• petraka
    geschrieben 1219878842000

@Rabener sagte:

Ist wohl darauf zurück zuführen, dass eine Maschine in Amsterdam und eine

Maschine in Berlin-Schönefeld einen sehr langen Aufenthalt hatten und

dieses die Abholgesellschaft nicht wußte. Ärgerlich.

Das gleiche ist wohl eine Woche später auch der Fall gewesen. Mein Schwager saß auch von 12 bis 18.30 Uhr am Flughafen und wurde in eine Inter Airline Maschine gesetzt (allerdings über Öger).

Da hieß es auch die Maschine hängt in Amsterdam fest. Und die hätten mit SunExpress zurückfliegen sollen und andere mit Condor.

Ich denke mit Tui hätte man diese Probleme nicht. Bin mal gespannt wie es uns ergeht.

LG Petra
  • RENE57800
    geschrieben 1219913191000

HELLO

Ich bin von Frankreisch und kann nicht so gut Deutsch. Ich wohnen nicht weit von die Deutsche Grenz und gehn mit Deutsche geselschafft in Urlaub. Auch probleme gehabt mit GTI und Lastminut.de.

Ich sage nur das das Gesetz nicht auf die seite den Kunden ist und das weisst GTI und die Andere.

Für mich, billiger darf nicht schlechter sein. Nicht normal das leute denke das es normal ist problemen zu haben mit GTI, denn sie sind billiger.

Urlaub muss gut passieren und das für alle. Mann sparrt ein Ganzes Jahr und dann noch problemen.

Gruss

RENE

• dorade
    geschrieben 1219943020000

Hallo

Wir waren letztes Jahr auch mit GTI in der Türkei,alles bestens gewesen Hotel war ok.Geflogen sind wir mit Sky-Airlines und der Flug war pünktlich wie angegeben.Würde wieder mit GTI reisen.

L.g.dorade

• aleeea
    geschrieben 1220266473000

Hallo, ich und meine Familie fliegen den. 5 Sptember über GTI nach Antalya . Als ich gebucht habe, habe ich gar nicht nach Veranstalterbewertungen nachgesucht (so dumm von mir), sondern nur nach Hotelsbewertungen. Ich habe mir nie vorgeste3llt; dass in Deutschland 2008 solche Geschichte passieren dürfen :shock1: .

Ich sterbe vor Angst schon...ich denke ständig an Sky Airline, Dubrovnik...Menajet ,auf welchem Flughafen beim Rückflug landen und wann etc etc...Ich würde meine Reise stornieren lassen, aber ich weiss nicht ,ob ich das Geld zurückbekomme... :disappointed:

Ich habe einfach nichts von GTI gewusst...Ich habe immer gedacht , das Hotel sei das wichtigste.., was soll anderswo passieren. Als ich die ersten GTIbewertungen gesehen habe, habe ich mir gedacht, das ist doch Polizeisache... :sad: Wieso im Deutschland????????!!!!!!! Wenn ich den Urlaub überlebe :? , komme ich wieder hier, um zu erzählen... :? :sad: :frowning: :( ...

Ich hätte eine andere Reise gebucht, wenn ich gewusst hätte... Wir waren schon mit Bucherreise im Urlaub in der türkei, und war´s einfach spitze!

Auch damals, habe ich nur nach Hotelbewertungen gesucht...ohne zu wissen, dass der Veranstalter so katastrophal sein kann.

Grüss...

• plinze
    geschrieben 1220268196000

Hallo Aleeea,

nun mach dich doch nicht so verrückt.

Sieh dich doch mal um. Gibt es irgendeine Gesellschaft, von der noch nichts Negatives berichtet wurde?

Ich für meinen Teil bin schon öfter mit GTI und Sky geflogen. Habe aber noch nie negative Erlebnisse gehabt.

Freu dich auf deinen Urlaub :D

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • ADEgi
    geschrieben 1220269947000

Hallo aleeea,

warum die Hysterie? Vor allem warum hier ein so völlig unsinniges Posting?

Die Sky Airlines ist nach meiner Meinung technisch in Ordnung. Ist halt nur sehr eng, mehr aber auch nicht. Den Service habe ich als sehr nett erlebt, das Essen ist heute üblich, einzig die Kabine könnte besser in Schuss sein.

Die Menajet fliegt nicht mehr für die Sky, wenn vorherige Postings korrekt sind. Außerdem gehen auch dort die Meinungen auseinander. Runtergefallen ist sie jedenfalls nicht.

