• goldi
    geschrieben 1224862452000

GTI hat auch 2008 nicht die Ägäis im Katalog gehabt.

Wo habt Ihr das her ?

• Hasi85
    geschrieben 1224884082000

Hallo

habe bei GTI gebucht.. das Geld habe ich schon überwiesen und wir fliegen in drei wochen da habe ich so eine Reisebestätigung bekommen...

Es steht auch dort das man nochmal den beleg von der Bank faxen muss?

Weiss jemand ob man überhaupt noch tickets bekommt?

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • ElaO
    geschrieben 1224885407000

Hallo.

in 3 Wochen fliegen wir auch mit GTI, aber so etwas haben wir nicht bekommen!

Und die Reiseunterlagen kommen ja erst 10 - 14 Tage vorher, die sind noch nicht da!

Gruß

Ela

P.S Warum brüllst Du so? (Fettschrift)

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Hasi85
    geschrieben 1224891148000

sorry wollte nur auf mich aufmerksam machen ;)

irgendjemand meinte das es gar keine tickets mehr gibt stimmt das?

wir fliegen auch in drei wochen... naja werde ich wohl noch eine woche warten und dann evtl mal anrufen oder was meinst du??

LG

ps was meintest du mit reiseunterlagen?

• ADEgi
    geschrieben 1224925830000

Hallo,

nicht "Irgendjemand" meint, daß es keine Tickets mehr gibt, sondern alle!

Alles was derzeit so aussieht wie ein Ticket dient nur zur Beruhigung der Passagiere, die halt so etwas gewohnt sind. Faktisch handelt es sich aber bei allem um elektronische Tickets.

Solltest Du von GTI nichts bekommen, dann kannst Du eine Woche vorher ja anrufen. Falls wirklich einmal etwas auf dem Postweg verloren geht, sendet GTI die Bestätigungen per Mail und dann kannst Du Dir soviele Tickets ausdrucken, wie Du willst! ;)

Gruß

Berthold

• ElaO
    geschrieben 1224930085000

Hallo Hasi,

mit Reiseunterlagen meine ich die Papiere, in denen z.B. auch meine Flugzeiten stehen!

Ich habe ja noch nix, außer der Buchungsbestätigung, bei denen auch die Überweisungsträger waren. Da steht drin, das die Reiseunterlagen 10 - 14 Tage vorher kommen!

So steht es auch in der Mitteilung von Holidaycheck, wo ich gebucht habe!

Sollten diese am 06.11. noch nicht da sein, werde ich auch telefonieren!

Gruß

Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • dori784
    geschrieben 1224946037000

Hallo!

Wir sind im April mit GTI verreist, Bingo Reise 5 Sterne/ Kemer...sind ins Özkaymak Marina gekommen (war ja eigentlich klar). Hatten dann nur Ärger, das Hotel war das Letzte, keine 5 Sterne. Eine Umbuchung hat uns viel Ärger und Geld gekostet. Wir sind von GTI sehr enttäuscht und werden auch nie wieder mit denen verreisen. Die haben es gelernt Urlauber abzuzocken und zu verärgern... :disappointed:

• ADEgi
    geschrieben 1224951286000

Hallo,

wenn es Dir klar ist, daß man bei einer fünf Sterne Bingo Reise bei GTI ins Özkaymak Marina kommt, warum buchst Du das dann (?) und noch viel wichtiger: Warum beschwerst Du Dich darüber? :question:

Auch ich hatten einen Kunden, der gegen mein Anraten, ebenfalls die gleiche Reise gebucht hat und ebenfalls in dieses Hotel kam. Auch wenn eine vorherige 4 Sterne Bingo Reise mit GTI klasse war, wird er in Zukunft auf mich hören. Denn gebucht hatte er ohnehin bei mir! ;)

Insgesamt habe ich für Deinen Beitrag null Verständnis. Denn bekannt war Dir die Tatsache anscheinend und wenn ich halt so etwas buche, dann habe ich nicht immer Glück!

Gruß

Berthold

• Hasi85
    geschrieben 1224966637000

hi ela und ade..

also wenn es keine tickets mehr gibt was muss ich denn dann alles zum flughafen mit nehmen? die bestätigung?

sorry aber ich kenne mich echt gar nicht aus!

Habe heute eine mahnung bekommen vom 12.10. !!!!!

das ich meine 120 euro zahlen soll! aber das habe ich schon vor fünf tagen gemacht.. alles überwiesen :disappointed:

ich werde nochmal das von der bank faxen (wie es auch auf meinen zettel steht),,,

in den unterlagen stand das alles überwiesen sein muss bis 21 tage vor reiseantritt und das habe ich ja gemacht... hoffe jetzt passt dann alles...

lg

• Kundoch
    geschrieben 1225087905000

Hallo

Fax die Überweisungsbelege an GTI.

Die Unterlagen kommen wie schon geschrieben ca. 14 Tage vor Reiseantritt.

Normalerweise gibt es keine Probs.

Mit den zugesandten Belegen , die die Flugzeiten, Fluglinie sowie den Hotelgutschein....... enthalten bekommst Du am Abfertigungsschalter ganz normal die Boardcard.

Tiketloses Fliegen ist mittlerweile doch Geng und Gebe.

Sollten die Unterlagen nicht innerhalb der 14 Tage eintreffen besteht auch die Möglichkeit der Hinterlegung beim Handlingspartner am Flughafen.

Also keine Sorgen machen und sich auf den Urlaub freuen.

Gruß

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!