• Christin123
    geschrieben 1221644204000

Hallo!

Ich kann nichts schlechtes über GTI sagen!

Ich bin bereits 4 mal in aufeinanderfolgenden Jahren in die Türkei geflogen. Und das immer mit GTI! Auch meine Eltern sind bereits das 6. Jahr mit GTI in die Türkei geflogen. Haben NIE Probleme gehabt!!!!!

Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ist ja halt immer Ansichtssache!

Wie bei vorhergehenden Problemen geschildert wurde, ist ein Direktflug wirklich kein Nonstop-Flug. Und über sowas sollte man sich auch vorher informieren! Wir haben schon häufiger Zwischenlandungen mitgemacht (unter anderem in Amsterdam und Wien) Damit muss man rechnen. ich persönlich habe das aber nicht als schlimm empfunden. Sind auch jedes mal mit SKY-Airlines geflogen und kann auch darüber nichts schlechtes sagen.

Man sollte halt ganz ehrlich mal über den Preis nachdenken, den man bei GTI dafür bezahlt hat. GTI ist kein Reiseveranstalter mit Preisen, bei denen man noch Geld rausbekommt, aber bei günstigen Preisen muss man das Preis-Leistungsverhältnis bedenken.

Kann somit nur Gutes über GTI berichten!

• d-rock
    geschrieben 1221693288000

Danke Christin, dass mal wieder ein positiver Beitrag über GTI (Sky) geschildert wurde. Also gibt es da draußen doch eine Menge zufriedener GTI Urlauber, die einfach mal den Preis im Vordergrund sehen und die dem Preis entsprechende Leistung.

So gehts mir auch!

Euer ANdré

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1221727227000

Genau meine Meinung, Andre!

Wer billig bucht darf keine Premium Leistung erwarten. Und GTI ist - wie mehrfach geschildert eben ein Billig(st)Veranstalter!

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1221764143000

Hallo,

ich war auch schon mehrmals mit GTI unterwegs und habe

es sogar 3x gewagt BINGO zu buchen.

Und 3x gute Hotels und super Zimmer gehabt.

Das mit den Änderungen der Flugzeiten ist schon krass,

aber wir wurden IMMER informiert und nur 1x ist mir fast

der Kragen geplatzt:4 x die Rückflugzeiten geändert.

Aber ansonsten?Echt ok.

Wenn ich so mitbekomme,was andere RV so treiben...

Nur komischerweise wird auf GTI und SKY immer so

rumgehackt.

Eine deutsche Airline landet fast täglich mit viel Verspätungen

in Düsseldorf,im Gegensatz zur Sky. ;)

Schönen Abend!

Michi

• Kundoch
    geschrieben 1221996052000

Hallo

So Billig ist GTI aber nun auch nicht.

GTI ist eben ein Veranstalter der Reisen in <> Preisklassen anbietet.

Wir haben dieses Jahr auch bei GTI gebucht weil unser Stammhotel leider bei anderen Veranstaltern ausgebucht war.

Ich will auch nicht Meckern denn wir waren mit GTI sehr Zufrieden.

Auch mit Sky hat alles wunderbar geklappt.

Die Flugzeiten wurden eingehalten, das Personal sehr nett und die Flugzeuge waren keine Seelenverkäufer.

Beim Durchlesen verschiedener Negativbewertungen von GTI fällt auf das die Leute in den preiswertesten Schuppen gebucht haben , aber einen Service verlangen den ein bekanntes Hotel in Dubai bietet.

Meine bisherigen Erfahrungen sind Positiv und auch ein Grund nächstes Jahr wieder mit GTI, sowie Sky in denUrlaub zu Starten.

MfG

Martin

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1222023830000

GTI ist im unteren bis untersten Marktsegment positioniert.

Das bedeutet nicht, dass nicht auch höherwertige Hotels angeboten werden.

Generell gilt aber die Aussage : Billigveranstalter!

Und nur so sollte man dann die Leistungen von GTI auch bewerten, das ist eben der Unterschied zu den anderen in der Mittelklasse bis Premium!

• Kundoch
    geschrieben 1224534847000

Hallo

Am kommenden Montag erscheinen die Printversionen der neuen

GTI Reisekataloge.

In einem heute stattgefundenen Gespräch waren die Mitarbeiter bei GTI übrigends sehr Freundlich .

GTI hat ein neues Qualitätsmanagment und will in Zukunft wohl mehr auf Kundenwünsche eingehen.

Ich finde es sehr Positiv das man auch Kritische Meinungen in Betracht ziehen will.

Gruß

Martin

• Strohmann
    geschrieben 1224605545000

Hallo ...

auch wir waren schon mehrmals mit GTI in der Türkei und waren immer sehr zufrieden. :D

Mit SKY Airlines hatten wir nie irgendwelche Flugzeitänderungen!

Wir sind schon ganz gespannt auf den neuen Katalog :frowning: !!!!!

• CaptainJarek
    geschrieben 1224694807000

Bißchen schade finde ich, dass GTI im neuen Sommerkatalog 2009 die türkische Ägäis aus dem Katalog genommen hat.

Sie ist zwar in den Reisebüros teilweise noch buchbar, aber im Katalog ist 0,nix mehr davon zu finden.

An der türkischen Rivierea steigen die Preis für 2009 im Schnitt um ca. 4%. Ansonsten bleibt vieles beim Alten:

"Mega-Frühbucher“ können bei Buchung bis zum 30. November bis zu 25 Prozent sparen. Dann gibt´s noch den „Super-Frühbucher“ (teilweise bis 31. März 2009) und den normalen „Frühbucher“ (teilweise bis 30. April 2009).

Neu ist ein so genannter Blitzrabatt von bis zu 50 Euro für ganz bestimmte Aufenthaltstermine und auch an Familien haben die Düsseldorfer gedacht. Der neue Mega-Kinderrabatt von 100 Euro wird für alle Buchungen bis zum 31. Dezember 2008 gewährt. Durch ihn reduziert sich der bewährte Kinderfestpreis von 239 Euro auf 139 Euro.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • ninalein
    geschrieben 1224803232000

Hallo Leute.

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/93.gifDanke für euere doch recht positiven Erfahrungsberichte. Wollen in einer Woche in die Türkei nach Belek.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif Hatte schon bedenken, da man oft nicht viel gutes über GTI oder Sky liesst. Nun kann ich mich doch wieder auf den

Urlaub freuen.

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

Melde mich wieder danach

Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!