• Forumneuling
    geschrieben 1287590435000

@gastwirt sagte:

Mit Verlaub, aber hier kann man GTI überhaupt nichts vorwerfen! Auf Gerüchte reagieren? Undenkbar und wirtschaftlich nicht zu vertreten!

Mich ärgert aber, daß sie unseren ursprünglichen Flug nur um 45 Minuten verschoben haben, wir aber jetzt nicht mehr mitkönnen am Samstag, weil der überbucht ist und somit erst am Sonntag fliegen können. Da mache ich GTI sehr wohl einen Vorwurf.

Und hätte man uns auf eine Gesellschaft gebucht, die nach meinen Recherchen nicht nur 9 Flugzeuge hat und zu dem Zeitpunkt kurz vor der Pleite steht, wären wir am Samstag geflogen.

• Forumneuling
    geschrieben 1287590559000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@privacy

Und da kann mir keiner weismachen, daß bei GTI da keiner was von wußte.

• kalau
    geschrieben 1287595295000

@Forumneuling sagte:

Mich ärgert aber, daß sie unseren ursprünglichen Flug nur um 45 Minuten verschoben haben, wir aber jetzt nicht mehr mitkönnen am Samstag, weil der überbucht ist und somit erst am Sonntag fliegen können. Da mache ich GTI sehr wohl einen Vorwurf.

Und hätte man uns auf eine Gesellschaft gebucht, die nach meinen Recherchen nicht nur 9 Flugzeuge hat und zu dem Zeitpunkt kurz vor der Pleite steht, wären wir am Samstag geflogen.

Und wenn GTI dies in Deinem Sinne getan hätte und dadurch Deinen mit Sicherheit günstigen Urlaub zu diesem Preis nicht hätte halten können, wäre wieder GTI schuld gewesen, wetten??

Ich verstehe diese immer wieder kehrenden Beschwerden nicht, zum einen gibt es , wie mehrfach hier schon gesagt, die AGB's.

Zum anderen, dann bucht doch bei Tui oder Neckermann.Dort klappt sicher immer alles viel besser und deren AGB'S sind auch viel Kundenfreundlicher, oder nicht?

Normalerweise müsste GTI längst Pleite sein, bei dem was die sich alles leisten, zumindest, wenn man der Masse hier im Forum glauben schenken darf.

Aber wie schrieb ich schon auf einer der zurückliegenden Seiten, 3* bezahlen und 5* erwarten, frage mich noch immer wo die Menschen leben, die hier alles zerreißen müssen.

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
  • omali
    geschrieben 1287605770000

@kalau

Man kann An-und Abreisen auch schon nach Sternen buchen? :laughing:

Forumneuling hat sich über das Hickhack bei der Anreise verärgert geäußert, nicht über ein Hotel. :?

Und noch ein kleiner Hinweis: Das Zitat war überflüssig, der entsprechende Bezug steht fast über deinem Beitrag!

• Forumneuling
    geschrieben 1287610701000

Lt. Website ist Sky Airlines die eigene Fluglinie von GTI. Weder auf der eigenen noch der Airlinewebseite noch auf der Flughafenwebseite ist der Flug zu finden, auf den wir nun hoffentlich fest gebucht sind.

Samstag hätten wir mit dem Zug umsonst fahren können, bei der neuen Flugzeit müssen wir nun ein Taxi nehmen.

Ich bin eben einfach sauer und mir ist die Urlaubsfreude etwas vermiest dadurch, weil ich dauernd denke, hoffentlich bleibt das nun wenigstens so. Sowas hatte ich bisher eben noch nie. Als ich vor Monaten buchte, waren die Preise auch noch nicht so extrem unterschiedlich, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, GTI zu nehmen. Im Frühjahr ging ja auch alles gut.

• Lexilexi
    geschrieben 1287612115000

@forumneuling

hast du den va mal telef. kontaktiert?

wenn du dort deine kritikpunkte anbringst, kann man dir vielleicht entgegen kommen.

ein versuch wäre es wert.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Forumneuling
    geschrieben 1287612784000

VA=GTI? Sorry, bin nicht so firm in den Abkürzungen. Falls ja, ja habe ich. Die Dame sagte, wir seien auf den Hamburg International Flug gebucht. Ich mußte ihr sagen, daß die pleite sind, dann fragte sie irgendwo nach und ihre Kollegin hätte gesagt, das mit dem Flug am Sonntagmorgen sei ok.

Ich ruf morgen wohl mal bei Sky an, ob es den Flug SHY 6004 gibt und ob wir darauf gebucht sind. Nach 18:30 Uhr ist da keiner mehr.

• Lexilexi
    geschrieben 1287612982000

ach schade. dann versuch morgen mal dein glück.

va=veranstalter. in diesem thread ist es gti, ja.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1287615265000

@Forumneuling

Deine Frage zum Flug habe ich schon im Airlineforum beantwortet ... ;)

Es ist durchaus normal, dass die SHY Flüge erst in der Abflüge Aktuell Seite des Flughafens zu finden sind, also musst du dir eher keine Sorgen um die Durchführung machen.

Sky ist übrigens eine Tochtergesellschaft der Kayi-Group, eines Touristikkonzerns, zu dem zwar auch GTI gehört, aber "die eigene Airline" trifft´s nicht ganz.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kalau
    geschrieben 1287653300000

@omali sagte:

@kalau

Man kann An-und Abreisen auch schon nach Sternen buchen? :laughing:

Forumneuling hat sich über das Hickhack bei der Anreise verärgert geäußert, nicht über ein Hotel. :?

Und noch ein kleiner Hinweis: Das Zitat war überflüssig, der entsprechende Bezug steht fast über deinem Beitrag!

Soweit ich informiert bin, gehört die An- und Abreise zu dem gebuchten Angebot, ist also Teil  des ganzen!!, Daher meine Anmerkung und den Vergleich mit den Sternen!!

Aber so läuft das hier in diesem Forum, man hält sich lieber mit total überflüssigen Bemerkungen darüber auf, das ein Zitat überflüssig wäre, da......

Typisch Deutsches kleinkariertes gehabe und überflüssigen Maßregelungen!!

Aber Hauptsache seinen Senf dazugeben, egal ob zurecht oder nicht !!

Im Gegensatz zu vielen die hier ihr Unwesen treiben, bin ich schon mehrfach mit GTI in der Türkei gewesen und habe nicht nur Hotels in Österreich der schweiz und Deutschland bewertet!!... und nach Graubünden fliegt SKY ja wohl nicht oder??

In diesem Tread sollten nur noch Leute ihre Meinung äussern, die tatsächlich mit diesm RV und der SKY-Airline schon zu tun hatten und nicht alle, denen das angebotene Fernsehprogramm zu langweilig ist!!

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!