Hallo zusammen,
so jetzt bin ich dran in Bezug auf GTI. Auch wir haben über diese Firma gebucht. Ich möchte nun über das Hotel -Sultan of Side- nichts schreiben, ich würde für diesen Beitrag einige Seiten benötigen. Dies kann man dann unter türkei-hotline ansehen. Aber nun zu diesem Unternehmen. Nachdem wir im Urlaub einige Probleme hatten, Hotelwechsel, kein Zimmer, anderes Zimmer usw. haben wir uns erlaubt, dies nach Ende des Urlaubs der Firma mitzuteilen. Leider haben die Mitarbeiter hier genauso gearbeitet wie jene im Urlaub. Wir haben einen Brief erhalten in dem aufgeführt wurde, man werde sofort reagieren und die Mitteilung überprüfen. Dies ist jetzt gerade mal ZWEI MONATE her. Anscheinend hat GTI nicht die Möglichkeit, mit dem vor Ort arbeitenden Vertreter Kontakt aufzunehmen. Wo es doch Post und Telefon gibt. Nun warten wir weiter ob jemals eine Reaktion erfolgt.
Es sei darauf hingewiesen, dass wir auch schon in den Jahrzehnten vorher mal ein kleines Problem im Urlaub hatten. Reaktionen anderer Anbieter waren aber um Welten umgänglicher und besser. Also kann man wohl von einer Empfehlung dieses Unternehmens ohne Gedanken absehen. Weiterhin all denen viel Glück, die sich für diesen Trupp entschieden haben.
Und zum Abschluss....
-Ignoranz ist der einfachste Weg der Rache-