Also wenn ich diesen Tread so verfolge, wird mir Angst und Bange.... Wir haben im Juli unseren Silvester-Urlaub über GTI gebucht und waren superglücklich über das "Schnäppchen" - bis gestern: da wurde uns mitgeteilt, dass unsere Flüge gestrichen wurde und man hat uns dann einfach einen Tag früher gebucht, was dann aber bedeutet, dass wir an Silvester abreisen müssten - echt toll. Nach langem Hin- und Her konnten wir dann auf einen anderen Flughafen umgebucht. Wir fliegen nun anstelles des 25.12. nun am 26., aber dann sind wir wenigsten über Silvester im Hotel. Leider war GTI am Telefon sehr unfreundlich: als ich nach einer Kulanzlösung für den nun weiteren und damit mit höheren Kosten verbunden Anfahrtsweg zum Flughafen fragte, erhielt ich zur Antwort: "Sie haben ja schließlich auf einen anderen Flughafen umgebucht und nicht die von uns angeboten Umbuchung vom ursprünglich Flughafen am 24.12. angenommen - dann könnnen Sie selber dafür Sorge tragen, wie Sie zum neuen Abflugflughafen kommen." Also, das nenne ich doch mal Kundenservice! Wir reisen mit sieben Personen und die müssen nun schauen, wie sie zum anderen, rund 150 km entfernten Flughafen kommen.
Hoffentlich läuft nun nichts mehr schief - noch eine Stornierung seitens GTI wäre nun der Super-Gau, denn nun sind alle guten Reiseangeboten für diesen Zeitraum bereits ausgbucht und ein Ersatz wäre wohl nicht mehr zu finden...