• helle63
    geschrieben 1218444149000

Hallo zusammen,

so jetzt bin ich dran in Bezug auf GTI. Auch wir haben über diese Firma gebucht. Ich möchte nun über das Hotel -Sultan of Side- nichts schreiben, ich würde für diesen Beitrag einige Seiten benötigen. Dies kann man dann unter türkei-hotline ansehen. Aber nun zu diesem Unternehmen. Nachdem wir im Urlaub einige Probleme hatten, Hotelwechsel, kein Zimmer, anderes Zimmer usw. haben wir uns erlaubt, dies nach Ende des Urlaubs der Firma mitzuteilen. Leider haben die Mitarbeiter hier genauso gearbeitet wie jene im Urlaub. Wir haben einen Brief erhalten in dem aufgeführt wurde, man werde sofort reagieren und die Mitteilung überprüfen. Dies ist jetzt gerade mal ZWEI MONATE her. Anscheinend hat GTI nicht die Möglichkeit, mit dem vor Ort arbeitenden Vertreter Kontakt aufzunehmen. Wo es doch Post und Telefon gibt. Nun warten wir weiter ob jemals eine Reaktion erfolgt.

Es sei darauf hingewiesen, dass wir auch schon in den Jahrzehnten vorher mal ein kleines Problem im Urlaub hatten. Reaktionen anderer Anbieter waren aber um Welten umgänglicher und besser. Also kann man wohl von einer Empfehlung dieses Unternehmens ohne Gedanken absehen. Weiterhin all denen viel Glück, die sich für diesen Trupp entschieden haben.

Und zum Abschluss....

-Ignoranz ist der einfachste Weg der Rache-

• janni_87
    geschrieben 1218547781000

Wir waren auch mit GTI in der Türkei und ich muss sagen.. naja ...

solange alles gut läuft, ist es sicher eine günstige Variante und somit muss man auch einige Abstriche machen. Hinflug, Transfer, Hotel usw. verlief alles problemlos. Meine Mum hatte sich gleich am Anfang des Urlaubs beim Volleyball den Miniskus angerissen, so haben wir den Reiseleiter gebeten, ihr einen Platz in der ersten Reihe zu reservieren, da sie nicht 3 Stunden in den engen Stühlen mit ihrem Knie sitzen konnte (wir hatten Flug mit Condor gebucht dazugebucht über GTI). Er meinte dann, dass er das nicht macht, da es sich nicht um SKY handelt, aber er nahm unsere Buchungsbestätigung mit. Also haben wir eine Mail an Condor geschickt, unser Anliegen geschildert und schwups nicht mal 24h später hatten wir kostenlose Sitze in der ersten Reihe reserviert bekommen, das war wirklich super Service.

Dann bekamen wir nach ca. einer Woche unsere Tickets zurück (er hatte diese an Rezeption abgegeben) wo mit Hand drin rumgekrietzelt wurde, wo dann auf einmal eine SKY-Flugnummer drinstand. Also sind wir dann später wieder zu dem netten Herren von der Reiseleitung, dass wir damit nicht einverstanden sind, da wir extra DE gebucht haben usw... er motzte uns an und meinte dass es soetwas nicht geben würde und wir jetzt eben mit SKY fliegen müssten. Also haben wir in unserem Reisebüro in Deutschland angerufen und die haben sich dann gekümmert. Am Ende hat aber alles geklappt. Die Reiseleiter wirken immer extrem gestresst, da sie für die Gäste nur sehr wenig Zeit haben. In unserem Hotel z.B. war er 2 mal die Woche für eine halbe Stunde vor Ort. Bei ca. 300 oder mehr Gästen (kann man schlecht schätzen) ist das eindeutig viel zu wenig.

Ist zwar bei uns nicht ganz glatt gelaufen alles, aber für den Preis kann man nicht meckern und wenn es mal wieder so ein Angebot gibt ähnlich wie wir in diesem Jahr bekommen haben, würden wir sicher wieder mit GTI verreisen. :-)

Liebe Grüße

• Paul-UH
    geschrieben 1218549680000

Ich kann nur gutes über GTI berichten. Keine Flugverspätungen ( Sky Airlines ) oder sonstige vorkommnisse.

