Kann man bei GTI seine flüge extra buchen? Wusste ich nicht!
LG
Kann man bei GTI seine flüge extra buchen? Wusste ich nicht!
LG
[quote=Hogit]Kann man bei GTI seine flüge extra buchen? Wusste ich nicht!
Ich habe meine Reise gebucht im Reisebüro und habe mein Wünsche zwecks Flugzeiten angegeben und danach hat sie mir was rausgesucht.An dem Tag wo ich fliege waren 2 verschiedene Angebote mit den Flugzeiten und darauf hin hat sie bei GTI angerufen und gefragt ob das geht den Hinflug vormittag und den Rückflug halt am späten Nachmittag buchen kann. Und es ging.
Habe aus jeden Angebot ein Flug bekommen. Hoffe nur das es auch so bleibt.
Hallo Anjeva,
war auch schon einige male über GTI gebucht.So bin ich eigentlich mit denen zufrieden,außer halt die Flugzeiten.Mal sehen was noch kommt bißchen Zeit habe ich ja auch noch.
Hallo.....
auch wir haben schon mehrere Reisen über GTI gebucht und waren immer sehr zufrieden,auch mit den Flugzeiten.Die Flüge mit SKY AIRLINES waren fast immer pünktlich.Das Preise-Leistungsverhältiß ist einfach klasse.
Hallo !
Habe meine Türkeireise auch bei GTI gebucht. Habe mir extra ein Flughafen mit relativ günstigen Flugzeiten gewählt.( LEJ)
Auf der Reisebestätigung war alles wie gebucht. Heute kamen die Tickets:
- Hinflug verschoben von 20.45 auf 08.30
- Rückflug ganz andere Flugnummer statt 18.20 jetzt 07.05
Das Flugzeiten vorbehaltlich sind ist mir schon klar,aber das man auf einen ganz anderen Rückflug gebucht wird ist schon seltsam.
lt. der Dame von GTI gibt es den anderen Flug nicht mehr und der Rückflug könnte sich vielleicht ja nochmal verschieben.
Hoffe der Urlaub wird wenigstens ein Schöner.
Ist doch jetzt besser als andersrum ! Früh hin ist doch besser
@goldi sagte:
Früh hin ist doch besser
Hallo,
es gibt zwei Kategorieen von Urlaubern, die das ganz anders sehen.
1. Langschläfer
2. Leute die mit dem Zug an den Flughafen wollen
Wenn ich die Wahl hätte, so würde ich auch immer die ursprünglichen Flugzeiten vorziehen. (Grund 2)
Gruß
Berthold
hallo!
wir sind auch schon einmal mit GTI in die Türkei verreist. Wir waren leider mit diesem Reiseveranstalter nicht sehr zufrieden.
1. Unsere Mitreisenden hatten sehr große Probleme mit ihrem Hotel. Alle Reklamationen diesbezüglich sind vom Reiseleiter sehr unhöflich abgewimmelt worden. Er ist z. T. richtig ausfallend den Leuten gegenüber gewesen.
2. Unser Rückflug ist kurzfristig vorverschoben worden um mehrere Stunden. Statt direkt nach München zurückzufliegen, mussten wir zuerst nach Hamburg fliegen, dann 1 Stunden im Flieger warten, bevor es endlich zurück nach München ging. Die Rückreise hat uns den ganzen Urlaubstag gekostet.
Trotz der günstigen Preise würde ich wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Reiseveranstalter buchen.
Hallo,
für Punkt 1 gibt es ja HC, und Punkt 2 kann Dir / wird Dir bei jedem anderen Veranstalter auch passieren, der die gleichen Flüge mit der Sky airlines anbietet. Grundsätzlcih natürlich auch mit anderen Fluggesellschaften.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!