• ADEgi
    geschrieben 1216057041000

Zitat:

"Am gleichen Tag,1 oder 2 tage vor der geplanten blauen Reise, erreichte ich dann endlich xxxxnd schilderte ihm unseren Standpunkt.Schon am Telefon wirkte er sehr genervt darüber,und erklärte mir,das das nicht die schuld von ihm oder gti seihe,was ich auch in keinster weise sagte,er verstand mich einfach nicht.

nach einem hin und her sagte er wir können die blaue reise verschieben oder etwas anderes für 70 euro bei ihm buchen.wir verabredeten ein treffen in der Lobby am nächsten tag."

Dieses von Dir geschilderte Vorgehen ist nach meiner Meinung eine aktive Stornierung von Eurer Seite. Der Beschwerdebrief kam ja erst viel später, nach dieser Aktion. So zumindest hast Du das geschrieben.

Gruß

Berthold

• tony-mont
    geschrieben 1216057604000

in diesem zitat den du gerade brachtest,steht da irgendwo was,das ich das gewünscht habe?der schlug mir das am telefon vor,ich sagte ledeglich,das wir uns bitte nochmal zusammensetzen,

der punkt mit der stornierung ist auch der,nach dem beschwerdebrief,darum dreht es sich,nicht was davor war.

ich sage es dir nochmal,ich habe nie,zu keinem zeitpunkt weder aktiv oder passiv was storniert,glaub es mir

• spritelse
    geschrieben 1216248068000

@Susi26 sagte:

Oh da freuen sich die Sender sich, aber GTI ist es sicherlich egal - so jedenfalls meine Erfahrungen!

Erst als es dann vor Gericht heiß herging, sind die aufgewacht!

hallo genau so sieht das aus gericht und schwanz einziehen,wir haben geld zurück bekommen :laughing: was lange wähndlich gut

lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch
  • Katihexe37
    geschrieben 1216414608000

hallo,

also ich selber bin noch nie mit gti verreist,weiß aber von bekannten das sie mit gti schon sehr schlechte erfahrungen gemacht haben.

vor zwei jahren war ich mit bekannten in der türkei. sie waren gti und ich war über tjaereborg.sie haben 3 std vor abholung erfahren das ihr flug vorverlegt wurde. da könnt ihr euch sicherlich die wut vorstellen. mit den flugverlegungen passiert nicht nur in der nebensaision sonder auch in der ferienzeit.

ich bin bisher entweder mit ltu oder condor geflogen und hatte noch nie flugzeitveränderung.soviel zu der aussage das es auch bei anderen renomierten fluggesellschaften zu verschiebungen kommt.

katihexe

• ümit22
    geschrieben 1216665163000

hey leute das alles hört sich nicht gut an ich flige am 2 august nach türkei mach mir grosse sorgen jetzt

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1216665829000

Hey,mach Dich bloß nicht verrückt... :kuesse:

Bin schon oft mit GTI geflogen und hatte genau solche "Probleme"

wie mit Fti und co.

Die Flugzeitänderungen haben mich nur 1x auf die Palme gebracht.

Aber das erlebt man doch auch mit Alltours und co genau so...

Ansonsten hatten wir mit GTI keine Probleme.Die Reiseleiter haben wir so akzeptiert wie sie waren und basta.

Alle Hotels(auch Bingo ;) ) waren ok und das Preis-Leistungsverhältnis sowieso!!

Nimm nicht alles so tragisch und freu Dich auf den Urlaub!!

Eine Garantie gibts nirgend.

Wohin gehts?

viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi

• ümit22
    geschrieben 1216666770000

ich geh nach alanya hotel dinler

• Locke_Lockenberger
    geschrieben 1216725157000

Hallo Leute

GTI ist bekannt dafür, gern mal den Flugplan zu ändern. Ist halt ein

Billiganbieter.

Negativ ist die Einstellung einiger Mitarbeiter, im Umgang mit den Urlaubern.

Macht euch nicht Verrückt. Wir sind schon ca. 7 oder 8 mal mit Sky(GTI)

geflogen. War alles OK. Man muß halt die Flugzeiten im Auge behalten.

Aber es gibt auch nette GTI-Angestellte. Bucht aber bitte Ausflüge vor Ort.

Wir fliegen bestimmt bald wieder mit GTI. Übrigens ist der Service im Moment besser als bei AirBerlin!!!

Schönen Urlaub :kuesse:

!?
  • taurusbiker
    geschrieben 1216913692000

Alles in allem ist GTI- Travel gar nicht so schlecht. Flugzeitverschiebungen gibts bei jeder Airline. Lieber flieg ich doch ne Stunde früher oder später als zum Beispiel mit Air Berlin erst nach Nürberg gekarrt zu werden, umsteigen und dann ab nach?

Wenn die Aussagen des CEO's der Kayi Group Tahir Görgülü stimmt bauen sie den Flugbetrieb aus und ordern etliche neue Maschinen darunter 737-900 LR und Airbus 320/200. Mitte 2008 wollen sie von 7 auf 12 Maschinen aufgestockt haben und dann noch 15 weitere ordern.

Deshalb wollen sie sich unter anderem auch ein wenig aus dem Hotelbetrieb zurück ziehen.

Berüchtigt ist übrigens die Pegasus Airlines für ihre Flüge. Bei denen ist mir schon zwei mal passieert, dass ich erst über einen Umweg via Frankfurt nach Antalya kam, und beim Rückflug über Berlin nach München kam. :shock1:

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Franziska76
    geschrieben 1216914474000

Ich bin bisher nur einmal Kunde bei GTI gewesen.

Dies bleibt auch so ... Service und Ansprechpartner mittelmäßig.

Größere Katastrophen blieben jedoch aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!