Vor allem Frage ich mich, was und wo dort bei GTI irgendwo eine Polizei tätig sein soll? Kapiere ich überhaupt nicht.

Einzig etwas nervig ist, daß man bei diesem Veranstalter fast genötigt wird am Informationscocktail teilzunehmen. Kann aber nicht sagen, wie dieser war, da ich meinen Miturlauber hingeschickt habe, der sich das gerne angehört hat. Wenn Du das nicht möchtest dann einfach eine Kopie der Reiseunterlagen ziehen und dem Reiseleiter übrreichen. Fertig.

Nachteile vor Ort: Leider erst kurzfristige Information über die Abholung für den Rückflug. Etwas pampiger Reiseleiter, nachdem auf der Rückfahrt im Bus um 1.00 Uhr Nachts keiner mehr Lust dazu hatte Kleingeld in Scheine zu tauschen. Das war's.

Gruß

Berthold

p.s. Also ich kenne Storys von GTI aus den Anfangsjahren. Da hättest Du wirklich Grund zum Klagen gehabt. Aber aktuell kann ich nichts wirklich negatives berichten.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1220270848000

Mal ganz ehrlich: Man kann einfach TUI, wie das oben in einem Beitrag geschrieben wurde - und GTI absolut nicht miteinander vergleichen.

Das sind zwei völlig verschiedenen Qualitäts-Stufen!

In der Türkei ist GTI preislich wirklich super und oft der Günstigste!

Es gibt eben keine Premiumklasse für wenig Geld!

GTI ist ein Billig(st)Veranstalter,dennoch hat Berthold Recht: Es kommen zwar immer wieder mal einige Haken, aber wenig Probleme!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1220287090000

Stimmt,

einzig lästig wie "ADE" schon geschrieben hat, ist das man wirklich fast schon genötigt wird zum Begrüßungscocktail zu erscheinen. Mich hat der tatsächlich 3 mal jeden Morgen in der Früh aus dem Bett geklingelt, da ich ja nicht zum eigentlichen Begrüßungscocktail da war. Menno, der ist mir ja so was auf den Nerv gegangen. Zumal es nun wirklich nicht stimmt, dass er per Reiseunterlagen, abzeichnen muss wegen dem Heimflug. War letztes Jahr schon nen Lockmittel zum Begrüßungscocktail zu kommen und zieht wohl immer noch!!! Denn das erstemal als ich mit GTI geflogen bin, habe ich das auch komisch gefunden, aber bin trotzdem hingegangen da ich das nicht wusste um meine Reiseunterlagen vorzuzeigen. Wie´s denn so sein sollte, hatte ich die vergessen. Und was geschah--------NIX!!!! Bin auch so abgeholt worden.

Aber gute Idee mit dem kopieren....wenn der dann wieder mal in aller Hergottsfrühe meint zu erscheinen, dann hinterlege ich die vorher an der Rezeption, mit der Bitte dies ihm auszuhändigen. Mit lieben Gruss...bin leider nicht im Hause!!!

Ansonsten kann ich nix Nachteiliges über GTI sagen. Werde wohl dieses Jahr wieder damit vereisen.

LG

Vievien

• Bulgarienfan
    geschrieben 1220296898000

@Günter/HolidayCheck sagte:

(...) Es gibt eben keine Premiumklasse für wenig Geld! (...)

Diese Worte müsste man in Stein meißeln!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • findefix
    geschrieben 1220341786000

Moinsen,

wir haben zum ersten mal bei GTI gebucht (Last Minute). 2 Tage vor Abflug im Reisebüro. Unterlagen waren bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Am Flughafen konnten wir dann bei Thomas Cook in Bar und ohne Probleme den Reisepreis bezahlen. Hin- und Rückflug waren pünktlich. Ebenso der Transfer und die Info über die Abholzeit. Dass man mit Sky fliegt, ist dann leider so... Aber es war ein völlig normaler Flug. Und für schlecht "geteerte Straßen" ;-) im Himmel können sie auch nicht immer was machen. Es gibt halt keinen großartigen Service an Bord. Und eng, eng sind die Sitzreihen in anderen Fliegern auch. (Aber sicherlich sauberer...) Ausflüge die wir über GTI gebucht hatten waren ok. Wir haben sogar einen Tag vorher per Fax eine Info erhalten das ein Ausflug ausfällt. Dass fanden wir schon richtig gut (also die Art der Info nicht den Ausfall ;-)) Das Geld haben wir dann auch ohne Diskussionen zurückbekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!