Hallo aleeea,
warum die Hysterie? Vor allem warum hier ein so völlig unsinniges Posting?
Die Sky Airlines ist nach meiner Meinung technisch in Ordnung. Ist halt nur sehr eng, mehr aber auch nicht. Den Service habe ich als sehr nett erlebt, das Essen ist heute üblich, einzig die Kabine könnte besser in Schuss sein.
Die Menajet fliegt nicht mehr für die Sky, wenn vorherige Postings korrekt sind. Außerdem gehen auch dort die Meinungen auseinander. Runtergefallen ist sie jedenfalls nicht.
Vor allem Frage ich mich, was und wo dort bei GTI irgendwo eine Polizei tätig sein soll? Kapiere ich überhaupt nicht.
Einzig etwas nervig ist, daß man bei diesem Veranstalter fast genötigt wird am Informationscocktail teilzunehmen. Kann aber nicht sagen, wie dieser war, da ich meinen Miturlauber hingeschickt habe, der sich das gerne angehört hat. Wenn Du das nicht möchtest dann einfach eine Kopie der Reiseunterlagen ziehen und dem Reiseleiter übrreichen. Fertig.
Nachteile vor Ort: Leider erst kurzfristige Information über die Abholung für den Rückflug. Etwas pampiger Reiseleiter, nachdem auf der Rückfahrt im Bus um 1.00 Uhr Nachts keiner mehr Lust dazu hatte Kleingeld in Scheine zu tauschen. Das war's.
Gruß
Berthold
p.s. Also ich kenne Storys von GTI aus den Anfangsjahren. Da hättest Du wirklich Grund zum Klagen gehabt. Aber aktuell kann ich nichts wirklich negatives berichten.