• santamarineIIo
    geschrieben 1287404319000

Die Steigerung von "identisch" ist bekanntlich "naturidentisch". Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer oder besser gesagt der dicke Hund begraben?

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287404868000

@ vonschmeling

ich weiss nicht ob das der Frau M. so gefallen würde?

In welcher Farbe sollen denn die Hinweise sein in rot oder gelb?

Spass aus.

Keiner muss jeder kann wenn er will, GTI buchen.Jeder soll dann auch wahrheitgemäße Kritik üben, positiv wie negativ.

Tja, wenn der Preis doch nicht immer nur so verlockend wäre ......., die Anspruchshaltung nicht so hoch geschraubt würde...... hier im Forum stünden keine Beiträge mehr zu diesem Thema. ;)

• boumediene
    geschrieben 1287405827000

Eins ist mal Fakt in diesem Forum, egal was kritisiert wird, es wird alles lächerlich gemacht!

Und folgende Aussage von mannige:

"die aufgedruckten Warnhinweise bei GTI ist doch eine erst vor kurzen gestellte Forderung von einer Frau.......

:laughing: "

sagt doch schon alles!

Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

;)

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • rotel
    geschrieben 1287406393000

was ist lächerlicher?

Die Forderung nach aufgedruckten Warnhinweisen, oder das Unvermögen die AGB`s,ABB`s als solchen zu lesen und auch zu verstehen :? :question:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • boumediene
    geschrieben 1287407873000

Es geht gerade nicht darum WAS lächerlicher ist, sondern WAS lächerlich gemacht wird ;)

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287408131000

@rotel

schlimmer ist die Uneinsichtigkeit und  das nicht Erkennen von sachlicher Kritik.

Wer so einen Satz schreibt:

.....Eins ist mal Fakt in diesem Forum, egal was kritisiert wird, es wird alles lächerlich gemacht!...

..liest halt nur die witzigen Zeilen, sträubt sich gegen gut gemeinte Hinweise und versteht nichts von Humor.

• Türkei-Urlauber72
    gesperrt
    geschrieben 1287408848000

@boumediene sagte:

Eins ist mal Fakt in diesem Forum, egal was kritisiert wird, es wird alles lächerlich gemacht!

Und folgende Aussage von mannige:

"die aufgedruckten Warnhinweise bei GTI ist doch eine erst vor kurzen gestellte Forderung von einer Frau.......

:laughing: "

sagt doch schon alles!

Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

;)

Meiner Meinung nach scheinst Du nur meckern zu können.Die Beiträge von Soosi, von schmeling, mannige sind doch informativ, so sehe ich das.Du solltes Dich von Deinem geschilderten Trauma mal langsam entfernen und nicht jeden gut gemeinten Ratschlag als lächerlich hinstellen. Gut das es hier noch Schreiber gibt, die etwas Humor in diese trostlose  Thema: Nie wieder etc. reinbringen.

Die Forderungen die Frau Maier stellt und die Du so unterstützt sind z.B. in meinen Augen genau so lächerlich.

• vonschmeling
    geschrieben 1287408849000

@boumedine

Wenn du von Fakten sprechen willst, wäre es ratsam, die moderierenden und sachlichen Hinweise zum überwiegenden Teil der "Beschwerden" gründlich zu lesen, die diesen Wortsinn erfüllen!?

Hier wird nichts "lächerlich gemacht", sondern lediglich darauf verwiesen, dass der überwiegende Teil der Vorhaltungen an den RV im Rahmen preiswerter Pauschalreisearrangements zum Tagesgeschäft gehört. Mir beispielsweise ist bei der Lektüre "kritischer" Beiträge hier das Lachen schon längst vergangen und auch ein schier unerschütterlicher Humor kommt da rasch an ein jähes Ende!

Eine Kritik lebt von Fakten, von sachlichen Darstellungen nicht erfüllter Vertragsbestandteile zum Beispiel. Reduziert man diesen Thread auf solche, bleibt nicht eine Seite übrig.

Wenn es nicht so traurig wäre, blieben so manche vollkommen beratungsresistente Gegenreden das einzig Lächerliche, was ich hier vorfinden kann, und die machen sich selbst dazu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • boumediene
    geschrieben 1287411889000

@ Türkei-Urlauber,

wo habe ich geschrieben dass ich diese Forderung unterstütze???

Ich habe kritisiert, das geschrieben wird: "von einer Frau"!!!

Und ich habe nicht geschrieben, das ich die Ratschläge nicht gut finde, sondern das egal was an GTI kritisiert wird, immer irgendwie schön geredet wird, und die Leute als dumm hingestellt werden. Das ist der Punkt.

• Morano88
    geschrieben 1287412589000

Hallo Leute!! Was hat das ganze jetzt noch mit dem wirklichen Problem zu tun? Ich denke 149 Seiten sollten nun ausreichend sein oder? Man kann ein Thema auch zu Tode diskutieren!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!