Natürlich ohne - ist ja nur der Zweitwagen
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1287399637000
-
geschrieben 1287399939000
Wichtiger Konjunktiv! Die Lektüre in diesem Thread beweist zweifellos das Gegenteil ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287400063000
Aufgrund fehlender aufgedruckter Warnhinweise ist es aber auch schwer zu erkennen...
-
geschrieben 1287400255000
Ach so, das fehlt da? Zu Risiken und Nebenwirkungen bemühen Sie das Internet oder schalten Sie den gesunden Menschenverstand ein?
Shocking, indeed!
-
geschrieben 1287400627000
Der Gastwirt ist immer für eine humorvolle Auflockerung gut
Hat nur nichts mit dem Thema zu tun.
Jeder Preisvergleich hinkt wenn nicht die gleichen Vorgaben gemacht werden.
Wenn hier von günstigen Preisen bei GTI geschrieben wird, dann kommt es sicherlich darauf an wann und von wo gestartet wird.Ich buche z.B.bei dem RV, der von einem mir nahegelegen Flugplatz, ein günstiges mir zusagendes Angebot hat. In der letzten Zeit war es mehrfach GTI.
Auch wenn ich bewußt auf eine besondere Fluggesellschaft wert lege, ist es am Abflugtag nicht gesagt, das ich 100% mit der gebuchten Air-Line (Pauschalurlaub) fliege.Sebst andere RV haben in letzter Zeit andere Flieger als geplant eingesetzt.
Deine viel geschmähte Sky-Airline wird nicht nur von GTI genutzt sondern wie Dein Beispiel oben zeigt von anderen RV's ebenfalls genutzt.
Wie heißt ein altes Sprichwort:
Es wird immer heisser gegessen als es gekocht wird.
-
geschrieben 1287400843000
Sinnvolle Korrektur
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1287400894000
Marcel,
die aufgedruckten Warnhinweise bei GTI ist doch eine erst vor kurzen gestellte Forderung von einer Frau.......
So schnell kann GTI doch diese Forderungen nicht umsetzen
Alles braucht seine Zeit, alles wird gut
-
geschrieben 1287402451000
Danke für korrektur.
Nur ich sage den Spruch so wie ich Ihn geschrieben habe schon zig Jahre, meine Bekannten schmunzeln auch immer über meine Aussage, in diesem Falle schwimme ich halt gegen den allg. Strom.
-
geschrieben 1287403003000
Ich plädiere für einen aufgedruckten Warnhinweis:
"Achtung! Gefährlicher Verbraucher!"
Dazu eine Angabe der Inhaltsstoffe "gesunder Menschenverstand", "Informationsbereitschaft" und "Verhältnismäßigkeit".
Dem meist beweinten Kriterium geschuldet hier noch einmal ein Auszug aus den AGB´s des Titelveranstalters:
11. Flugdurchführung und Transfers
11.1. Kurzfristige Änderungen der Flugzeiten, der Streckenführung, des Fluggerätes, der Fluggesellschaft sowie Zwischenlandungen bleiben ausdrücklich vorbehalten, soweit der Gesamtzuschnitt der gebuchten Reise dadurch nicht beeinträchtigt wird. Der Gesamtzuschnitt der gebuchten Reise ist dann beeinträchtigt, wenn deren Wert oder deren Tauglichkeit zu dem gewöhnlichen oder nach dem Vertrag vorausgesetzten Nutzen aufgehoben oder gemindert ist. Dies bestimmt sich vor allem anhand der Reisedauer, der Reisezeit und anhand des Reisepreises.
Quelle: gti travel
Diese Freischreibung ist so oder ähnlich in praktisch allen AGB´s und ABB´s vorzufinden und m.E. ausreichend als "Warnhinweis".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.