ich denke hier geht es um ....GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
und nicht um "political correctnes" in Bezug auf Anrede Frau/Mann...User/in
irgendwo hörts auf
ich denke hier geht es um ....GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
und nicht um "political correctnes" in Bezug auf Anrede Frau/Mann...User/in
irgendwo hörts auf
Nein, nicht auf die Anrede, sondern auf die Tatsache dass etwas von "einer Frau" gefordert wird. Es wird tatsächlich alles verdreht, sorry.
Arrrrrrrgggghhh
Aus der Bemerkung "von einer Frau" einen feministischen Widerspruch zu konstruieren, halte ich für reichlich bizarr. Ganz sicher bezog sich mannige nicht auf das Geschlecht des Autoren, sondern eher auf eine gewisse Tradition weniger gemeinsamer Ansätze mit der Userin.
Und nein, es wird nichts "schön geredet", sondern lediglich versachlicht, ein feiner aber wichtiger Unterschied!
Solange gebetsmühlenhaft immer wieder dieselben Vorhaltungen gepostet werden, ist der Thread noch nicht lang genug. Mit "tot diskutieren" hat das meiner Ansicht nach nichts zutun, es bedürfte lediglich einer gewissen Einsicht und eben der Reduktion auf sachliche Beschwerden.
Offenbar hat keiner der Beschwerdeführer die AGB´s des Veranstalters gelesen, nur so kann ich mir erklären, dass wir in einer Art Endlosschleife gelandet sind und stets dieselben unterschiedlichen Mantren wiederholen.
Hmm, lesen scheint in der Tat das Hauptproblem zu sein, an dem sich hier viel entzündet - ob es nun AGB oder Beiträge sind.
Da steht zum Beispiel im Beitrag von mannige nicht "von einer Frau", sondern "von einer Frau ...", wobei die Punkte den Namen ersetzen. Ein nicht ganz unerheblicher Unterschied in der Bedeutung - man kann sich auch echt in etwas verrennen.
ok---ich denke, ab sofor sollten dann wieder User zu Wort kommen, die ihre Erlebnisse schildern.
So ungern ich ja bei diesen tiefschürfenden Betrachtungen störe...
... oder Nebenkriegsschauplätze schaffen, weil die sachlichen Argumente leider schon länger aufgebraucht sind?!
Ganz ehrlich: Diese ewigen Plattitüden, wie "verdreht", "lächerlich gemacht" und so weiter langweilen mich zu Tode!
Den Erläuterungen und Querverweisen fehlt es sicherlich nicht an Präzision, vielleicht sollte man die mal auf sich wirken lassen?
@boumediene sagte:
Nein, nicht auf die Anrede, sondern auf die Tatsache dass etwas von "einer Frau" gefordert wird. Es wird tatsächlich alles verdreht, sorry.
Hier wird nichts verdreht sondern ich empfehle mal die Dinge sachlich zu sehen und zulesen.
Auch ein "geschockter Urlauber" wird doch in der Lage sein mit ein bisschen Abstand vom "Erlebten" sich der Realität wieder zu nähern.
Keiner zieht hier etwas Ernstes ins Lächerliche, jeder bringt Verständniss auf. Das es Pannen wie sie bei GTI in der letzten Zeit gehäuft vorkommen nicht schön sind versteht jeder, nur so richtig verstehen kann keiner warum alles sooooooo dramatisch dargestellt wird.
..., Boumediene hat doch nur übersehen, dass es um die Forderung der Frau .... Gabriela Maier.... geht. Daher ist ihr "Frau" so sauer aufgestoßen. Kommt vor, zu schnell gelesen und zu schnell geantwortet
Wir fliegen ja am 30.10.
Haben heute unsere Flugtickets bekommen. Bin schon sehr gespannt und hoffe das bei uns alles glatt laufen wird!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!