Hallo zusammen,
wir waren auch schon ein paar mal mit GTI in der Türkei.
Hat alles wunderbar geklappt und war viel preiswerter als mit anderen Reiseveranstaltern.
...endlich einmal wieder eine positive Meinung zu GTI......werden im nächsten Jahr wieder mit GTI verreisen ....freue mich schon auf den neuen Sommerkatalog
Also für mich ist GTI auch ein Stück Massenabfertigung. Mir ist schon bewusst das es ein türkischer Reiseveranstalter ist und deswegen in so großer Zahl da vertreten ist!
Klar denke ich da auch an den Preis aber ich habe mir geschworen das ich lieber ein Pfennig mehr ausgebe und dann weniger Stress habe! Das was GTI sich auf seine Preise einbildet ist einfach nur frech! Und das die Leute auf ihr Geld achten müssen ist ja wohl klar aber zu welchem Preis???
Und um auf meine Beschwerde zurückzukommen, klar hab ich eine Frist gesetzt und ich habe auch zwischen durch immer ständig nachgefragt und selbst jetzt hat man mir am Telefon gesagt das ich meine Antwort auf meine Beschwerde erhalten habe und das ich nix weiter zu erwarten habe! Eine Frechheit!!!
*hehe* ich kann zu GTI nur sagen: hinkommen war Vorbildlich, SKYAir war super ok.
Rückflug, ging leider nicht dahin wo es hin sollte und das haben wir gestern abend um 16.20 erst nach 45Min anstehen an der Abfertigung in Antalya erfahren.
Danke an dem der uns das vorenthalten hat.
Dafür hat sich aber GTI um einen Bus gekümmert der uns dahinbrachte wo unser Auto stand, von Hannover Flughafen nach Münster Flughafen.
was soll man sagen bei einen so günstigen Fluganbieter, an sich sollte man nichts erwarten dann freut man sich um so mehr wenn alles klappt und ist nicht enttäuscht wenns nicht klappt.
Preis / Leistung ist meiner Meinung nach angemessen.
Bei dieser Einstellung fehlen mir sämtliche Worte...
[b][b]Bei dieser Einstellung fehlen mir sämtliche Worte
und warum?
Hallo!
Ist zwar schon ein paar Jahre her, da haben wir last minute am Düsseldorfer Flughafen die Türkei mit GTI-Travel gebucht. Als die Reiseunterlagen kamen, sollten wir auf einmal 50 Euro pro Person mehr bezahlen, als in den Unterlagen, die wir am Flughafen bekommen haben, vereinbart war. Nach etlichen Anrufen an diesem last-minute-Schalter und bei GTI-Travel kam man uns dann "kulanter Weise" entgegen, und wir brauchten nur den vereinbarten Preis zu zahlen.
Miese *******. Ich würde nie wieder bei denen was buchen.
Hallo,Sommerinder Tuerkei,auch ich kann Dir nur sagen lass es mit dem Veranstalter,haben auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und das gleich zwei mal hintereinander.Wir nie wieder auch wenn der Preis noch so gut ist! Mfg Mollygo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!