Sky Airline ist bestimmt nicht die komfortabelste Airline, aber ich glaube in Punkto Sicherheit werden in Deutschland inzwischen alle richtig überprüft. Wir waren auch schon mit Sky unterwegs, allerdings hatten wir nicht bei GTI gebucht sondern tjaereborg. Alltoursgäste waren auch in der Maschine. Das einzig üble war, dass auf dem Rückflug die Getränke ausgingen. Das hatte ich noch nie erlebt. Tschüss Guten Flug
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 11825312360001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1182594638000
Hi,
ich hab nochmal eine Frage zu GTI.Wie bekommt man eigentlich mitgeteilt, wenn sich die angegebenen Flugzeiten kurzfristig(ein Tag vor Abreise) geändert haben? Per Post geht es ja schlecht, da sie in einem Tag wohl nicht mehr ankommen wird. Bekommt man die Änderung dann telefonisch mitgeteil? Wir haben unsere Telefonnummer damals bei der Buchung nämlich nicht mit angegeben.
Danke schonmal.
LG purple
-
geschrieben 1182601467000
Normal ist das Telefon.
Hast denen denn ne Mailadresse von Dir hinterlassen?
Ansonsten müsste sich Dein Reisebüro auf den Weg zu Dir nach Hause machen und mal klingeln.
Habe ich auch schon gehabt da hats Reisebüro angerufen und gesagt ich soll mit den Tickets die ich habe zum Flughafen, da zu wenig Zeit ist um neue auszustellen und das diese dann auch pünktlich bei mir sind.
Ansonsten schau doch auf der HP von Deinem Flughafen nach ob alles beim alten geblieben ist.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-) -
geschrieben 1182603588000
Hi,
danke für die Antwort! Ich habe die Email adresse damals angegeben für die Reiseversicherung, das hab ich ganz vergessen. Ich denke, ich werde dann immer mal wieder auf der Flughafen HP nachschauen.
LG purple
-
geschrieben 1182617895000
Du musst ja bei jeder Reservierung (auch online) deine Telefonnummer für einen Rückruf angeben. Das ist einfach so, falls wirklich sich ganz kurzfristig etwas ändert oder zur verbindlichen Reisebestätigung und man anders nicht sicherstellen kann, dass man erreichbar ist.
Auch bei der Buchung im Reisebüro musst du deine Nummer hinterlegen, weil sich im Falle deiner Resiebürobuchung das Reisebüro oder deine Reisegesellschaft mit die in Verbindung setzt.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1182763244000
Ich wurde "immer" angerufen, entweder von GTI direkt oder von meinem Reisebüro, dem ich die Mitteilung über die Flugzeitenänderung per Fax bestätigen musste!
Meist habe ich mich aber schon 2 Tage vorher über Internet informiert und wusste daher schon bescheid, habe dann nur auf den Anruf gewartet !
Wobei es bei uns auch shcon vorgekommen ist, dass uns ne Flugzeutänderung mitgeteilt wurde, alle Passagiere pünktlich am Flughafen waren und der Flug dann doch erst zur "Originalzeit" ging!
Aber keine Angst geflogen sind wir immer!
LG
-
geschrieben 1183199609000
Wir haben dieses Jahr das erste mal über GTI gebucht, und haben am 22.06 unsere Tickets bekommen mit Abflug 08.05 Uhr und Rückflug um 05.00 Uhr. Da haben wir uns schon richtig gefreut das es so früh los geht. Aber gestern kamen neue Tickets mit Abflug um 15.30 Uhr! Der Rückflug bleibt natürlich bei 05.00 Uhr! Ich war richtig sauer Aber was will man machen! Ich hoffe doch das GTI nicht nochmal die Flugzeiten ändert!
LG Manuela
-
geschrieben 1183212472000
@Blacktiger sagte:
Wir haben dieses Jahr das erste mal über GTI gebucht, und haben am 22.06 unsere Tickets bekommen mit Abflug 08.05 Uhr und Rückflug um 05.00 Uhr. Da haben wir uns schon richtig gefreut das es so früh los geht. Aber gestern kamen neue Tickets mit Abflug um 15.30 Uhr! Der Rückflug bleibt natürlich bei 05.00 Uhr! Ich war richtig sauer Aber was will man machen! Ich hoffe doch das GTI nicht nochmal die Flugzeiten ändert!
LG Manuela
Hey,
so wie bei dir war es bei mir auch. Unser Flug sollte normalerweise abends um 20.30 Uhr gehn und auch wieder Abends um 17.00 Uhr zurück. Als wir dann die Tickets bekommen haben saen wir, dass sie die Flugzeiten um fast 10 Stunden verschoben haben, das kommt daher, dass wir mit einer ganz anderen Maschiene fliegen. Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön unverschämt, aber was soll man mahcen, ich denke irgentwo muss man abstriche machen. Dafür war es für uns sehr günstig.
LG purple
-
geschrieben 1183227325000
@ purple
wenn sich beides um 10 Stunden verschiebt dann passt das doch wieder. Und da Du waas von 20 Uhr 30 geschrieben hast kann Euer Flug ja nur vorverschoben worden sein sonst würdet Ihr ja an einem anderen tag fliegen was nicht wirklich zusammenpassen würde.
Der obere Beitrag bezieht sich ja nur auf die Verschiebung des Hinfluges.
Mit welcher Airline wollte Ihr denn und mit welcher seit Ihr denn geflogen?
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-) -
geschrieben 1183291602000
Hi,
ja, unser Flug wurde vorverschoben, das ist auch soweit kein Problem für uns und es wurde auch kein Tag weniger oder so. Trotzdem war ich erst man etwas stutzig, da wir jetzt morgens statt abends fliegen. Wir fliegen mit Sky Airlines, da ist es ja keine Besonderheit bei so krassen Zeitveränderungen.