Der Transfer hat super geklappt und auch die Reiseleitung war okay ( nicht in einem übermäßigem Maße beansprucht ).

Die Reiseunterlagen waren auch alle rechtzeitig da. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen wieder mit GTI verreisen.

• Strohmann
    geschrieben 1218747241000

.....GTI ist wirklich klasse,hatten noch nie irgendwelche Probleme auf unseren Reisen.........werden auch in Zukunft wieder mit GTI verreisen :laughing:

• svabri
    geschrieben 1218821937000

Mein Schwager kam gestern aus der Türkei zurück, gebucht bei GTI, Flug mit Sky.

Rückflug sollte planmäßig 17 Uhr, Abholung aus dem Hotel sollte 13 Uhr sein. Soweit - so gut.

Mein Schwager hat allerdings am Tag vor der Rückreise nochmal im Internet geschaut und gesehen, dass der Rückflug erst für 22 Uhr geplant sei - laut Airport-HP.

Also GTI Reiseleitung verständigt und nachgefragt. Die wussten von nix und meinten, dass die HP des Airports immer "etwas ungenau" sei.

13 Uhr am Abreisetag kam planmäßig der Shuttlebus zur Abholung. Am Flughafen angekommen, stand auf der Anzeigentafel natürlich, dass der Flug erst 22Uhr geht. So mussten sie noch über 7 Stunden warten bis zum Rückflug. Und GTI stellte sich immer noch dumm.

Mein Schwager erzählte, dass sie nicht die einzigen gewesen seien, die gestern so lange auf den Flug warten mussten. Es betraf wohl mehrere Flüge nach Deutschland, bei denen es genauso war.

• Rabener
    geschrieben 1218827602000

Ist wohl darauf zurück zuführen, dass eine Maschine in Amsterdam und eine

Maschine in Berlin-Schönefeld einen sehr langen Aufenthalt hatten und

dieses die Abholgesellschaft nicht wußte. Ärgerlich.

• svabri
    geschrieben 1218884756000

@Rabener sagte:

Ist wohl darauf zurück zuführen, dass eine Maschine in Amsterdam und eine

Maschine in Berlin-Schönefeld einen sehr langen Aufenthalt hatten und

dieses die Abholgesellschaft nicht wußte. Ärgerlich.

Es ist nur komisch, dass am Tag vorher schon bekannt war, dass der Rückflug erst am späten abend geht. Hätte der RV da nicht reagieren können, statt die Urlauber den halben Tag am Flughafen zu platzieren?

• Conny85
    geschrieben 1219023672000

Jetzt muss ich mich auch mal zum Thema GTI äussern. Ich bin schon 7mal mit GTI verreist und jedesmal ist irgendwas, ob nun Flugverspätung, Umbuchung oder angebliche 4Sterne Hotels die nicht mal 2verdient haben! Ich habe letzte Woche eine Antwort von GTI erhalten auf eine Beschwerde hin vom letzten Jahr November. Ich war das letztemal mit GTI unterwegs, ich habe bis jetzt über vieles hinweg gesehen aber das was GTI abzieht ist Massenabfertigung!

Urlaub ist das schönste im Jahr
  • Paul-UH
    geschrieben 1219073730000

Massenabfertigung = Massenpreisersparnis. Welche Gesellschaft will nicht so viele Kunden wie möglich haben ?

Das du jetzt erst eine Antwort bekommen hast verstehe ich nicht... hast du keine Frist gesetzt ?

Behalte doch bitte auch immer den Preis im Auge...

Gruß Paul

• svabri
    geschrieben 1219081072000

@Conny85 sagte:

Jetzt muss ich mich auch mal zum Thema GTI äussern. Ich bin schon 7mal mit GTI verreist und jedesmal ist irgendwas, ob nun Flugverspätung, Umbuchung oder angebliche 4Sterne Hotels die nicht mal 2verdient haben! Ich habe letzte Woche eine Antwort von GTI erhalten auf eine Beschwerde hin vom letzten Jahr November. Ich war das letztemal mit GTI unterwegs, ich habe bis jetzt über vieles hinweg gesehen aber das was GTI abzieht ist Massenabfertigung!

Du bist 7Mal mit denen verreist? :shock1:

Ich hatte schon nach einemmal die Faxen dicke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!