• soedergren
    geschrieben 1287138107000

Genau darauf hab ich gewartet... einige Seiten zuvor schreibst du, dass jeder seine Meinung haben darf, aber wenn diese sich dann hier nicht mit deiner deckt, wird man  sofort als "Besserwisser" abgestempelt. Vielen Dank dafür! Fehlt eigentlich nur noch die auch immer wiederkehrende Unterstellung, dass man für den jeweiligen RV arbeitet.

Im übrigen halte ich deine Behauptung "es sind meistens Vorverlgungen" eben um solche eine solche ungerechtfertigte Pauschalisierung. Aber manche User dürfen das ja.

Wie man unschwer an den Fragezeichen in meiner Antwort erkennen kann, war es bei mir übrigens keine Tatsachenbehauptung, sondern eine Möglichkeit.

Aber so macht eine Diskussion wirklich keinen Sinn.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287138306000

@boumediene

Wenn Du hier einen Beitrag  über GTI/Sky reinstellst solltest Du wissen das es positive oder negative Kritik gibt.

Wenn der Beitrag kritisiert wird sollte darüber nachgedacht werden ob man nicht selber Fehler gemacht hat.

Allen Anschein nach kannst Du keine Kritik vertragen ansonsten verstehe ich nicht das Du auf den Beitrag von soedergren schreibst:

" Schon wieder ein Besserwisser "

Zu Deinen weiteren Kommentaren erspare ich mir etwas zu schreiben weil es nicht auf fruchtbaren Boden landet.

Die Messlatte ist einfach zu niedrig eingestellt

• boumediene
    geschrieben 1287140557000

So ist es dann wohl  :D . Schönes Wochenende

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • tina1312
    geschrieben 1287153230000

Auch wenn es wohl OT ist: Wieso bleiben denn in Dortmund in letzter Zeit so viele Koffer stehen? Haben die andere Zuladungen übernommen oder wie kommt das? Kommenden Samstag (23.) geht es bei uns los: Mit GTI und SKy. Heute haben wir unsere neue Flugzeitenänderung bekommen. :D

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287156398000

@Tina1312

GTI ist nicht für Deine Koffer zuständig.Die Antwort auf Deine Frage müsstest Du beim Airport Dortmund bekommen, denn mir ist nicht bekannt das es an anderen Air-Ports

ähnliche gehäufte Vorfälle in letzter Zeit gegeben hat.

Wenn Du noch eine Flugänderung bekommst frage mal bei GTI nach ob du nicht auch, wie hier ein User berichtet hat, aus Kulanzgründen eine 1/2 stündige Massage bekommst. :laughing:

• Steffi_78
    geschrieben 1287156560000

@tina1312

Wie haben sich denn eure Zeiten verändert?

Wir fliegen auch am 23.10. mit GTI und Sky von Dortmund. Am Mittwoch waren die Tickets da, mit den Zeiten die wir gebucht haben.

• tina1312
    geschrieben 1287156638000

Ich brauche keine Massage und die Flugverschiebung stört mich auch nicht. Ich bin mal gespannt, wie oft sich der Flug jetzt noch in der nächsten Woche verschiebt! :D Das mit dem Flughafen Dortmund war mir ja klar, dass es nicht hierher gehört. Hätte ja sein können, dass ein User eine Antwort hätte.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1287167269000

@gastwirt:

ich ordne dich selbstverständlich nicht in der mir von mir definierten und geschätzten Zahl der "hardliner"ein. Zumal du hier in diesem thread -und auch schon vorher- eine klare eindeutige Postion zu GTI ( u.a. ) beziehst.

Wirklich schade, das sich niemand hier auf den von mir angeregten"Aufkleber" einlässt. Wann immer ich das Argument "AGB" lesen kriege ich Bauchschmerzen. Ich bin -das wissen hier viele- eine bekennende Gergnerin von einigen Passagen der AGB der RV. Sie -die AGB- nehmen im Kleingedruckten hinten das wieder zurück, was dem Kunden an der Verkaufsfront vorne versprochen ( ok, in Aussicht gestellt ) wurde.

Wenn GTI u.a. im -vorsichtig ausgedrückt- im Billigsegment agieren ist das nicht negativ. No risk no fun, aber man sollte dann auch ganz klar definieren. Das tut man leider nicht in aller Deutlichkeit.

Man verzeihe mir den Vergleich: aber nach der Finanzkatastrophe will man jetzt die Banker zwingen, die unterschiedlichen Risiken einer Anlage dem Kunden darzulegen. Im Umkehrschluss heisst das in Reisebranche: dein billigerer Preis ( .. in der gleichen Anlage... ) beinhaltet folgende Risiken..... Bist du bereit den zu bezahlen ? Dann rede jetzt oder schweige für immer.

Gruss Gabriela

• bernhard707
    geschrieben 1287169995000

@boumediene sagte:

...Aber das geht mir jetzt zu weit! Punkt.

GTI wird es erfreut zur Kenntnis nehmen! Punkt ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287171841000

@gabriele maier

Nach den Ausführungen stelle ich mir so oder ähnlich die Info vor:

Sehr geehrte Frau Mxxxxx,

sie möchten bei  GTI buchen, zu Ihrer Info:

Wir sind ein Billiganbieter, wir achten auf den Preis damit Sie günstig einen Urlaub verbringen können.Wir arbeiten mit verschiedenen Gesellschaften, die zig Mitarbeiter beschäftigen, zusammen.Wir kalkulieren knallhart unsere Preise, daher könnte es sein, das es zu möglichen Veränderungen des Reiseablaufs kommt.Wir von unserer Seite bemühen uns tagtäglich, leider können wir für unsere Partner vor Ort, falls dort Fehler auftreten sollten, keine Gewähr übernehmen.

Wenn Sie bei uns buchen wissen Sie welche Risiken auf sie zukommen, falls sie die Risiken ausschließen wollen , dann müssen wir leider den angebotenen Reisepreis um 300-500 €uro erhöhen..

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!