@Forumneuling sagte:
Mich ärgert aber, daß sie unseren ursprünglichen Flug nur um 45 Minuten verschoben haben, wir aber jetzt nicht mehr mitkönnen am Samstag, weil der überbucht ist und somit erst am Sonntag fliegen können. Da mache ich GTI sehr wohl einen Vorwurf.
Und hätte man uns auf eine Gesellschaft gebucht, die nach meinen Recherchen nicht nur 9 Flugzeuge hat und zu dem Zeitpunkt kurz vor der Pleite steht, wären wir am Samstag geflogen.
Und wenn GTI dies in Deinem Sinne getan hätte und dadurch Deinen mit Sicherheit günstigen Urlaub zu diesem Preis nicht hätte halten können, wäre wieder GTI schuld gewesen, wetten??
Ich verstehe diese immer wieder kehrenden Beschwerden nicht, zum einen gibt es , wie mehrfach hier schon gesagt, die AGB's.
Zum anderen, dann bucht doch bei Tui oder Neckermann.Dort klappt sicher immer alles viel besser und deren AGB'S sind auch viel Kundenfreundlicher, oder nicht?
Normalerweise müsste GTI längst Pleite sein, bei dem was die sich alles leisten, zumindest, wenn man der Masse hier im Forum glauben schenken darf.
Aber wie schrieb ich schon auf einer der zurückliegenden Seiten, 3* bezahlen und 5* erwarten, frage mich noch immer wo die Menschen leben, die hier alles zerreißen müssen.