weil die Bilder von GTI so schön sind ?
-
geschrieben 1287135745000
@ mannige,
Ich habe mit meiner Cousine zusammen gebucht, nachdem wir vorher das für und wieder abgewägt haben. Genau so, wie bei den Hotelbewertungen.
Wie schon mal gesagt, es gibt ewige Nörgler, die sich sogar über die Vögel in der Anlage aufregen, da lach ich mich kaputt!
Und ich bin jemand, die viel mit den Leuten spricht usw. Wäre uns das mit den Koffern nicht passiert, hätten wir nicht soviel negatives gerade über GTI, mitbekommen.
Und wenn selbst die Angestellten an der Rezeption, übrigens auch 2 deutsche Mitarbeiter, uns sagen, wörtlich: "Lassen sie es mit diesem RV, es gibt wirklich jeden Tag Probleme damit", dann hat das schon seinen Grund.
Bei unserer Wartezeit in der Lobby, haben wir alleine 4 Unmöglichkeiten mitbekommen, und selbst der vollmundige Reiseleiter wußte nichts mehr zu sagen!
Und es ist einfach ein Unding, die Leute einen Tag früher vom Pool oder Meer weg zu holen, um Ihnen zu sagen, das sie einen Tag früher abreisen müssen!
Und diese Aussagen mit dem günstig buchen, den kann ich nicht so stehen lassen!
Viele Menschen sind froh, das sie sich überhaupt einen kleinen Urlaub leisten können, und dann wird er so kaputt gemacht? Das ist widerlich von diesen Geldgeilen RV´s!
Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass der Flug sich mal ETWAS verschiebt, aber meistens wird er doch vorverlegt, warum nicht mal um Stunden nach hinten???
Erst vor 2 Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Geschäftspartner, und dem blieb der Mund offen stehen, denn exakt das, was uns passiert ist, ist vor ca. 2 Wochen auch seiner Tochter passiert, und wieder GTI und Sky! Und Dortmund
Und Dir ist doch sicherlich auch klar, das die wenigsten Urlauber ihre Erlebnisse schreiben oder sich beschweren!
Das ist wie in der Politik, alle meckern, aber niemand macht etwas . Also dürfen alle weiter die Menschen besch......, und nur darum existieren diese Abzocker noch!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!! -
geschrieben 1287137112000
Hallo zusammen,
nur kurz zweierlei...
@boumediene sagte:
Und wenn selbst die Angestellten an der Rezeption, übrigens auch 2 deutsche Mitarbeiter, uns sagen, wörtlich: "Lassen sie es mit diesem RV, es gibt wirklich jeden Tag Probleme damit", dann hat das schon seinen Grund.
Na ja, zwei deutsche Mitarbeiter (studentische Aushilfskräfte???) müssen es ja wissen. Sorry, aber solche Aussagen sagen nun wirklich gar nichts über die Qualität eines RV aus - eher über die (mangelnde) Professionalität der Rezeptionsmitarbeiter.
@boumediene sagte:
Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass der Flug sich mal ETWAS verschiebt, aber meistens wird er doch vorverlegt, warum nicht mal um Stunden nach hinten???
Woher nimmst du die Kenntnis, dass es meistens eine Vorverlegung ist? In der Tat ist es so, dass es genau so viele Vorverlegungen wie Verschiebungen nach hinten gibt. Nur bei einer Verschiebung nach hinten schreibt hier keiner was, weil es nichts gibt, worüber man sich aufregen kann.
Flugzeiten an An- und Abreisetagen können bei Pauschalreisen nun mal beliebig zwischen 00.00h und 23.59h hin- und herverschoben werden, eben weil es An- und Abreisetage und keine Urlaubstage sind (von Ausnahmen wie der Problematik bei Kurzreisen etc. einmal abgesehen). Wer davon betroffen ist, hat daher auch keinen Urlaubstag verloren. Dies kann bei jedem Pauschalreiseveranstalter passieren - und tut es auch - und ist kein GTI-spezifisches Problem.
Gruß,
soedergren
-
geschrieben 1287137629000
Noch einmal sicherlich ist das was Ihr erlebt habt ärgerlich, keine Frage kann ich auch nicht befürworten.
Nur Geldgeile RV's ,... und darum exestieren diese Abzocker noch, sind doch wohl etwas übertriebene Begriffe.
Gut das es Billiganbieter gibt und es ermöglichen das mehr Menschen in den Urlaub fahren/fliegen können, nur Leistung hat halt seinen Preis.
Bedenke auch mal wieviele Menschen für ein Unternehmen arbeiten, nicht jeder ist von Anfang an 100% und wenn ein Reiseleiter versagt sollte man den kritisieren, aber nicht das ganze Unternehmen mit : Nie wieder.
Nebenbei bemerkt:
Unser Rückflug am 20.09.2010 wurde um 3 Std. zu unserem Vorteil verschoben, wir würden nicht frühmorgens sondern erst gegen Mittag vom Hotel abgeholt.
Toi,toi,toi, bisher habe wir bei ca. 100 Flugreisen mit unterschiedlichen RV / Air- Lines keine so schlechten Erfahrungen gemacht. (Gepäckschaden 2x)und ich hoffe das es so bleibt.Sollte so etwas mal eintreten werde ich es zur Kenntnis nehmen und sachlich ohne Warnungen und Drohungen von : Nie wieder veröffentlichen.
-
geschrieben 1287137692000
Ach ja, wieder einer der alles besser weiß, aber es wundert mich nicht mehr!
NEIN, keine "Aushilfskräfte"! Und was gibt es (pauschalisiert von Dir), darüber überhaupt schlechtes zu sagen? Und warum gibt es überhaupt "Aushilfskräfte"?
Aber das geht mir jetzt zu weit! Punkt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!! -
geschrieben 1287137833000
@ mannige:
War mir klar
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!